Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: Danke für die sachlich nüchterne Sicht auf die Dinge.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Eben, dieses Rumgejammer ist hier teilweise nicht mehr zum Aushalten. Wenn man keine Freude mehr am Profifußball hat, dann sollte man vielleicht eher die U-Mannschaften oder noch besser andere Werder-Sportarten wie Schach oder Gymnastik supporten. Das ist noch reiner Sport ohne jeglichem kommerziellen Hintergedanken ... :wink:
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Drauf gesch...

    Für AH, alles Gute! Ach ja: Golfsburg ist nicht das Ausland!
    Für den VW-"Club" nur die Pest am Hals!

    Noch eins zu den Schwarzmalern hier: Erstens ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Management stärkere Deals oder Investoren heranzieht, und mittlerweile wäre das in einem gewissen Rahmen auch OK für mich persönlich und zweitens muss man sich mit dem Wandel der Dinge (des Kaders) abfinden. Irgendwo zwei Seiten vorher las ich einen Post á la "...dann war´s das wohl mit der alten Mannschaft aus den guten alten Zeiten". Klar - das gab´s aber schon öfter, und danach ging auch mal wieder die Sonne auf. Nach Bratseth, Kiwi, Eilts und Co. kamen irgendwann die Micouds, Kloses und Ailtons. Und uns wird es auch irgendwann wieder so gehen, dass da was einschlägt. Man muss nur Geduld haben. Drei Jahre der Geduld liegen nun schon hinter uns, kann also nicht mehr lange dauern :D
     
  4. Viel Spaß in Wolfsburg! Reisende soll man nicht aufhalten. Und einem Spieler, der - insgesamt gesehen - dem Verein mehr zu verdanken hat, als der Verein ihm, brauche ich ebensowenig hinterherzutrauern. Und bitte nicht zurückholen, falls seine Träume von Höherem auf der Reservebank der Gölfe zerplatzen sollten und der Spieler plötzlich seiner Bremer Zeit hinterhertrauert... Das ist dann nämlich ebenso Profisport.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::face: Jessas, welch Blödsinn...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu sowas sind mir die Worte einfach zu schade. Der Verein ist ein Arbeitgeber und der Spieler ist ein Arbeitnehmer. Denkst du wirklich, du hast deinem Arbeitgeber mehr zu verdanken als er dir? Oder umgekehrt? Du machst deine Arbeit und er bezahlt dich dafür, aus schluß.

    Sowas zu schreiben ist einfach peinliche und armseelige Nachtreterei gegen einen Spieler, der sich trotz oftmals sehr unfairer und assozialer Behandlung durch einige Fans immer vorbildlich verhalten hat.
     
  7. Glaube, dass Hunts erste Tendenz nach England ging, er aber in der PL nicht so wahr genommen wird, wie er sich das vorgestellt hat.
     
  8. Wenn der Arbeitgeber mich zum Nationalspieler formt, mich zum Spitzenverdiener macht, mich an der Seite von hochklassigen Arbeitskollegen im Konzert der Großen mitspielen lässt und trotz nicht gerade weniger Schwächephasen weiterhin an mich glaubt... nunja, dann komme ich auf diese Gedanken. Peinlich und armseelig finde ich eher, andere Meinungen per se als falsch oder eben peinlich und armseelig abzustempeln. Aber das ist ja nur eins deiner vielen Probleme hier.
     
  9. Es geht aber nicht um starke Phasen, sondern was letzendlich unter dem Strich dabei herauskommt und das war bei ihm eindeutig zu wenig. Dass ein Profifußballer mal ein gutes Spiel macht, sollte wohl selbstverständlich sein. Im Übrigen auch ein Problem bei Hunt und anderen Spielern von uns. Sie rufen teilweise viel zu unkonstant ihre Leistungen ab. Ein Profifußballer ist kein Roboter, keine Frage, aber man muss von ihm 20-25 gute Spiele in einer Saison erwarten können und wenn man sich da so den Notendurchschnitt mancher Spieler anschaut, kann einem manchmal schlecht werden. Jedenfalls auch ein Grund, warum wir da stehen, wo wir stehen... Aber nun BTT
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön für deine Gedanken. Dann musst du auch damit leben wenn ich der Meinung bin dass solche Gedanken Schwachsinn sind. Denn dass Hunt Nationalspieler wird, Spitzenverdiener wird und an der Seite von hochklassigen Arbeitskollegen im Konzert der Großen mitspielt liegt besonders an einem Menschen: Aaron Hunt sebst. Schon mal drüber nachgedacht? Oder hat der nichts dazu getan, dass er eben die Gegenleistung seines Arbeitgebers bekommt?


    :lol::lol:
     
  12. Nö. Denn dass wir ohne Hunt gleich 12 Punkte weniger geholt hätten, halte ich für übertrieben. Werder trat in dieser Saison eher als Team in Erscheinung, das die Lasten recht gut auf mehrere Schultern verteilen konnte. Daraus ragte Hunt noch etwas hervor. Nicht mehr und auch nicht weniger.
     
  13. Wenn du so argumentierst, dann hat Werder einem Ekici also genau so viel zu verdanken wie umgekehrt? Und auf das Festhalten an AH während seiner Schwächephasen bist du bewusst nicht eingegangen. Ich bin nämlich der Meinung, dass ein Hunt nicht in jedem anderen Verein dermaßen gefördert worden wäre, man ihm seine Krisen zugestanden hätte bzw. ihn als jugendlichen Flüchtling wieder zurückgeholt hätte. Zudem wurde auch schon seine letzte Vertragsverlängerung und die offenbar (zu?) üppigen Konditionen hier im Forum kontrovers diskutiert. Aber das ist sicherlich ebenso Schwachsinn.
     
  14. Mit Tatsachen meinte ich das Er unser bester Spieler war..:)
     
  15. :beer:
     
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich genauso, die letzte Saison , war für mich die 1 Saison wo AH etwas von dem zurückgegeben hat, was Werder in Ihn investiert hat .
    Weiß nicht was Wolfsburg mit ihm will ? max Ergänzungsspieler für Golfsburg, denn wenn er doch so ein toller Spieler wäre, würden wir Ihn ja in Brasilien sehen , oder ist da wieder Jogi schuld, das wie Ihn da nicht sehen ?
     
  17. Gibts also nur Weltklasse und Kreisklasse?
    Für Bremer Verhältnisse war/ist er ein guter Spieler.
    Das er es in Wob schwer haben wird, ist, glaube ich, unbestritten. Trotzdem glaube ich nicht, dass er dort chancenlos ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiter hab ich nicht gelesen, meine Zeit ist mir dann doch zu schade mit jemandem zu "diskutieren" der nicht mal anständig lesen kann. Have a nice day, und immer schön weiter nachtreten. :crazy:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin war Hunt in der vorletzten Hinserie, trotz eines de Bruyne und eines Sokratis, Werders wichtigster und bester Spieler. Auch in der abgelaufenen Saison hat er Werder mit starken Leistungen, eisernem Willen, wichtigen Toren als "eigentlicher Kapitän" zum Grossteil den Allerwertesten gerettet.

    Wer will darüber richten, ob das mehr, gleich viel oder weniger wert war, als ihn als 16 jährigen von seinem Heimweh zu befreien?

    Stimmt, eigentlich niemand. ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: