Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch so n Komiker :zzz::zzz:

    Wegen solchen Fans kann ich Hunt sogar voll verstehen,,,
    Das Problem hat er bei WOB nicht, da gibt's ja nur VW-Fließbandmitarbeiter. :D
     
  2. altair.

    altair. Guest

    dann also gehst du........:unfassbar:
     
  3. Danke für Deinen Einsatz bei uns, alles Gute bei den Golfsburgern. :tnx:
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Wie war das bei seinem letzten Interview?..."ich möchte nochmal was anderes ausprobieren...." ich kann sowas nicht mehr hören. Warum sagt keiner ich will dort spielen wo ich die meiste Kohle kriege!? Die rennen alle nur dem Geld hinterher...., traurig, aber nicht zu ändern - und deshalb lohnt es nicht hinterher zu heulen!
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versteh immer noch nicht, wie ihr ihm nachtrauern könnt.
    Er stand immer im Schatten von Micoud, Diego, Özil. Als es denn bergab ging, stach Hunt in ein paar Spielen heraus, ansonsten hat er sich dem Rest der Mannschaft angepasst.

    Dazu soll er doch in Wolfsburg glücklich werden. Wo soll er denn da bitte bei dem Mittelfeld spielen? :ugly:
     
  7. Oh man, bitte nicht Wolfsburg. Nu kommt Hunt nächstes Jahr wieder angekrochen, weil er in WOB die meiste Zeit auf der Bank verbracht hat...
     
  8. Die spielen in der nächsten Saison international. Spieler werden Pausen brauchen, es wird Verletzungen geben, usw.. Hunt wird auf seine Einsätze kommen und sollte er überzeugen, wird er sogar häufig auflaufen. Hecking kennt da keine Freunde, siehe Klose. Der hat auch kaum damit gerechnet, sich hinter Knoche einordnen zu müssen.
     
  9. Nun ja, wir werden sehen. Ich persönlich sehe da nicht viele Möglichkeiten für Hunt, in die Wobber Startelf zu rutschen.
     
  10. Ist doch vollkommen egal, da gibt es so viel Geld zu verdienen.

    Irgendwie vergeht mir in den letzten Jahren so langsam der Spass am Fussball.:(
    Und das nicht nur wegen solchen Transfers.
     
  11. Wenn man hier die letzten Seiten so liest, kann man es nicht verstehen. Viele Foristen sehen Werder immer noch als einen Top-Club an, was definitiv seit Jahren nicht mehr realistisch ist.
    Ein Blick auf die Tabelle der letzten 4 Jahre spricht eine beredte Sprache. Werder verliert mehr Spiele pro Saison als sie gewinnen und sind nunmehr 3x hintereinander im Pokal in Runde 1 gegen Drittligisten ausgeschieden.
    Werder ist und bleibt ein Abstiegskandidat. Das ein AH keine Lust mehr hat, Woche für Woche als Verlierer den Platz zu verlassen, ist verständlich.
    Zudem bekommt er in WOB sicher erheblich mehr Salär und die sportliche Perspektive ist dort gut.
    Werder kann sich bei einem angenommenen Defizit von ca. 8-9 Mio € neuerlich einen Hunt mit 2,6 Mio€/a nicht mehr leisten. Das ist die bittere Bilanz eines Missmanagements der letzten Jahre.
    Der Kader ist und bleibt viel zu teuer, um gegen den Abstieg zu spielen.
    Mutmaßlich (???) müsste Werder eigentlich neben Hunt, Prödl, Juno, Ekici, Elia und Schmitz ersatzlos streichen, um wenigstens auf eine schwarze Null zu kommen. Das wäre sportlich Harakiri aber wirtschaftlich notwendig.
    Was will Werder mit 4 IVs? Für Prödl gebe es einen Markt, Ekici & Schmitz spielen ohnehin keine Rolle mehr und Elia ist in Bezug auf Preis/Leistung zu teuer. Lediglich Juno sollte man halten und Elia durch die Nachwuchsleute versuchen zu ersetzen. Das ist ein gefährlicher Weg, aber es ist ein Weg.
     
  12. Vergiss nicht, das TS (1-2 Millionen) ebenso wegfällt.
    Ekici (ca. 2.5-3 Millionen), Schmitz und Akpala (1 Million) würden ausreichen. Und diese 3 müssen von der Gehaltsliste, da sie bei uns keine Rolle mehr spielen und dafür einfach schlicht zu teuer sind.


    Prödl und Juno dürfen nicht gestrichen werden.
    Gerade Prödl brauchen wir so dringend in der IV wie Hunt im Angriff.
    Und da letzterer nicht mehr da ist, brauchen wir eine starke Abwehr umso dringender.
     
  13. Warte erstmal ab, ob Prödl weiter so spielt wie in dieser Saison... Das war die erste wirklich überzeugende Saison von ihm und das nach etlichen Jahren.
     
  14. Nein, war es nicht.
    Er hatte auch früher schon starke Phasen, Saisons gehabt, denen zugegeben auch mal n tieferes Loch folgte.
    Und, was dazu kommt, wir haben früher nie so defensiv gespielt, das kommt seinen Stärken zu gute und verdeckt die Schwächen.
    Darauf wird es überwiegend ankommen.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch gut dass er nun nach Wolfsburg geht! Das ist immerhin in der Nähe, so können alle die ihn immer ach so toll fanden nach Wolfsburg fahren um ihn spielen zu sehen!!!=)
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird noch viel Schlimmer!

    Mir kommt es so vor als hätte die Kommerzialisierung im Fußball, welche ohnehin seit Jahren voranschreitet, in den letzten Jahren sogar nochmal an Tempo und Brutalität zugelegt.

    Mittelfristig befinden wir uns in einem Wettbewerb, den wir niemals gewinnen können. Und ich gehe nicht davon aus, außer es passiert ein Wunder, dass wir unter diesen Umständen nochmal Titel holen, oder uns auch nur für die Cl qualifizieren... diese Zeiten sind vorbei.

    M.M.n. wird z.B. das Alleinstellungsmerkmal "Weserstadion" in naher Zukunft unser geringstes Problem sein. Es wird sich irgendwann kaum mehr vermeiden lassen Investoren ins Boot zu holen um wettbewerbsfähig zu sein...

    ...jedoch bin ich mir für mich noch nicht ganz sicher ob wir nicht lieber mit wehenden Fahnen untergehen sollten, als als "Superfund Bremen" in der "Wiesenhof-Arena" zu spielen?!
     
  18. Ich kann Hunt verstehen.
    Er hat doch stets betont, dass er nochmal international spielen möchte.
    Wob spielt nächste Saison international.
    Allofs wird ihm schon die nahen Ziele schmackhaft gemacht habe,
    Und weit von Bremen (bekanntes Umfeld ist es ja nun auch nicht.
    :wink:
    Viel spaß bei den Radkappen.


    Edit: Ach ja @festermauermann. wie war es noch mit dem "sicheren" Wechsel nach Frankfurt?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  20. Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber dieser Wechsel von Hunt nach Wob. ist doch das normalste von der Welt. Es geht um Profisport und da heißt es eben sie verdienen mit dem Sport ihr Lebensunterhalt. Also bei allen Emotionen, ich kann nichts schlimmes darin sehen wenn Hunt ein garantiert besseres Angebot annimmt. Jetzt wissen endlich alle bescheid und das Leben geht weiter und ab dem 1. Juli gehört Hunt zu den ehemaligen Spielern von Werder, wie so viele vor ihm und nach ihm.