Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, unser "Allwissender" Super-Mod lebt auch noch..Hut ab..:lol:
    Was ein Glück das Hunt Uns ein paar Punkte beschert hat..:p
     
  2. Habe ich auch nicht behauptet..bin nur mal gespannt ob H. Eichin ein Ass im Ärmel hat..oder ob das auch in die Kategorie Makiadi, Petersen, DiSanto und Obraniak fällt..:unfassbar:
     
  3. Geh doch ein einziges Mal, wirklich nur ein einziges Mal auf die Argumente ein...

    Du hast eine tiefe Abneigung TE gegenüber, aber wirklich niemals Argumente parat. Wie schon mal erwähnt... Eine Schande dass ein derart schwacher User einen Usernamen von einem derart legendären Werder-Spieler nutzt...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, sind es auch nicht. Naldo wäre hier genauso abgesichert gewesen wie Hunt es hier wäre. Ins Armenhaus muss keiner der beiden.

    Beide wollten aber nochmal mehr verdienen, und dann ist das legitim oder nicht. Aber nicht bei dem einen so und bei dem anderen so.

    Wieso? Das Standing war gleich, absoluter Stammspieler. Und Wiese hat doch, soweit ich weiß, die ersten Sondierungsgespräche bereits abgebrochen weil er mehr verdienen wollte. Wie man sich da gestreckt hat und wie nicht weiß man gar nicht
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Herr Allofs erweist sich mal wieder als extrem einfallsreich. Es ist ganz offensichtlich so, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, dass sich Wob durch unsere Spieler das Image aufpolieren will. Wie armselig. :zweifeln:
     
  6. also in diesem Fall muss ich KA dann doch, zumindest ein klein wenig, in Schutz nehmen.

    Wer über Hunts Qualitäten genau Bescheid weiß und den ablösefrei bekommen kann, schlägt da zu. Besonders, wenn man finanziell nicht auf den Euro gucken muss.
    Nicht kreativ? Ja. Das stimmt. Aber effektiv und gut für WOB. Leider.
     
  7. altair.

    altair. Guest

    der aaron hunt ist doch auch nur ein mensch, und wenn er woanders gern mal gegen den ball treten möchte gern, macht mich dennoch traurig aber ich hab nicht den drang wie andere hier zu beleidigen und herabsetzungen los zu lassen.:mad:

    und überhaubt, wie oft standet ihr mit freunden auf dem bolzplatz und seid in die andere manschaft gewechselt he? in der liga sind se alle freunde :wink:

    macht doch auch sinn mal zu wechseln, wir leben mehr oder weniger alle in freiheit also gesteht ihm gefälligst auch das recht zu frei zu wählen.:schal:

    wie dem auch sei mit ihm geht für mich ein ganz großer aus vergangenen tagen, und dies macht mich echt sehr sehr traurig. mag weinen kann aber nicht bin ein junge....will jetzt mädchen sein:lol: nun bleibt nur noch meeeeen clemenz das alte eisen...... und wenn er mal nicht mehr ist, ist alles was war, entgültig vergangen.:(
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der wird in WOB sowieso auf der Bank sitzen, jede Wette.
     
  9. altair.

    altair. Guest

  10. Alles Gute Aaron, in einem immer vollen Stadion mit Fans, die für ihren großen Enthusiamus und ausgelassene Stimmung bekannt sind.:ugly:
     
  11. Hat der Fette ja wieder einen Megatransfercoup gelandet. :kotz:
     
  12. Mit einem Wechsel ins Ausland hätte ich kein Problem gehabt.
    Selbst wenn er zu Leverkusen gegangen wäre, würde es nicht so nerven.
    Aber das wieder dieser "Verein" seine Finger im Spiel hat ist schon ein Schlag ins Werderaner-Gesicht.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pfui Bah :(

    Steh aber trotzdem grad auf der Leitung. Wer wäre denn seine direkte Konkurrenz?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nimmt denn diese Saison mit ihren schlechten Meldungen überhaupt kein Ende?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Glück und Erfolg bei den Wölfen, Aaron... :wink:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur das beste für dich und das schlechteste für deinen zukünftigen verein :wink:
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Absolut armselig von Klaus Allofs.
    Was für ein scheiß Verein Wolfsburg doch ist.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :daumen::applaus::bier:
     
  19. Wenn das das Beuteschema der Radkappen ist, erwarte ich nicht viel in der nächsten Saison von denen.

    Und Hunt zeigt eh erst im letzten Vertragsjahr einigermaßen akzeptable Leistung.

    Ich mach es kurz und knapp und sage ... und tschüss :wink: !!!