Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Hertha jetzt auch so ein "Plastikclub", nachdem dort eine Investment-Gruppe ingestiegen ist?

    Sorry für OT.
     
  2. Ja und der HSV wird der nächste Club sein...:D
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    hattest du dich damals genauso zu naldo und diego geäußert? und was ist eigentlich mit wiese, den du nach wie vor gottartig verehrst und dir zu werder zurückwünschst? oder ist ein wechsel zu hoffenheim weniger peinlich, erbärmlich und widerwärtig? dann lass dir gesagt sein, dass wiese bei einem lukrativen angebot von wolfsburg schneller dort wäre als du bis 3 zählen könntest.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll daran peinlich oder erbärmlich sein? Man muss sich doch auch mal in den Spieler hineinversetzen.

    AH will international spielen, das ist sein gutes Recht. Das erreicht er bei uns nicht, also geht er. Bei WOB kann er das, er verdient gutes Geld und muss nicht mal zwingend seine momentane Lebensumgebung verlassen um in WOB zu spielen.
     
  5. Wat regen sich denn hier einige Leute auf ? Nur weil er zu VW geht ?

    Ist doch alles easy....er möchte was neues probieren und halt mehr Kohle verdienen, ist völlig normal !

    Egal wohin er wechseln würde...ihr würdet meckern ! Ist doch völlig Wumpe wohin er geht.

    Ich wünsch ihn alles gute !
     
  6. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stimme Dich zu! :ugly:

    Nicht. Scheiß Gölfe. :zweifeln:
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein... wieso auch?

    Der hat sich glaube ich grade nen ziemlich üblen, giftgrünen Schlitten zugelegt, was ich so gehört habe. Sonst weiss ich auch nichts neues...

    Kommt drauf an, nicht zwingend...

    Jeder Transfer hat seine eigene Geschichte.

    Klar kann er das machen, wenn es ihm so taugt, dann soll er das tun.

    Ich finde es dennoch irgendwie erbärmlich, das muss ja nicht jeder so sehen und er selbst wird es vermutlich verschmerzen können! :D

    Was seinen Wechsel aus Werder-Sicht angeht angeht, so sehe ich das ohnehin erstaunlich emotionslos...
     
  8. Es ist für uns auf keinen Fall vollkommen belanglos das er zu VW wechselt.
    Wolfsburg beobachtet uns genau und sobald sich irgendwer bei uns hervortut sind sie auf der Lauer und wägen ab ob sie aktiv werden.
    Das mag bei allen Vereinen der Fall sein, bei Wolfsburg und Werder ist dies aber wie wir die letzten Jahre sehen durften extremer.
    VW sieht uns anscheinend als guten und günstigen Supermarkt in dem man ohne Probleme mal zugreifen kann.
    Ob sich Werder eventuell noch selbst mit dem Spieler in Gespräche über einen Weiterverpflichtung befindet, interessiert dieses Konstrukt nicht da sie mit ihrem Geld eh alles und jeden zusch**ßen können.
    Mir wäre es mal lieb eine Stellungsnahme von Werder in richtung Wolfsburg zu hören, so a la der Supermarkt ist jetzt so langsam mal für euch geschloßen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weils exakt das gleiche ist.

    Möglich dass du den Wechsel nur aus einem Grund als erbärmlich ansiehst: Du kannst Hunt generell nicht leiden.
     

  10. Bis auf den kleinen Unterschied, daß die beiden nicht schon in der Jugend kamen, von Grund auf gefördert wurden und auch nicht 14 Jahre im Verein waren.

    Ist mMn. schon etwas anderes, wenn so ein Spieler dann dorthin geht......
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ach du weißt schon, äpfel und äpfel und so.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    erzähl mir, weshalb dann ein wechsel zu wolfsburg schäbiger und peinlicher ist. aber bitte sinnig und nachvollziehbar. :ugly:
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, das ist nicht mal im Ansatz der Fall!

    Ich habe lange Zeit gar nicht geglaubt, dass er in Fankreisen in Bremen wirklich einen so schweren Stand haben soll, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte wieso überhaupt. Und verstehen tue ich es bis heute nicht?!

    Im Gegenteil, ich mag den Jungen, ich denke das ist ein cooler, ehrlicher Typ und zudem ein ziemlich guter Kicker.

    Einen Wechsel zu Wolfsburg fände ich dennoch erbärmlich, aber hassen würde ich ihn deswegen natürlich nicht... ich würde ihm sogar trotzdem alles gute wünschen.

    Wenn man jedoch wirklich der Meinung ist, die Weggänge von Naldo, Wiese, Diego und nun Hunt wären alle komplett dasselbe, dann kann ich das nicht ernst nehmen, tut mir leid!

    Das selbe hier:

    Das sind keine Äpfel und Äpfel, das ist nicht mal beides Obst! :D
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Horizont wird immer mehr sichtbar die Frage für Werder, wo tauchen die Investoren für Werder auf?
    Einige werden diesen Blick nie wagen und sich mit der 2. oder 3. Liga zufrieden geben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Manolo

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Wechsel von Naldo und dem von Hunt? Warum ist der Hunt-Wechsel so erbärmlicher?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Realistischerweise wird irgendwann dieser Punkt erreicht sein, ich hoffe nur nicht sobald.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    die weggänge sind natürlich nicht das selbe. sind ja andere spieler und es waren verschiedene vertragssituationen. hier gehts aber nicht um die gleichsetzung der wechsel in allen facetten, sondern darum welcher unterschied in dem fall bitteschön die moralität, schäbigkeit und lächerlichkeit beeinflusst. dahingehend sind die wechsel absolut vergleichbar und so ziemlich identisch.
    du musst mich aber auch nicht ernst nehmen um mir da den unterschied sinnvoll und nachvollziehbar zu erklären. ist bisher nicht geschehen. und solange das so bleibt, kann ich dich dann auch eher nicht ernst nehmen.
     
  18. Wenn man den Naldo mit dem Hunt Wechsel vergleichen möchte, dann war der Naldo Wechsel dreckiger.
    Allein schon wegen Naldos rumgequatsche vor dem Transfer, von wegen Heimweh nach Brasilien etc.
    Macht Hunts Wechsel zu VW aber nicht besser.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann Hunt nur gratulieren. Er wird jetzt endlich die Welt sehen und über den Tellerrand hinaus blicken. Endlich in Spielt er bei einem Verein aus einer Weltmetropole. Es ist ohnehin eine besondere Ehre für den VfL Wolfsburg zu spielen. :lol:

    Sorry! Konnte es mir nicht verkneifen. Hat der KA ihm tatsächlich noch mal nen fettes Angebot gemacht. Anders konnte es ja eigentlich auch nicht kommen, nachdem es neben Werder wohl wirklich keinen Verein gab, der sich ernsthaft für ihn interessierte.
     
  20. :tnx: Dem ist so. Früher oder später (eher früher) wird Werder sich vor dieser Frage nicht drücken können.