Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    würd mir nach wie vor gladbach für ihn wünschen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg würde schon passen, er könnte in seinem gewohnten Umfeld wohnen bleiben, verdient dick Kohle, internationales Geschäft und hat mit KA einen Vertrauten.

    Würde ich evtl genauso machen.
     
  3. So und nicht anders. Hunts Sichtweise kann ich da durchaus nachvollziehen, für ihn ist WOB sicher ein interessanter Arbeitgeber mit Perspektive, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn man bedenkt, dass ihn einige schon in Frankfurt gesehen haben, dann ist für ihn WOB ganz sicher eine gute Wahl.
    Trotzdem kriege ich als Fan das kalte Kotzen, wenn ich ihn mir in diesem abgekupferten grünen Dress mit dem merkwürdigen W auf dem Trikot vorstellen. Das selbstzufriedene Grinsen unseres feisten Ex-Managers mag ich mir in diesem Kontext gar nicht vorstellen...
     
  4. Bei einem Wechsel ins Ausland hätte ich ihm viel Glück gewünscht, in Wolfsburg kann er meinetwegen auf der Bank vergammeln. Wird auf jeden Fall nicht einfach dort. Vor allem wenn er nicht von Beginn an Konstanz zeigt, man ist nicht überall so geduldig wie in Bremen.
     
  5. Im Gegensatz zu mach anderem Ex- Werderaner traue ich ihm durchaus zu, sich da durchzusetzen. Sympathisch ist mir seine Entscheidung auch nicht.
     
  6. Laut Sky Sport News steht Hunt unmittelbar vor der Unterschrift in WOB. War ja zu erwarten, da KA sich anscheinend zur Hauptaufgabe gemacht hat, Werderspieler zu verpflichten. Da kriege ich auch wie andere hier nur das Kotzen.. Diese sch*** Clubs die ihre Kohle von Multis in den A*** gepumpt bekommen, und nichts alleine auf die Reihe kriegen...
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ekici für nen paar millionen und er ist mir wieder nen stück sympathischer.
     
  8. :tnx:
    Wir sind diesem Drecksverein praktisch ausgeliefert.
    Anscheinend versucht sich Wolfsburg durch uns ihr Image aufzubessern.
    Das war nicht der letzte Spieler, Manager oder Trainer den wir in richtung dieses grauenhaften Konzern verlieren.
    Sehr schlechter Geschmack Aaron.

    PS: Wenn ich heute schon wieder Allofs gequatsche höre.:crazy:
     
  9. In der Nachsicht finde ich es besonders schäbig, daß AH und sein Berater Werder als "Platzhalter" dafür benutzt haben, um in Ruhe einen Verein zu finden.

    Als in der Presse immer mehr Stimmen a la "verpockert" oder "scheinbar will ihn keiner" aufkamen, hatte Aaron plötzlich evtl. doch wieder Interesse daran bei Werder zu bleiben .... nee, nee - is klar.

    In Wahrheit wollte der doch niemals hier bleiben und hat mit der Aktion bei mir jedenfalls alle Credits aufgebraucht ..... Ciao Aaron :mad:
     
  10. Alle anderen Mannschaften stehen von der rein "sportlichen Perspektive" besser da als Wir..also hätte Aaron fast überall hingehen können..:)
    Sehe Uns nachste Saison noch viel viel schlechter als die abgelaufene Saison..:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    Bin mal auf den gleichwertigen Ersatz gespannt H.Eichin...:lol::lol::lol:
     
  11. Geld regiert die Welt..der VW Konzern regiert halt Wolfsburg..:):p;)
     
  12. Also, Eichin hat Aaron ja nun nicht vom Hof gejagt .....

    Den Schuh muss Eichin sich nicht anziehen - er hat doch alles probiert um AH zu halten.
     
  13. Genau, deswegen sind wir ja auch verdient abgestiegen. Oh, warte...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was kann Eichin da vor allem für?
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg?! :lol:

    Das wäre in meinen Augen wirklich peinlich, erbärmlich und widerwärtig...

    Aber aus Werder-Sicht kanns uns egal sein.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, das ist das Entscheidende. Man kann halt nur wieder kotzen und dabei zusehen, wie Wolfsburg kontinuierlich nach Oben klettert, wenn auch ohne jedes Verhältnis was die Ausgaben angeht. Mit den Ausgaben müssten die dauerhaft in der CL sein.
     
  17. Nix, aber es gibt einige Leute hier, für die ist TE auch noch an der Ukraine-Krise schuld...
     
  18. Widerwärtig geht einfach zu weit. AH macht von seinem Recht Gebrauch, dass für ihn finanziell und sportlich beste Angebot zu sondieren und dann anzunehmen. Das ist nichts ehrenrühriges dabei.
    In WOB hat er eine sportliche Perspektive, die es auf absehbare Zeit in Bremen nicht geben wird. Selbst wenn Werder mal wesentlich besser abschneiden würden, werden sie ihre Spieler kaum halten können. Das war so, das ist so und das wird so bleiben. Das ist der Kreislauf der Bundesliga.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es. Allerdings muss man den weiträumigen Blick haben und sich ernsthafte Sorgen um Werder machen. Wir haben mit Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim schon drei dieser "Plastikclubs" und es wird in absehbarer Zeit mit RB Leipzig ein weiterer dazu kommen. Heißt im Umkehrschluss das es nicht mehr lange dauert, bis es einen Traditionsverein wie uns erwischt. Wir haben nicht mehr viel Zeit um uns entscheidend zu verbessern, um nicht einer der Vereine zu sein für den dann kein Platz mehr im Oberhaus ist. Hamburg ist extrem nah vorbeigeschrammt und auch die nächsten Jahre wird es nicht leichter...
     
  20. Dem kann ich zu 100% zustimmen. :tnx:
    Das ist das, was ich hier schon seit Jahren schreibe. Das ist die unsägliche 50+1 Regel, die hier in der Bundesliga in schöner Regelmässigkeit umgangen wird. Zu den vier o.g. Vereinen kommt 2017 Hannover dazu.
    RBL hat man schnell die Lizenz erteilt, weil man wahrscheinlich eine Klage vor dem EuGh bei Verweigerung der 2.Liga gefürchtet hat?
    Werder ist finanziell und sportlich abgewirtschaftet. Spieler wie Prödl und Juno sind doch die Nächsten, die gehen werden. Hunts Abgang macht aus wirtschaftlicher Sicht absoluten Sinn. Angeblich wieder fast 9 Mio€ Minus. Wie wollen die denn einen ausgeglichenen Haushalt hinbekommen? Das geht nur, indem man sich von den so genannten Stars trennt.
    Mit dem Weggang der Stars wird der sportliche Niedergang weiterhin befeuert. Seit 1962 (!) hat Werder keinen einzigen WM-Fahrer mehr. Ist zwar nur eine Randnotiz, aus vermarktungstechnischer Sicht allerdings schon schwerwiegend.