Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Zu aller erst einmal wollte ER weg.

    Ja, ja .... die bösen, bösen Werder Fans.......
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt wird dort hin gehen, wo es das meiste Geld gibt. In Bremen wäre er geblieben, wenn es finanziell keine besseren Angebote gegeben hätte. Die gibt es inzwischen. Und da liegt ein Wechsel zu Volkswagen einfach nahe.
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Und tschüss! :wink:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Macht dann auch keinen großen Unterschied mehr ob er zu WOB geht oder zu irgendeinem x-beliebigem Verein aus Katar...was für ein ätzender Verein. Da schließe ich mich 100%ig einem Vorredner an: WOB rangiert bei mir noch mal deutlich unter den Stellingern...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein Quatsch! Warum sollte er denn nicht nach Wolfsburg gehen? Dort spielt er international und verdient mehr Geld und ist zudem noch weiterhin im Norden. Ich verstehe nicht was daran so böse oder Charakterlos sein soll. Er ist Profi und muss aus seiner Profizeit das Beste rausholen.
     
  6. Klaus Allofs im Sommer 2012 (damals noch bei Werder, im Zusammenhang zur Elia-Verpflichtung ):
    :ugly:
     
  7. Hunt war in den letzten Jahren ein guter Spieler für uns, aber kein überragender, der uns zu neuen Höhen gebracht hat.Nun ist er weg. Soll er lieber zu einem Verein gehen, der sportlich im Moment ohnehin meilenweit vor uns liegt, statt zu einem der nur knapp hinter oder vor uns liegt.

    Andererseits kann es natürlich auch nicht sein, dass wir in Zukunft ständig von Wolfsburg - und vielleicht dann auch noch Frankfurt - gerupft werden, nur weil die dort handelnden Personen hier sehr lange an vorderster Front tätig waren. Lieber sollten die Wolfsburger mal einen Spieler von uns holen, für den sie auch ordentlich Kapital dalassen. Die Kohle braucht Werder nämlich dringend.

    Immerhin erhöht der Abgang - so hoffe ich zumindest - den Spielraum unseres neuen Sportdirektors in Sachen Neuverpflichtungen ein wenig. Wenn es stimmt, dass man Geld locker machen wollte, um Hunt zu halten, sollte man mindestens das Geld nun auch investieren, um seinen Verlust aufzufangen!

    Trotz allem würde es irgendwie ein gutes Gefühl verleihen, könnten wir das Kunststück vollbringen, nächste Saison keinen Punkt an Wolfsburg abzugeben. Die brauchen die Punkte nämlich nicht so dringend!
     
  8. Wenn KA in Golfsburg nicht sein Unwesen treiben würde, wären sicher nicht soviele Ex-Bremer bei dem Club.....vielleicht möchte Allofs beweisen, dass es mit den Spielern die er damals nach Bremen geholt hat, doch funktioniert...nur halt bei einem anderen Verein.
     
  9. Es wird Zeit, dass hier immer weniger Spieler rumlaufen, von denen KA die genauen Vertragsmodalitäten in seinem Notizbuch stehen hat.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused: hunt wäre doch der erste bremer spieler, den allofs nach wolfsburg holt. naldo und diego waren schon dort, de bruyne gehörte chelsea und war ohnehin schon immer ein wunschspieler von allofs, lange bevor er ihn für bremen ausgeliehen hat. die verpflichtung rührt also eher durch seiner allgemeinen begeisterung für den spieler als durch seine bremer vergangenheit her.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mag sein, aber Interesse war an diversen Spielern da, z.B. Arno. Die sind nur nicht gewechselt.
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Soll er zu Golfsburg gehen aber ob es ihn glücklich macht denke ich eher nicht.Ein Stammplatz wird er da definitiv nicht haben wenn dann nur auf der Ersatzbank.
     
  13. :tnx:...Gustavo, KdB, Malanda, Arnold....da warten schon andere Kaliber, als hier in Bremen.
     
  14. Naja, zumindest "in der Bank" muss er sich zukünftig nicht so viele Gedanken machen und nen neues Autochen gibbet es doch bestimmt auch nochmal obendrauf. :ugly:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    einfach mal abwarten. die spielen nächste saison international, müssen rotieren. und besser als arnold ist er aktuell definitiv, auch wenn arnold natürlich hochtalentiert ist und sich bestimmt weiterentwickeln wird.
    einmal wird behauptet, man würde an den mangelnden angeboten erkennen, dass hunt im besten fall nur ein durchschnittskicker ist, dann sind plötzlich frankfurt, lazio, florenz und wolfsburg an ihm dran. also wird ihm vorgehalten, dass ein wechsel zu wolfsburg schäbig wäre und er da eh nur auf der bank sitzen wird. oder dass er nur von allofs geholt werden will, weil der sich was beweisen muss.
    einfach mal zugestehen, dass man sich evtl bei der bewertung von hunt geirrt hat und er ein spieler ist, der gut genug für vereine internationaler klasse ist.
     
  16. Laut Meldung in den Radio Bremen Programmen unterschreibt er morgen bei den Gölfen… :(
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja Radio Bremen besitzt keine Insider-Infos. Die plappern immer nur nach.
     
  18. Kann angehen, das Ding scheint aber ja so oder so durch zu sein...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich nicht sagen,.