Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Worum Twitter und Kicker.

    Vielleicht hat VW noch kurz vorher dazwischen gefunkt und verhindert das er bei Werder bleibt.
    Wundern würde es mich nicht.
    Hunt verliert dadurch bei mir persönlich wenn es zu diesem Wechsel kommt auf jeden Fall stark an ansehen.:wild:
    Zudem würde Wolfsburg weiter bei uns wildern was mich absolut ankotzt.
    Auch ein Grund warum ich gegen VW, Red Bull und co bin weil fairer Wettbewerb nicht mehr möglich ist, da wir eh nicht mit solchen Retorten mithalten können.
     
  2. Der "Dicke" wollte ja in seiner ersten Winterpause schon bei uns wildern :tnx:
    Verwunderlich wäre es allerdings nicht, wenn das jetzt so wäre.

    na mal gucken, wann es offiziell wird.
     
  3. Da ist doch noch gar nichts perfekt.Wenn er nach WOB gehen würde,wäre das allerdings tatsächlich sehr entäuschend.
     
  4. Der Dicke wurde uns ja auch noch "abgewildert" auch wenn ich ihn zum Schluß nicht mehr sehen konnte.
    Wob soll ihre Finger von unseren Dingen lassen!
    Dieser Verein meint sie können es wie ihnen beliebt bei uns bedienen.
    Da geht bei mir der Hut hoch!
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz ehrlich: was hat es WOB bisher genutzt? Kein Spieler hat nach dem Wechsel zu WOB nicht mehr die Klasse, die er bei uns hatte... Nun kann man sagen, dass KdB irgendwie noch gut reingekommen ist, jedoch war klar, dass wir den sowieso nie hätten halten können! Ansonsten kam da ja nichts...

    Soll WOB doch holen, wen sie wollen, unser Standing werden die sich niemals erkaufen können! Sie sind und bleiben nur Volkswagen und wir sind der stolze SVW! Stolz auf Tradition, stolz auf unsere Vereinspolitik und stolz auf unsere Fans! Das kann sich WOB für kein Geld der Welt erkaufen!
     
  6. :tnx:
    Das wurde er. Und er hat sich wildern lassen, dazu gehören ja immer Zwei.

    Zum Rest :tnx::tnx::tnx:
     

  7. Ähm, doch.
    Naldo z.B. und das "Kind" haben ihre Form bei WOB gehalten. Auch, wenn wir letzten nicht hätten halten können, klar.
    Diego nicht, stimmt :tnx:
    Hunt würde seine Klasse aber auch halten können, dafür ist WOB mit Hecking zu gut aufgestellt auf der Trainerposition.

    Und genau das versucht WOB ja.
    Mit Naldo schon, mit KA.
    So versucht sich der Konzern, Ansehen und so weiter zu kaufen.
    Das das nicht klappt, ja, das wissen wir Fußballfans auch.
    Die Chefs, die mit Millionen um sich schmeißen und nie in der Fankurve gestanden sind, nicht.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Soll er doch nach Wob gehen.Uns Werderfans kann doch wirklich nichts mehr schocken.Klose zu Bayern oder Naldo zu Wob fand ich auch weitaus schmerzhafter.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    MMn war Naldo bei uns ne Granate, ein Garant für starke Leistung. Bei WOB ist er gut, jedoch mMn nicht so überragend. Er macht viel mehr Fehler...

    Ich sehe nun die WOB-Spiele nicht interessiert in voller Länge, weil mir der Verein am Mors vorbeigeht... Dennoch bleibe ich dabei, Naldo spielt nicht schlecht, aber eben nicht so bombig wie bei Werder!
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naldo wird auch älter :D Er macht bei Wob auf jeden Fall noch einen sehr guten Job und ist auch noch immer mal für das ein oder andere Tor gut.
     
  11. In meinen Augen Schwachsinn.Fast jedes Spiel von mir gesehen Spiel von ihm war überragend.Immer noch ein absoluter Top-IV,der in meinen Augen keinen Deut schlechter geworden ist.Vor allem ist er kaum noch verletzt.
     
  12. Jepps.
    Das Risiko, das er öfters was haben werde, war aber schon da.
    Gut für ihn, das es nicht so ist.
    Doof für uns. Ohne seine Kniegeschichte wäre er noch hier, vermute ich mal.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der schießt gefühlt nur "Tore des Monats", oder? :D :daumen:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... und der Saison :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uuuups, natürlich. :O :D :daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn mich nicht alles täuscht, waren aber damals doch einige nicht gerade unfroh, dass man Naldo noch so gut "verticken" konnte...da hatten doch einige gedacht, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr auf die Beine kommt... :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was auf Grund der riskanten OP Methode auch nicht so unwahrscheinlich war. Klar kann man sich mit dem Wissen von jetzt hinstellen und mit den Augen rollen. Aber wenn man sich mal genauer damit beschäftigt hat, dann durfte man schon seine Zweifel haben ob das mit dem Knie wieder wird. Es gibt schon einen Grund warum diese OP Methode in Europa so nicht praktiziert wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo hat immer wieder - vor Verhandlungen - geäußert, er wolle weg. Als plötzlich nachgelegt wurde, war Werder wieder sein Herzensverein.

    hier war 2009 Arsenal im Spiel

    Hier, die Artikel wurden aber bereits bei den Prinmedien wieder gelöscht

    Zurück zu AH

    Seine Wechselwünsche vom Wechsel sind etwas unlogisch. Ganz gleich welchen Wert er für Werder haben würde. So schädigt es ihn eher, als dass alle gleich vor Freude im Dreieck springen, sollte er mal wieder zurückkommen wollen. Wer weiß, vielleicht ist dann alles fast in trockenen tüchern und er entscheidet sich wieder woanders hinzugehen... der Beigeschmack bleibt und ist für mich etwas bitter behaftet.
     
  19. Ich weiß nicht. WOB hat eigentllich bei mir schon seit Jahren den Status des absoluten Hassclubs Nr. 1 im Norden, und das noch weit vor den Stellingern (das muss schon was heißen).

    Wie ein Verein, in dem ohne Rücksicht auf Verluste Geld reingpumpt wird, der so innovativ wie eine Büchse Ölsrdinen ist und ausser Werder zu kopieren, nix auf die Reihe bekommt, einem am Mors vorbei gehen kann, ist mir schleierhaft. Er fällt bei deswegen schon aus dem Raster, weil er sich immer wieder mit unserem Verein in Verbindung bringt.
     
  20. Mal sehen was Wir jetzt für einen Ersatz bekommen..:lol::lol:
    Für "Alle" die Ihn sowieso weg haben wollten...:unfassbar::unfassbar: