Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei mir sind das mehr als nur leichte Kotzgefühle. Gut das es hier noch keine Abendessen gab:p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist das eigentlich recht wurscht... Jahrelang Fussball-Fan, Klose bei Bayern gesehen, Naldo bei WOB, Ailton bei Schalke... mich kann nix mehr schocken.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist das einzige was ich als Werderfan wirklich erlebt habe und ich krieg heute noch Tränen in den Augen wenn ich das sehe. Das dauert wohl noch bis ich abgehärtet bin ;)
     
  4. Das wiederum erklärt wohl einiges... Mein erstes wirklich schmerzendes Erlebnis eines Wechsels war Rehhagel zu Bayern... Obwohl ich einige Tage jünger bin als du. Aber dass du dann eine entsprechende Einstellung zu TS und einigen anderen hast, ist mir nun klar...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was habe ich bitte für eine Einstellung zu TS und zu einigen anderen. Und was willst du mir bitte mit dem Verweis sagen das du ja jünger aber länger Werderfan bist als ich?
     
  6. Ganz einfach, es erklärt warum du dir, wie ich schon im TS-Thread beschrieb, eine rosarote TS-Welt bastelst, da du ja gar keine anderen Zeiten miterlebt hast...

    Ich finde es halt immer lustig, wenn mir Leute, die seit ca. 3 Tagen Werder-"Fan" sind, das Fansein erklären wollen...

    Das soll jetzt keine Diskussion um die besten und wahren Fans ergeben, aber es passt halt nicht, wenn mir jemand, der bald 40 Jahre ist und seit 5 Jahren Werder-"Fan" ist, teilweise erklären will, wie sich ein Werder-Fan zu verhalten hat (wie im TS-Thread mehrfach geschehen). Nun zum Vergleich.. Ich bin 28 Jahre und seit 23 Jahren Bremer und das im Süden der Republik...
     
  7. :confused: wie kommst du auf die Idee?

    Ach jetzt kommt die Tour wieder "Du bist ja gar kein Fan weil noch nicht so lange dabei" :roll::roll:
    Jeder, der das Argument auspackt, hat ein Spatzengehirn.

    Warum tust du es dann trotzdem?#

    Warum darf jemand, der "erst 5 Jahre" dabei ist, nicht seine Meinung sagen? Sind wir jetzt auf dem Level angekommen.
    Naja, kein Wunder, das das Forum ausstirbt.

    Peggy kommt btw. aus Leipzig (und im Gegensatz zu dir offenbar, hat sie keinen Papa, der sie zu Werder gebracht hat, sondern ist durch Freunde erst darauf gestoßen) und ist bei 99% aller Heimspiele im Weserstadion. Wie oft bist du vor Ort?

    Es ist einfach nur lächerlich und peinlich, was manche langjährigen "Fans", für eine Einstellung den "neuen" gegenüber haben. Das ist alles, aber nicht werderlike.
     
  8. Ich komme auf die Idee, weil ich eine kleine Diskussion mit ihr hatte, da ich es gewagt habe, TS (den ich im gleichen Beitrag übrigens auch lobte), für die letzten Jahre zu kritisieren, was dann bei Peggy eben weniger gut ankam...

    Und nein, genau dieses Argument kam eben nicht, aber ich finde es schon lustig, wenn mir Leute, die seit ca. 3 Tagen Werder-"Fan" sind, erklären wollen, wie ich mich Verantwortlichen oder ehemaligen Verantwortlichen gegenüber zu verhalten habe... Das passt irgendwie nicht.

    Gleichermaßen habe ich aber geschrieben, dass ich hier keine wer ist Fan wer ist kein Fan Diskussion will, da dies Blödsinn ist. Nur passt es halt nicht, wenn jemand, der seit 3 Tagen dabei ist, einem, der seit über 20 Jahren Fan ist, erklären will, wie er sich gegenüber dem ehemaligen Trainer zu verhalten bzw. zu fühlen hat...

    Von daher hast du meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden, auch wenn du so tust und versuchst, meinen Intellekt auf ein Minimum zu reduzieren.

    Und nein, ich bin bei keinen 99 % der Spielen anwesend, da ich über 700 km vom Weserstadion entfernt wohne und an 4 von 5 Wochenenden arbeite. Ich hoffe mir sei verziehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe TS auch sehr kritisch gesehen als wir immer weiter auf den Abgrund zugesteuert sind. Er ist jetzt nicht mehr da und das ist auch gut so. Warum man dann immer wieder nachtreten muss, werde ich wohl nie verstehen. Er ist ein verdienter Werderaner und dann kann man ihm auch einfach mal nur alles Gute wünschen, wenn er einen neuen Job findet ohne immer wieder zu betonen wie scheiße es in seiner letzten Zeit hier gelaufen ist. Das ist meine persönliche Meinung und hat meines erachtens wenig mit der Dauer der Fanzugehörigkeit zu tun. Sondern einfach mit dem Respekt davor was ein langjähriger Werderaner hier eben doch geleistet hat. Da halte ich das ewige nachgekarte einfach für unnötig.

    Peinlich auch das du hier allen ernstes deine ach so tolle lange Fanzugehörigkeit anführen musst und auch noch haltlose Behauptungen aufstellst die Nichts mit der Realität zu tun haben. Nur weil uns ein paar Jahre Fanzugehörigkeit trennen meinst du also mich und meine Meinung beurteilen zu können:ugly::ugly:
     
  10. Auch hier bist du leider wieder weit fernab der Realität. Ich hatte einen Beitrag geschrieben, in dem ich die 14 Jahre von TS resümmiert habe. Hierbei habe ich sowohl den kommetenhaften Aufstieg Werders mit dem Gewinn des Doubles und auch den Jahren CL sowie dem beispiellosen Abstieg und den Jahren im Abstiegskampf Werders erwähnt, wofür du mich harsch kritisiert hast. Ich bleibe halt dabei, dass man auch bei einem ehemaligen realistisch bleiben darf und beide Seiten der Medaille nennen sollte. Und wenn ich dann erfahre, dass du noch nicht mal annähernd die halbe Amtseit von TS mitbekommen hast als Fan, dann muss ich leider schmunzeln, ob du das nun verstehst oder nicht.

    Und wo genau ich haltlose Behauptungen in den Raum geworfen haben soll, müsstest du mir erstmal zeigen...
     
  11. Du sagst, du willst keine Diskussion, ja, fängst diese aber an, mit deinen Argumenten, das du ja schon so viel länger Fan seist, obwohl jünger als Peggy und das noch aus dem Süden der Republik. Als ob das eine so große Leistung wäre, auf die du dir was einbilden könntest.
     
  12. Darum geht es doch überhaupt nicht und das hatte ich nun mehrfach entsprechend beschrieben, auch wenn du es offensichtlich nicht zu verstehen scheinst...

    Es geht darum, dass mir jemand, der ca. 1/3 der TS-Zeit miterlebt hat, erklären möchte, was ich von TS zu halten habe, und das passt leider nicht. Verstehst du das nun oder ist dir das noch immer zu hoch?
     
  13. Dann solltest du mal lesen und verstehen, was Peggy im TS-Thread geschrieben hat.
    Scheint für Bürger aus dem Süden nicht so ganz einfach zu sein, wir mir scheint.

    Denn ich würde gerne wissen, wo sie eine "rosarote TS-Brille" auf hätte.
    Das jemand, der das letzte Drittel, also den Abstieg Werders nur erlebt hat, wird kaum eine solche tragen würde ich mal sagen.

    Und schon wieder fängst DU die Diskussion an, über die Dauer der Fanzugehörigkeit und der damit verbundenen "Weisheit". Wenn es dir nicht darum geht, dann schreib doch gar nicht erst so einen Käse, sondern argumentiere sachlich und ohne auf die persönliche Schiene zu fahren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du faselst irgendwas davon das ich mir ne rosarote Werderwelt male und sorry aber die meiste Zeit meiner Fanzeit war Abstiegskampf. Ich hab weder das glorreiche Double noch die ganz großen grandiosen internationalen Spiele miterlebt und du willst mir allen ernstes erzählen ich male mir ne rosarote Werderwelt und das nennst du keine haltlosen Behauptungen?

    Ich muss eher lachen wenn du lustig nachrechnest wie alt ich bin, wie lange ich bei Werder bin. Da auch noch Fehler machst. Weil sorry man macht ne Frau nicht einfach mal so 3 Jahre älter das ist ungemein unhöflich:wink:. Und dabei gänzlich außer acht lässt in welcher Phase ich zu Werder gekommen bin, wo man von rosaroter Werderwelt nun wahrlich nicht sprechen kann.

    So die Meinung eines anderen abzukanzeln ist und bleibt äußerst merkwürdig.
     
  15. Ich gebs auf. Ich hatte es im TS-Thread ausführlich genug beschrieben, warum die nette Dame sich ihre TS-Welt bastelt und werde es hier nicht erneut tun.

    Und ich denke, wenn man möchte, kann mein Argument, was die Dauer des Fan-Daseins betrifft, durchaus verstehen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum ging es in der Diskussion gar nicht, sondern das du dich über andere lustig gemacht hast, die halt lieber die positiven Zeiten in Erinnerung behalten wollen und das negative lieber verdrängen. DAS habe ich kritisiert.

    Jetzt wirds aber erst recht unterhaltsam. Wer sich hier welche Welt malt, zeigst du gerade auch auf. In dem du dir was zusammendichtest was gar nicht stimmt. Du bist der Meinung du kannst hier andere einfach so abkanzeln, egal ob sie nun TS lieber in positiver Erinnerung behalten wollen oder halt kürzer Werderfan sind als du. Ganz großes Kino :D
     
  17. Wenn du diesen Beitrag von Peggy
    meinst + deine Antwort darauf, einen anderen habe ich nicht gefunden, dann hast du den Zusammenhang wohl nicht verstanden würde ich sagen ;)
    Dennoch würde ich gerne wissen, wo Peggy da eine rosarote TS-Brille aufhat.
    Gerne auch im TS-Thread oder PN. Weil wie du auf diese Idee kommst (unhaltbare Unterstellung) hätte ich gerne genauer erläutert.

    Klar kann ich das "Argument" im Grunde verstehen. Darum ging es aber ja gar nicht. ;)
    Wem es nicht um eine solche Diskussion geht, der startet sie gar nicht erst. Hast du aber getan und das gleich mehrfach. Also geht es dir eben doch darum und gehst auf Gegenargumente gar nicht ein, du schmetterst alles nur mit diesem einen Argument ab.
     
  18. Scheint wohl mittlerweile so gut wie sicher das es Wolfsburg ist.
    Sehr enttäuschend Aaron, sehr enttäuschend.:crazy:
    Wolfsburg kann mich mal.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hast du das her. Fände ich wie gesagt äußerst bescheiden.
     

  20. Tja, internationaler Fußball + deutlich mehr Geld als hier...
    Nachvollziehbar und enttäuschend zugleich :tnx:

    Mich schon länger. :D