Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, "Werder versaut mit meine Karriere" :D
    Ist danach beim BVB und den Bayern aber fix wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen :tnx:


    Jepp, das stimmt wohl.
    Und wenn er zurück kommen sollte (was ich bezweifle) dann wäre er um eine Erfahrung reicher. Verkehrt ist das auch nicht.

    :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Eichin das gesagt hat, dann isses wohl auch so.
    Hat ja dann doch gedauert, vom Tschüß zu hmja, äh, vielleicht doch noch, wart mal', na! Dann lieber doch nicht.
    Aber, so isses.

    Tjoa, dann mal nochmal: Viel Erfolg und machs gut. Auch Entscheidungen treffen, zeichnet einen Profi aus.


    :schal: :wink:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Man muss ja auch einen gemeinsamen Termin für ein Gespräch finden ;) Ich vermute hier ging es nicht nur um Geld sondern vor allem darum wie Eichins Pläne für Werder aussehen. Und wenn Eichins Antwort darin besteht das wir die nächsten drei Jahre um den Abstieg spielen werden und er Hunt keine Perspektive bieten konnte außer "Du wirst der Schlüsselspieler sein", dann ist es verständlich das er sich nicht umentscheidet. Schade, ich hatte die Hoffnung das Hunt sich für Werder und nicht für die aktive Karriere als Spieler entscheidet, aber so ist es nunmal. Vielleicht sehen wir ihn ja in zwei Jahren wieder wenn der Kahn wieder halbwegs flott gemacht worden ist und Hunt dann mit 29 die Mannschaft zur Meisterschaft führt :schal:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So das wars...schade, aber auch ok.
    Ich weiß nicht, ob es noch DAS geworden wäre - aber nun weiß man bei Werder entgültig Bescheid - und man hat andererseits nun die Möglichkeit, jemand Neues eine Chance zu bieten.

    Warum auch nicht?
    Schauen wir einfach optimistisch in die Zukunft...zudem haben wir da Aycicek und vielleicht auch Junu in der Hinterhand - in der Ösi-Nationalmannschaft spielt er ja schließlich auch offensiver.

    Und dann brauchen wir noch jemanden vorne, der knipst... :cool:
     
  5. solang er nicht am ende bei hoffenheim landet wünsch ich ihm viel glück und erfolg ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Spaß bei Frankfurt :D
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenigstens endlich eine Entscheidung. Ich hätte mich zwar zum Schluss auch gut damit anfreunden können, wenn er bliebe, aber jetzt wissen wir (bzw. Werder) endlich woran wir sind. Bin gespannt, wen TE als Nachfolger aus der Tasche ziehen wird.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, Aaron. :tnx:

    Schade, dass Du jetzt doch gehst, aber es war zu erwarten. Solange Du nicht zu WOB wechselst, kann ich mit der Entscheidung leben.

    :wink:
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, hatte bis zuletzt gehofft .........
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Also Wolfsburg wäre doch ein Traum. Dieser Traditionsreiche Verein mit den tollen Fans und der super Stimmung in der Stadion. Diese Stadt, die wie ein Mann hinter dem Verein steht. Ein Verein, der sich alles hart erarbeitet hat und die Spieler aufgrund der tollen Perspektive und nicht des Geldes wegen verpflichtet. Wer träumt nicht davon, dort mal zu spielen?
     
  12. Du hast die geilen Vereinsfarben von Golfsburg vergessen!
     
  13. Wenn Hunt zu WOB wechseln würde, könnte ich das nur bedingt nachvollziehen.
    Klar das Geld wird top sein, aber ob er da oft spielen wird bezweifel ich, die haben auf seinen Positionen, KdB , Arnold , Perisic + paar Backup´s .
    Frage mich , wo er da seinen Stammplatz haben will.
    An KdB vorbei niemals , Arnold wird auch nicht machbar, 10 Jahre jünger als Hunt und jetzt schon gleichwertig , vielleicht Perisic, aber der hat diese Saison auch seine 10 Saisontore geschossn + viele Assists gegeben.
     
  14. Na, AC Florenz wäre doch wie ein fetter "Sechser im Lotto", nach dem ganzen Transfer- Hin- oder Her- Theater!
    Unglaublich schöne Stadt, toller Verein mit phantastischen Fans und das Team kann man nun wahrlich nicht als Blinden-Truppe bezeichnen!
    Das hätte schon was, Hunt Traumpass auf Mario Gómez García ;) :daumen:
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gut, dass das Thema jetzt erledigt ist und es ist auch besser, dass Hunt nicht doch noch eine Rolle rückwärts macht nach dem Abschieds-Brimborium.

    Wenn er verlängert hätte und es würde nächste Saison bei Werder und bei ihm nicht so gut laufen, dann würde es wieder hier im Forum und wahrscheinlich auch im Stadion zu unschönen Sachen kommen.
    Außerdem würde sich der Rest der Mannschaft vielleicht immer ein wenig darauf verlassen, dass es der Aaron in der Offensive schon irgendwie richten wird. (Wäre ja auch der Top-Verdiener)

    Vielleicht beschert uns der neue Sportdirektor ja noch eine unentdeckte Perle aus der zweiten Liga. Da soll er sich ja bestens auskennen. =)
     
  16. :tnx:

    Vieleicht wird es aber auch Wolfsburg.

    Immerhin gibts dort nen netten VW umsonst zu dem sehr netten Gehalt. :ugly:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube eigentlich, dass er zu gladbach geht.
     
  18. Jetzt schreibt auch der Kicker das Golfshausen Hunt am liebsten verpflichten möchte.
    Da bekommt man so ein leichtes Kotzgefühl.;)
     
  19. Der "Dicke" wollte Hunt doch letzte Saison schon haben mit dem "Kind" zusammen.
    Überraschen tun mich diese Meldungen nicht wirklich. Leider.