Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe das Gefühl, das Aaron Hunt hier, vom Interlekt her,
    zu viel zugetraut wird.
    Er wird es nach dem Rumgegurke sehr schwer haben Glaubwürdigkeit
    wiederherzustellen.
    Die von der Presseabteilung, bei einem Verbleib, übliche Schönrederei
    nimmt doch sowieso kaum einer für voll.
    Bei seiner Sensibilität kann das, für alle Beteiligten, böse nach hinten losgehen.
    Da hilft nur eine gute Leistung aufm Platz, sonst wird es zumindest
    rumoren.....
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird nach einigen Wochen schon niemanden mehr jucken.
     
  3. Dieses rumgeeire nervt extrem.
    Sollte der Berater wirklich jetzt überall hausieren gehen, dann braucht Aaron auch nicht mehr bei uns bleiben.
    Spricht nicht wirklich dafür das er Bock auf Werder hat.
    Wir sind immerhin Werder Bremen und keine Notlösung.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aus Fansicht, emotional, mag das ja verständlich sein. Aber für die Verantwortlichen sollten solche Sentimentalitäten mMn keine Rolle spielen.
     
  5. Korrekt. Wenn AH wirklich daran interessiert gewesen ware, bei werder zu bleiben, dann hätte er schon längst unterschrieben. Der soll sich endlich verpfeifen, damit TE in ruhe einen Ersatz verplichten kann. Ich hätte eh nicht gedach, dass TE sich überhaupt auf so ein Spielchen einlässt...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich habe das Gefühl, das jemand der vom "Interlekt" anderer spricht sich ernsthaft Gedanken über die eigenen intellektuellen Fähigkeiten machen sollte...:roll:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das könnte der Grund dafür sein das TE einen Bundesligisten führt und du...nicht.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das musste mal gesagt werden! Bei uns gelten nicht die Gesetze des Profifussballs, wer bei Werder Bremen spielen will, der spielt hier alternativlos oder gar nicht, wer hier spielt ist Fan. Den ganzen Scheiß mit Beratern und Verträgen, mit Finanzen und Europa, das ist was für den Pöbel aus München und Dortmund aber ganz sicher nicht Werder.
     
  9. @FatTony
    Schön das du vollkommen ohne persönliche Beleidigungen auskommst.
    ;):megafon:
     
  10. Gut, damit ist das Thema dann endlich durch.
    Machs gut, hast anscheinend doch noch was "besseres" gefunden.:wink:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da man mit sich mit seinem Abschied ja schon angefreundet hat, berührt einen diese endgültige Entscheidung nun recht wenig.

    Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn in einem Jahr wieder bei Werder vor der Tür stände. Wäre nicht der Erste langjährige Bremer, der erst wenn er woander ist merkt, was er eigentlich an der Werder hatte. ;)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin halt anpassungsfähig :)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade Aaron....
     
  14. Nur braucht er meiner Meinung nach dann nicht mehr ankommen...
    Entwerder oder ;)
     
  15. Hast du wohl auch über den Lutscher oder Piza gedacht, das die nicht zurück kommen sollen. ;)
     
  16. Nachdem nun klar ist das er geht, da sollte dies Thema endlich durchsein und zu den Akten gelegt werden und Aaron Hunt zu den ehemaligen Werderspielern. Alles Gute für ihn und ab jetzt interessiert nur noch ob Eichin eine Alternative besorgen kann.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings hat sich immerhin auf sehr negative Art und Weise hier verabschiedet.

    Kann ich über Hunt nicht sagen. Er hat erneut eine sehr gute Runde gespielt. Und wenn er anderswo scheitert und zurückkommen soll... na und? Dann hat er es versucht. Wer nie hochspringt, wird auch nie unsanft landen. Aber wer nie den Versuch wagt... der ist selber Schuld.
     
  18. Nicht wirklich...Gibt ja auch Beispiele wo es schief ging ;) So ist das Geschäft... Oder meinst du man sollte den Spielbetrieb einstellen?