Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das zeigt mir eher, dass DU Deine damaligen Verwarnungen zu dem Thema nicht verstanden hast, aber das hier ist sicherlich nicht der richtige Thread dafür. Von daher ist das Thema für mich auch erledigt.

    Im Übrigen ist es tatsächlich nicht schwer, Deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Wir kommst Du auf die Idee, ich könnte das nicht? Ich hatte mich bislang noch gar nicht dazu geäußert. Trotzdem schützt das nicht davor, dass es andere User nun mal als Blödsinn betrachten. Wo ist eigentlich das Problem, dass man sich daran schon wieder derart hochziehen muss?
     
  2. ...

    Ich hatte damals nicht die Meinung Anderer als Dumm bezeichnet sondern, der Glaube den Andere haben, jeden Tag Fleisch essen zu müssen als dumm bezeichnet

    und wurde dafür verwarnt.

    Wenn ich hier spekuliere wird mein Gedankengang als Schwachsinn abgetan und das ist messen mit zweierlei Mass!

    ...

    muss man nicht verstehen, sollte man aber wenn man in der Position ist, Verwarnung auszusprechen

    ...


    Ich hatte Dich damals zu dem Thema angeschrieben und keine Antwort von Dir bekommen, darum gehe ich bis heute davon aus, dass Du das eher auf die leichte Schulter nimmst.

    ...

    Ich denke weiterhin dass Hunt zur Eintracht wechseln wird.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss das hier passieren?

    Das ist schön für dich.
    Ich glaube, dass Werder nächste Saison das Double holt.
     
  4. mir ist es völlig pumpe wo AH hingeht. ob nach frankfurt, florenz oder sv rasenhalm. hauptsache er bleibt nicht hier. die eierei geht mir persönlich mächtig auf den zwirn. ab dafür und gut, reisende soll man nicht aufhalten.
     
  5. :tnx:...ganz genau....Kindergarten pur.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn die verantwortlichen so mit jedem verfahren würden, der sich unsicher ist, ob er zu werder will oder ob er dort bleibt, dann würde es ganz schön düster aussehen.
     
  7. bitte mal das Postfach freiräumen und /oder in den WVSC sehen

    :wink:
     
  8. Er meint eher das ein langjähriger Spieler sich nicht klar zu Werder bekennt nahc dem hickhakc mit Berater etc., Werder hinhält und rumeiert. Und nicht um ein komplett neuen Spieler der noch abwägt. Die Art und Weise wie das ganze Theater grad läuft gefällt mir auch nicht.
     
  9. Euch ist schon klar, dass es sich hier um Profifussball handelt. AR sollte für seine Familie und sich das beste Abgebot auswählen. Falls es das von Werder ist klasse, ansonsten viel Erfolg. Dankbarkeit gibt es im Profifussball leider nicht, anderwo auch nicht. Leider.
     
  10. refpolk

    refpolk Guest

    Nun ja ich wünsche AH viel erfolg auf seinen weiteren Weg.

    Man muss aber auch mal sagen das ein paar Kommentare etwas hart sind. Ich kann Ihn verstehen da ein profi fussballer nun mal nicht die ewigkeit spielen kann und das Geld verdient was er zZ verdient, also bedenkt auch mal er muss in der zeit genug Geld einnehmen für sich und seine Familie:)
     
  11. Welches Theater denn?

    (so sieht das aufgrund der Faktenlage mMn aus.)
    Eichin will von Hunt eine Entscheidung, nachdem er ihm ein Angebot gemacht hat, das noch ein bisschen über dem jetzigen gelegen haben soll.

    Dieser fragt seinen Berater "wie siehts aus? Werder will mich halten, wer will mich noch?"
    Der sagt "Hab hier Angebote aus England, Spanien, Italien... von größeren und finanzkräftigeren Vereinen als Werder und auch sportlich interessanter."
    Hunt sagt Eichin daraufhin ab.

    Stellt dann fest, das er doch nicht so interessante Angebote hatte, wie sein Berater ihm weiß machen wollte.
    Wechselt den Berater daraufhin.

    Das er dann nicht zu Eichin kommt und sagt "Du, Thomas, ich will doch bleiben." ist wohl klar, da Eichin dann das Gehalt reduzieren kann.
    Angebot - Nachfrage regulieren den Preis.
    Und das Eichin nicht zu Hunt kommt und sagt "Aaron, willst du nicht doch bleiben?" ist auch logisch, dann wäre Werder wiederum in einer schlechteren Verhandlungsposition.


    Ich kann beim besten Willen kein Theater entdecken, ganz normales Verhalten von beiden Seiten aus.

    Theater ist, was Schaladingens beim HSB veranstaltet, ja.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Kaum ist die Saison vorbei, geht hier schon wieder der Kindergarten los...
     
  13. Ob er bleibt oder nicht ist mir eigentlich "egal". Wichtig ist vor allem, dass sich das Ganze schnell klärt, damit wir Planungssicherhiet haben. Geht Hunt, ist auf seiner Position Handlungsbedarf.
     
  14. hast du dazu ein link bzw eine quelle?
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich gibt es zu sowas keine Quelle, aber wenn man 1+1 zusammenzählen kann, ist das doch eine eindeutige Geschichte.
    -Hunt sagt ab mit der Begründung, dass er hochkarätige Interessenten habe
    -es zieht sich alles sehr lange
    -Hunt wechselt den Berater
    -Hunt ist nochmal zu Gesprächen mit Werder bereit
    -weiter nix neues
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob die Geschichte "eindeutig" ist, weiss ich nicht. Sie ist zumindest äußerst wahrscheinlich.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass es ja eben auch einen gewissen Druck von Seiten Werders gab. TE wollte ja eine Entscheidung von Hunt. Und Hunt musste eben drauf vertrauen, was sein Berater gesagt hat. Ich kann da Hunt auch verstehen.
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass Hunts Berater in Florenz gesichtet wurde (so meldet es auch die Syker Kreiszeitung, die bekanntlich immer ziemlich gut informiert ist).

    Zitat Berater:
     
  19. oben schrob der user irgendwas von "aufgrund der faktenlage"..da dachte ich da gibt es spezielle quellen zu..

    und das AH TE abgesagt hat, weil TE ihn zu einer entscheidung "zwang" ist richtig aber das implizierte ja nicht das er andere bzw bessere angebote hat und der berater ihn "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" hat... und das er Werder mit der begründung abgesagt hat, er habe hochkarätige interessenten, habe ich so noch nicht gelesen...

    deshalb fragte ich auch nach den link, damit ich verstehe wie man auf so eine geschichte, die ich oben zitiert habe, kommen kann...

    mein szenario sieht eher so aus:
    -TE will eine entscheidung -> AH sagt ab damit Werder eher planen kann. außerdem will er was neues und bietet sich dem Markt an
    -Markt gibt nix her -> AH wechselt berater in der hoffung andere "bereiche" bzw kontakte nutzen zu können
    -in der zwischenzeit erkennt AH doch eine entwicklung bei Werder und kann sich doch einen verbleib vorstellen
    -tee trinken
     
  20. Genauso kann auch folgendes da stehen: in der zwischenzeit erkennt AH das lukrativere Angebote als das von Werder ausbleiben und kann sich doch einen Verbleib vorstellen

    Das er hier bleiben will, weil er eine Entwicklung erkennt halte ich für eine gewagte These.