Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Diese Sätze hätten auch von Frings oder Ailton kommen können und trotzdem sind sie damals von Werder weggegangen, weil sie woanders mehr Geld verdienen konnten und/oder eine bessere sportliche Perspektive sahen.

    Ich würde es für nicht sehr schlau von einem Fußballspieler halten, nur wegen des Trainers zu einem Verein zu gehen, der sonst absolut nicht in Frage gekommen wäre. Ein Trainer ist in dem heutigen Geschäft nämlich oft schneller wieder weg als man gucken kann und dann hängt man bei diesem Verein fest und muss sich mit den Neururers dieser Welt auseinander setzen.
     
  2. Wenn man solche Reaktionen bekommt, ist es natürlich kein Wunder, dass hier immer weniger los ist.
    Super "Diskussionskultur".
    :roll:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Irgendjemand fragte ja schon, ob Iggy jetzt noch so überzeugt von seinem Wechsel nach Frankfurt sei. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast von den letzten drei Jahren geschrieben, und in den letzten drei Jahren haben wir mehrfach besser gespielt als die Eintracht.


    Ich habe nirgends Fakten gefordert, sondern kritisiert, dass du irgendwelche Fantasien als Fakt verkaufst, was du dann recht billig abgestritten hast.

    Was mir auch in Monaten am A.....llerwertesten vorbeigeht. :D

    Von der abgelaufenen Saison hab ich gar nichts gesagt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier und werde es auch nicht.
    Aber, wird hier nur wegen der Nachricht TS / SGE wirklich schon seitdem seitenweise darüber diskutiert, ob AH nun nach Frankfurt geht? :roll:

    OMG, es scheint sonst keine Probleme in der Welt zu gehen.
     
  6. Ich auch nicht, zudem trifft das zu,was Norge schrieb. Nur wegen eines Trainers zu wechseln, wäre sehr kurzsichtig.
     
  7. :tnx:Wenn es denn wenigstens irgendeine Quelle gäbe außer "Der Hunt und der Schaaf mögen sich so gerne und der Hunt hat seinen Berater gefeuert."
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  9. Du kannst hier jederzeit jegliche Spekulationen posten, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Wenn sie aber nicht auf Fakten beruhen (was bei Spekulationen wohl in der Natur der Sache liegt), darfst Du Dich auch nicht über Gegenwind wundern. Und dass hier jeder damit klarkommen sollte, dass seine Meinung als "Schwachsinn" bezeichnet wird, haben wir schon mehrfach gesagt. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob man eine Meinung beurteilt oder einen direkten Gesprächspartner als "dumm" o.ä. bezeichnet, nur weil der die eigene Meinung nicht teilt.

    Und jetzt würde ich mal wieder um etwas weniger Schärfe in dieser Diskussion bitten.
     
  10. und genau da liegt das zweierlei Mass mit dem Du misst und die Sache verkennst!

    Ich habe damals generell von "Dumm-Bürgern" geschrieben und hier wird 2 Post weiter nach meiner Spekulation von "Schwachsinns-Phantasie" geschrieben....

    Aber das ist ja nur Zufall und nicht persönlich!???? :crazy:

    Und wo versteht man (und offensichtlich auch Du) nicht den Gedankengang (denn erklär mal wie es bei persönlichen Beziehungen um Fakten gehen soll?) das es Hunt vermutlich zu seinem Meister Schaaf zieht.

    Wo ist es kein Fakt das Schaaf immer an Hunt festgehalten hat?

    Ist es kein Fakt das Hunt wegen Schaaf hier in Bremen solange gespielt hat und jetzt plötzlich nicht mehr hier spielen mag, seit dem Schaaf weg ist.

    Wo ist den der Fakt das Frankfurt sich einen Hunt gar nicht leisten kann? = Das wird dann einfach so hin geschrieben...und zählt dann! Aber Ich soll hier ja Fakten liefern, weil der Herr C. einen guten Draht zu den MODs hat oder wie??????

    Ich denke Du liegst hier Grund falsch!
     
  11. Der Vergleich hinkt aber. Ailton hat doch relativ kurze Zeit bei Werder gespielt und es war ja nicht so das Frings es bei anderen Vereinen nicht versucht hätte....

    Und die Regel zeigt das Schaaf mal eben 42 Jahre in einem Verein bleiben kann...

    Und was nun Hunt für sich als das Richtige erachtet können wir nicht wissen.

    Ich denke bei dem Geld, dass er schon verdient haben müsste und bei seinem Alter und seiner Erfahrung, könnte er es auch an einer persönlichen Komponente festmachen, finde ich nicht so abwegig.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben weil er nicht "vermutlich" nach Frankfurt geht, sondern weil du das vermutest. Ein kleiner Unterschied. Und außerdem hast du es (besonders zu Anfang der Diskussion) so dargestellt, als gäbe es kaum noch einen Zweifel an Hunts Wechsel nach Frankfurt.

    Nein, ist es nicht, weil zwar die beiden Aussagen einzeln richtig sind ("Hunt hat unter Schaaf (fast) immer gespielt" und "Hunt will jetzt weg"), aber deine Gesamtaussage impliziert, dass es einen Zusammenhang zwischen Schaafs Demission und Hunts Wunsch nach Veränderung gäbe. Und das ist definitiv nicht als Fakt anzusehen.

    Das hat niemand als Fakt dargestellt - es ist nur nach allem, was man über die finanzielle Lage der Eintracht weiß, mehr als wahrscheinlich, dass dem so ist.

    Aus dem gleichen Grund hätte er auch den neuen Vertrag in Bremen unterschreiben können. Aber wir werden sehen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden es vermutlich diese Woche noch erfahren. Von daher wirds mMn nicht Frankfurt sein, da dort kein Kontakt besteht/bestand. Für mich klingt es tatsächlich gerade sehr nach einem Verbleib.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, es ist zufällig überhaupt nicht persönlich, weil ich die Fantasie als Schwachsinn bezeichnet habe, und nicht dich als Dumm bezeichnet habe, was du mit den Bürgern getan hast, die nicht deiner Meinung sind.

    Den versteht jeder, nur gibt es darauf nicht den geringsten Hinweis.

    Hat doch gar niemand bestritten dass dies kein Fakt ist. Genauso Fakt ist es aber auch dass Dutt genauso wie Schaaf immer an Hunt festgehalten hat, und deswegen kein Indikator darauf ist, dass Hunt Schaaf hinterherläuft.

    "Plötzlich" nicht mehr hier spielen mag ist ja wohl auch nicht richtig. Zufälligerweise läuft jetzt sein Vertrag aus, und dass er nach 10 Jahren Werder mal was anderes probieren will, ist auch nix ungewöhnliches. Wenn es wirklich wegen Schaaf gewesen wäre, hätte er direkt letztes Jahr versucht zu wechseln.

    Wer hat denn von dir verlangt, Fakten zu liefern? :crazy::lol:

    Richtig, du liegst hier grundfalsch.
     
  15. Danke für das Gespräch. Warum nicht immer so?

    Wobei mir noch etwas an deinen Aussagen auffällt.

    Du sagst im Punkt mit Frankfurt und der Kohle. "Das stellt keiner als Fakt hin aber man kann davon ausgehen das es so ist...."

    Entschuldige aber das ist genau die 2-Klassen-Diskussions-Kultur von der Ich sprach!

    Wenn ich schreibe, das es clever wäre das Frankfurt die Kohle auftreibt um einen Ablösefreien Spieler wie Hunt zu holen, dann ist das total abwegig und dann wird gleich weiter SPEKULIERT, dass Hunt ja garnicht zur Eintracht will, dann wird noch ein wenig darüber schwadroniert ob es nun eine Stammplatzgarantie für ihn gäbe....bla. Und am Ende geht es auch garnicht mehr um meine ursprüngliche Aussage, sondern um das Geschwalle von den üblichen Verdächtigen!

    Aber bei mir werden Fakten gefordert!

    Was ist denn die Grundaussage von den 2 Leuten die nicht "Mit mir einverstanden" sind? Zeig erstmal die Fakten FESTER!

    Super!

    :crazy:
     
  16. Weil du es nicht glauben kannst, ist es schwachsinn!

    Und ja es wird auffällig das Du doch nicht so der grosse Werder-Experte bist, Dutt hat Hunt nicht nur 1x im Sturm aufgestellt, was definitiv nicht seine Lieblingsposition ist!

    Da liegts Du falsch!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft willst du den unwahren Käse eigentlich noch wiederholen?

    Quark. Hunt ist Offensiv-Allrounder, der hat auch bei Schaaf öfters im Sturm gespielt, 2006/2007 ne ganze Saison und hat sich nie beschwert.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Hunt irgendwelche Wünsche zu seiner Position jemals geäußert hat. Es gibt derzeit einfach null Anzeichen für einen Wechsel nach Frankfurt, stattdessen aber ein Kontaktdementi. So schnell geht das auch nicht mit dem Wechsel, wenn Schaaf gerade erst unterschrieben hat. Hunt will sich aber diese Woche wohl noch entscheiden.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du hast anscheinend bis jetzt noch nicht kapiert, dass hier nicht darum geht, dass du mutmaßt und Vermutungen aufstellst (das machen hier alle), sondern darum, dass du zu Beginn der Diskussion den Wechsel von Hunt nach Frankfurt quasi als Fakt dargestellt hast. Und dafür hast du Gegenwind erhalten. Ob man jetzt glaubt, dass Hunt zu Schaaf will oder ob die Eintracht sich überhaupt Hunt leisetn kann, dass sind nur Spekulationen, über die sich vortrefflich streiten lässt und wo erst die Zukunft zeigen wird, wer besser spekuliert hat.

    Also so, wie hier neun von zehn Diskussionen ablaufen. Ist doch normal. :confused:

    Nein, bei dir wird gefordert, dass du Behauptungen, die du als Fakten darstellst, auch nachweisen kannst.