Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  2. Es gibt 2 Dinge in Frankfurt die Werder nicht hat, die den Ausschlag geben könnten.

    1 Thomas Schaaf wird Hunt immer fördern und wenn er fit ist, auch aufstellen.

    2. Frankfurt hat eine Mannschaft die nicht so schlecht spielt wie Werder, phasenweise in den letzten 3 Jahren.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tut Dutt auch.

    Das soll wohl ein Witz sein. 2011/12 haben wir besser als Frankfurt gespielt, 12/13 phasenweise auch. Ausserdem weiß niemand wie Frankfurt nächstes Jahr spielt.
    Darüberhinaus gibt es viel mehr Mannschaften auf der Welt die besser spielen als Werder, und darüberhinaus mehr bezahlen können als Frankfurt.
     
  4. Das wollte ich gerade ganz ähnlich schreiben. Bei Dutt hatte/ hat ein fitter Hunt auch eine Stammplatzgarantie und zum Fußballerischen: ein Vertrag dort ist genauso riskant wie einer bei Werder. Bei den Abgängen würde ich sie derzeit sogar eher als Abstiegskandidaten einordnen als Werder.
    Edit: selbst in der gerade abgelaufenen Saison haben wir zumindest 3 Punkte mehr geholt als Frankfurt.
     
  5. Hab ich da irgendwas verpasst?????
     
  6. sorry aber WIE BITTE?

    Wir haben wann besser gespielt als Frankfurt?

    :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Die ganzen Spiele, Ball nach vorne, hoch und weit...Die sind mir aufgefallen aber sonst Niemanden...

    Und Juhu Wir haben im Kampf um die goldene Ananas 3 Punkte mehr....stimmt da bleibt der Hunt natürlich!

    Unbedingt Fakten fordern aber dann selber so schreiben:

    "Bei Dutt wäre Er auch gesetzt" und "Frankfurt hat eine Absteiger-Mannschaft" = Eine selbstgerechte und unfaire 2. Klassen Diskussion-Kultur ist das!

    Ich hoffe Du hast sowas von unrecht und Ich schleuder Dir das Monate um die Ohren, Du selbsternannter Forums-Wärter!
     
  7. Wo sind denn die Fakten das Frankfurt nicht mehr bezahlen kann?

    Wie lange war denn die Phase in 12/13 wo wir besser waren als Frankfurt? Wie war es in dieser abgelaufenen Saison?

    Komm Sheriff: Fakten!!
     
  8. :confused:
    Er hat doch nur seine Meinung gesagt. Das was du machst ist keine Diskussionskultur.
    Und ich finde auch, dass Werder den besseren Fußball gespielt hat.
    Außerdem hatte Hunt, so er denn fit war, bei Werder ne Stammplatzgarantie. Das ist nicht nur bei TS der Fall.
     
  9. Sorry ABER!

    Muss ich hier im Werder-Forum tatsächlich auf die spezielle Bindung zwischen Schaaf und Hunt hinweisen, die über eine "Stammplatzgarantie" hinaus geht...

    Ich fasse es ja langsam nicht mehr!!!!

    In welchen Spielen hat Werder besser als Frankfurt gespielt!?
     
  10. Was für ne spezielle Bindung? Ich verstehe dich nicht.
    Nur weil Hunt uner TS zum BuLiSpieler geworden ist?
    Nur deswegen soll er jetzt nach Frankfurt wechseln? Das ist mir zu wen9g. Was er in Frankfurt hat, hat er auch in Bremen (Stammplatzgarantie, ein Beispiel von dir).
     
  11. Stammpaltzgarantie kommt nicht von mir!!

    So bin aber raus!

    Ist mir zu doof, weil Schaaf den Hunt ja nur zum Bundesligaspieler gemacht hat....neeeeeeee is klar!

    viel Spass unter Euch! Ihr Experten!

    Da komm ich doch vor Lachen nicht in den Schlaf!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    kleine Lektüre wie Hunt das mit Schaaf so sieht...:

    http://www.bild.de/sport/fussball/aaron-hunt/verraet-seine-werder-geheimnisse-35900086.bild.html

    "Und natürlich Thomas Schaaf. Er hat mir früh eine Chance bei den Profis gegeben. Er hat zu mir gestanden, auch wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe. Er hat auf mich eingewirkt, mit einer ruhigen Art. Es war ja am Anfang nicht leicht mit mir, aber Schaaf hat mich immer gestärkt. Dafür bin ich dankbar."
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Sicherlich ist die Beziehung zwischen TS und AH eine besondere. Das ist vor dem Hintergrund der jahrelangen Zusammenarbeit aber auch wenig verwunderlich.

    Ob AH allein deswegen zur Eintracht wechseln würde? Sicher nicht! AH will eine finanzielle und sportliche Perspektive. Braucht dafür einen Verein, der zu ihm passt. Wie die sportliche Entwicklung bei Werder und der Eintracht sein wird, ist ähnlich schwre vorauszusagen. Finanziell dürften beide Clubs ähnliche Möglichkeiten haben.
    Aber ohnehin ist das ganze noch weniger als Spekulation, da wir nichts von einem Angebot Frankfurts an AH wissen, sondern das hier nur aufgrund der Verpflich von TS ins Kraut schießt.
     
  13. Jung jetzt auch noch weg, FFM muss dringend was tun. Aber wenn Alex Meier dort 1,5 kriegt müsste Hunt schon auf sehr viel Geld verzichten. Ich glaube nicht dass sie AH deutlich mehr bieten als ihrem langjährigen Topspieler. Ich kann mir einen Wechsel trotz Schaaf nicht vorstellen.
     
  14. Und?
    Deswegen soll er nun nach Frankfurt wechseln?
    Das ist mir immernoch zu wenig. Aber is mir auch egal ob er nun wechselt (egal wohin). Wäre schade, aber verhindern kann ich es nicht.

    Und mach du nur weiter so mit deiner "Diskussionskultur"

    Und zu deinem "die Stammplatzgarantie kommt nicht von mir.
    Und was ist das unter Punkt 1.?

    :wink:
     
  15. Eben. Ich habe es formuliert das Schaaf vermutlich immer auf ihn setzten wird.

    Das Wort Stammplatzgarantie kam aber nicht von mir!
     
  16. Und das nennt man Stammplatzgarantie.

    :lol::lol::lol:
     
  17. Genauso war es gemeint. Ist seit Monaten schon meine Vermutung und daher rein Spekulation.

    Aber dein 1. Absatz und dein letzter kollidieren in meiner Wahrnehmung.

    Wenn du zum Schluss schreibst das es "nur" auf Grund von TS Wechsel zur Eintracht, liegen könnte. So wie Du oben schreibst haben Der Spieler und Der Trainer eben nicht "nur" ein besonderes Verhältniss und Schaaf wäre "Der" Grund für einen Wechsel.

    Ich meine wenn Hunt wegen Geld (also wegen wirklich viel Geld weg wollte) wäre Er schon vor Monaten mit einem Scheich-Klub in der Wüste einig.

    Ich denke, solange wie er schon Profi ist, wird es nicht mehr "nur" um das Geld gehen. Sondern auch um seine persönlich Komponente.
     
  18. Denke nicht das es in einer Liga in der es um etwas geht, ein Spieler eine "Stammpaltzgarantie" hat und deshalb habe ich es auch so nicht geschrieben!

    Schaaf würde auch vermutlich Hunt nicht im Stich lassen (so wir er es auch bei Werder nie getan hat). Ob Dutt auch so denkt, weis man nicht.
     
  19. Ist Stammplatzgarantie und "immer auf ihn setzten nicht dasselbe"?
    :confused:

    Nun gut. Hab jetzt kein Bock mich mit dir wg. dies Wort auseinanderzusetzen. Ist für mich Kinderkram.

    Bin raus (für heute).
    :wink:

    Edit:
    Eins noch

    Wieso sollte ein Spieler, der Leistungsträger einer Mannschaft ist, keine Stammplatzgarantie haben?
     
  20. Also warum, wenn, der doch , dann aber nicht, also da habe ich aber doch dann dann mehr Recht...BLAAAAAAAAAAA!

    Ich denke eben nicht das es überhaupt in der Bundesliga eine Stammplatzgarantie gibt.

    Man hat ja selbst bei Werder am letzten Spieltag gesehen, da geht es immer noch um richtig Schotter und jeder Tabellenplatz bringt Millionen Mehreinnahmen...

    Da gibt es keine Geschenke in Form von Garantien.

    Wenn Ein Spieler nicht hilft, spielt er in der Bundesliga auch nicht! Auch bei dem Vater-Sohn ähnlichen Verhältniss zwischen Hunt und Schaaf, nicht!

    Wenn jetzt natürlich Hunt bei Schaaf auch Leistungsträger wäre, würde Er natürlich regelmässig spielen...

    So zu frieden?????

    Ich schütte mit jetzt einen Pudding auf den Kopf und tanze nackt auf dem Küchentisch Hula-Hula, vor Lauter Glückseligkeit...das diese Kindergarten Ping-Pong-Diskussion zu mind. für Heute wohl ein Ende findet!

    einfach verrückt was hier abgeht!

    da verbringe ich meine Zeit lieber im Worum, wo man noch normal unter Fans diskutieren kann!