Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Woher kennst Du denn die 2,5 Mille von/für Hunt?
    Wahrscheinlich aus den Medien..da kann Ich auch schlecht drauf eingehen..:p
    Elia wird das auch in etwa kassieren,bringt aber nur halb soviel Leistung..:D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Elia soll 2 Mio bekommen. Natürlich ist auch diese Zahl aus den Medien. ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    ...ist nicht zu belegen. Die letzten beiden Spielzeiten, und die sind für mich maßgeblich, ist Hunt der Leistungsträger schlechthin. Und selbst wenn er Spiele dabei hat die nicht besonders toll sind, so what? Die hat selbst ein Ribery. Auf den Schnitt über die Saison kommt es an und da verbietet sich jede Diskussion ob Hunt aus dem Werderkader heraussticht oder nicht.

    Das kannst du nicht ernst meinen...

    Manchmal, ja manchmal wählt Hunt die sichere Variante wo man am Fernseher verzweifelt schreit "PASS". Da stellt sich aber dann durchaus die Frage wie das aussehen würde, wenn Hunt in einer Mannschaft spielen würde wo es Automatismen gibt. Diese Automatismen scheint Werder am Ende tatsächlich ganz langsam aufgebaut zu haben, aber wenn ein Hunt über weite Strecken der Saison immer wieder abbrechen muss weil einfach keiner mitläuft, weil keine Anspielstation da ist, dann kann ich jedenfalls ihm nicht verübeln wenn er teilweise, scheints aus Gewohnheit, mal einen Angriff verschleppt obwohl dann doch mal ausnahmsweise jemand auf dem anderen Flügel mitgelaufen ist.

    Zunächst mal hat Hunt schon das ein oder andere direkte Freistoßtor geschossen, dann schießt auch mal ein Junuzovic einen Standard und nicht zu vergessen gibt es da (hoffentlich) noch Obraniak für die Standards.

    Butter bei die Fische! Wer?

    Gedankenspiel: Bei einem Konkurrenten verlängert ein Spieler seinen Vertrag nicht, nennen wir ihn...Hunt. Werder hätte die Möglichkeit ihn ablösefrei zu holen. Zuschlagen? Oder doch lieber einen alten Sack wie Arango der zwar bei Standards gefährlich ist, sonder aber nicht (mehr) viel kann?

    Mal ehrlich: Die Konditionen sind doch Banane! Was interessiert es dich oder mich? Wir kennen die Zahlen eh nicht, wir wollen nur das da ein Spieler ist der der Mannschaft helfen kann. Hunt kann das. Und wenn Eichin meint ihm dafür entsprechend Geld bezahlen zu können, fein. Wenn nicht, ok, Läbä geht weiter.
     
  4. Sehr schön zusammengefasst - das kann man kaum besser formulieren !
    :tnx:

    Eine wirklich treffende Antwort - gerade auf einige gern wiederholte Platitüden hier !

    Ich sage auch:
    Wenn es irgend geht, sollte man bei dem ablösefreien Hunt zuschlagen. Er könnte dann ja im Rahmen des Aufwärmens zum ersten Heimspiel nächste Saison "symbolisch" seine Uhr wieder zurückgeben - wäre bestimmt ein stimmungsmäßiger Bringer im Stadion ...
     
  5. Es wäre schön, wenn AH hier bliebe. Sportlich wäre es sinnvoll, keine Frage.
    Aber der Transfermarkt ist noch gar nicht überhitzt :grinsen: genug, um eine Prognose in Bezug auf AH Wiederkehr abgeben zu können. Warten wir mal ab, wenn das Karussel sich richtig zu drehen beginnt, was er letztendlich noch für Angebote bekommen wird. Ich glaube nicht an einen Verbleib.
     
  6. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Ein Schelm der böses dabei denkt, dass AH möglicherweise nur TS Unterschrift abgewartet hat um ihm dann zu folgen!!!
     
  7. Ist genau das Szenario das ich schon seit Monaten vorhersage!

    Es war doch klar das Hunt erst dann geht wenn mit Schaaf alles klar ist und dieser seinen Zögling nachholen kann.

    In dem Sinne :wink: bye :wink:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll Hunt in Frankfurt? Nur wegen TS? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Wenn Dutt ihn jetzt positionsfremd eingesetzt hätte, oder ignoriert hätte, dann vielleicht. Aber so definitiv nicht.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie schon im TS-Thread geschrieben: mich würde wundern, wenn die Eintracht das Geld hätte, um AH zu verpflichten. TS wird ja auch nicht gerade billig sein.
     
  10. Ganz im Ernst. Die Eintracht wäre blöde wenn Sie das Geld nicht auftreiben!

    Schaaf, Iggy und Hunt ablösefrei zu bekommen, dass sieht auf dem Papier schon bitter für Werder aus und das wird sich kein Club der dafür Verwendung hat durch die Lappen gehen lassen!
     
  11. Wer hat dieses Gerücht jetzt in Umlauf gebracht?
    Kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausgemachte Schwachsinns-Fantasie einiger Schwarzseher hier

    Was Hunt in FRA bekommt, bekommt er auch hier. Dazu noch mehr Wertschätzung der Fans.

    Der geht irgendwohin wo er deutlich mehr verdient oder/und sicher international spielt. Beides trifft nicht auf Frankfurt zu.
     
  13. Ich sage, es kann gut möglich sein, dass Hunt seinen Berater gewechselt hat weil der Berater zuviel Kohle von Frankfurt wollte obwohl Hunt sich mit Frankfurt und Schaaf schon im Vorfeld einig war, dass man einen freundschaftlichen Deal macht.

    Vllt. hat der Berater auf einer Beteiligung vom Handgeld aus Frankfurt bestanden und deshalb hat Hunt ihn gefeuert, weil er auf Handgeld verzichten kann, wenn Er einen 3 Jahres Vertrag mit guten Konditionen bekommt...

    Ich sage das ist auch eine Möglichkeit.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hört sich nicht nach einer "Möglichkeit" an, sondern nach einem "Fakt".
     
  15. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Hier bei uns wird ebenso gesabbelt: "Schaaf`s Liebling geht nach Frankfurt",
    ich glaube das auch nicht, hoffe er bleibt beim SVW.
    Allein schon aus familiären Gründen ist und bleibt HB seine Heimat, mal davon abgesehen, dass es sicher nicht einfach ist, nach soooo langer Zeit (ab Internat) alles Vertraute aufzugeben.

    Aaron bleib beim SVW, da weißt du was du hast und was dich erwartet! :schal:
     
  16. Ich schreibe es nochmal weil es mit der C.-Kleinkriegs-Schreiberei vllt. untergeht, ich aber diesen Gedankengang mal anstossen will:

    Ich sage, es kann gut möglich sein, dass Hunt seinen Berater gewechselt hat weil der Berater zuviel Kohle von Frankfurt wollte obwohl Hunt sich mit Frankfurt und Schaaf schon im Vorfeld einig war, dass man einen freundschaftlichen Deal macht.

    Vllt. hat der Berater auf einer Beteiligung vom Handgeld aus Frankfurt bestanden und deshalb hat Hunt ihn gefeuert, weil er auf Handgeld verzichten kann, wenn Er einen 3 Jahres Vertrag mit guten Konditionen bekommt...

    Ich sage das ist auch eine Möglichkeit.




    Was meint ihr? Wir sind doch irgendwie alle davon ausgegangen das der Ex-Berater zu viel Kohle für Hunt wollte...vllt. wollte Hunt auch gar nicht so Hoch pokern und dann lieber bei der sicheren Bank Schaaf landen.

    Wieso wird denn der User-Name korrigier???? Wenn ich den namen nicht schreiben will, dann scheibe ich ihn nicht!
     
  17. Ich wurde wegen dem Wort "Dumm-Bürger" verwarnt!!

    Was bekommt der User denn für "Schwachsinn"?
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar ist das auch eine Möglichkeit, aber ein wenig an den Haaren herbeigezogen hört die sich schon an.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bekommt man im Fußball nicht auch eine Verwarnung, wenn man eine solche für einen anderen Spieler fordert? :roll:
     
  20. Sind wir denn hier im Fussball oder schreiben wir drüber!

    Es geht mir einfach um die Art und Weise...Selber immer wie der Aufseher rum motzen und solange den Hengst machen, bis man die Fassung verliert aber dann mit mit den Forumsregeln und der Nettiquette winken...

    Ich meine: Schau dir mal den ganzen Auftritt an, was will der denn eigentlich hier in der Diskussion sagen!?

    Ich habe doch wohl das Recht zu spekulieren und wenn Jemand Lust hat kann er sich daran beteiligen!

    Ich persönlich habe keine Lust mich indirekt beleidigen zu lassen und mir die Wort im Munde umdrehen zu lassen, von Jemand der in ca. 8 Posts den einen Fakt schreibt: Es gibt keinen Fakt!

    Das ist in meinen Augen Spam!