Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er doch noch bleibt kann ich immerhin behaupten das ich Recht behalten habe als ich vor einiger Zeit groß rumgetönt habe das ich mir zu 1000% sicher das er bleibt aufgrund einer Info usw. usf. :ugly: :D

    Bin gespannt wie er sich entscheidet.
     
  2. es kann eigentlich überhaupt keine Diskussion hierüber geben. Es ist doch wohl sonnenklar, dass der Verbleib von Hunt in HB ein unglaublicher Glücksfall wäre.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre sehr schön, bliebe er unserem Team erhalten. :daumen:



    :schal:
     
  4. Kann man so sehen muss man aber nicht. Hunt ist sicherlich einer der besseren Spieler im Kader in Bezug auf die Anlagen die er mitbringt, aber seine fehlende Konstanz und unzureichende Spieluebersicht, speziell wenn es schnell gehen muss, sind fuer mich ausschlaggebende Gruende warum ich 2.5 Mio fuer zu hoch halte. Wenn man dann noch seine relativ duerftigen Eck- und Freistoesse einbezieht, denke ich schon das es gleichwertigen Ersatz zu einem adequaten Preis auf dem Markt geben duerfte. Das eigentliche Problem ist das Werder aufgrund eingeschraenkter finanzieller Spielraeume in erster Linie auf abloesefreie Transfers angewiesen ist, was die Moeglichkeiten natuerlich reduziert. Grundsaetzlich haette ich nichts dagegen wenn er bleibt, aber nicht zu diesen Konditionen bitteschoen.
     
  5. Wenn Du die Zahlen fuer Petersens, Elias und Makiadis Vertraege kennst, dann teile sie mir mit und ich werde Dich wissen lassen ob ich diese auch fuer ueberzogen halte. Auf "was, waere, wenn..." Aussagen kann ich schlecht eingehen wenn ich die Zahlen nicht kenne. ;)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich grundsätzlich(!) auch so.

    Vor allem, weil ich z.Zt. für ihn keine bezahlbare Alternative kenne.

    Aycicek ist 20 und wäre für mich für DEN Posten DER kommende Mann.
    Wenn du dann aber Dutts Aussage hörst, dass am Beispiel Aycicek sich unserer Nachwuchs in unserer II. nicht sonderlich hervorgetan hätte - sorry, aber da kann man nur mit den Ohren schlackern - dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :confused:

    WIR HABEN U-NATIONALSPIELER IN UNSERER II. - hier ist nun Dutt gefälligst gefordert, diese auch an die 1. Mannschaft heranzuführen. Die auch mal konstant in die Mannschaft einzuwechseln. :wild:

    Ich will hier Taten sehen, kein Geschwafel, dass ich auf die Jugend setze und tus dann nicht.

    Gestern ist bei den Bayern ein 18-jähriger Nachwuchsspieler Hojbjerg in einem TOP-Spiel aufgelaufen und hatte seine Sache SEHR GUT gelöst.

    Aycicek durfte bei uns mal kurz 15 Minuten auflaufen, hatte ein Tor geschossen und hatte seine Sache ebenfalls SEHR GUT gelöst, wurde dann aber nicht mehr berücksichtigt...ok bis auf 2...3 Minuten...geschenkt... :roll:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek: Hast du die Aussage mal parat? Das ist ja noch schlimmer als bei TS...
     
  8. Wenn man wie Werder jahrelang dem Nachwuchs keine Durchlässigkeit nach oben als Perspektive bietet, dann darf man sich nicht wundern, dass auf Knopfdruck nicht die tollen Youngsters bereitstehen.
    Es gibt die Faustregel für Nachwuchsarbeit: einen jungen Spieler/Saison als Stamm einzubauen, ist ok, zwei Junge sehr gut und drei oder mehr überragend. Dabei sollte die Qualität beibehalten bleiben. Das ist die Quadratur des Kreises, die hier gerne eingefordert wird.
    Aufgrund des dramatischen Geldmangels (ca. 9 Mio € Minus) muss Werder wohl auf einen Ersatz für AH verzichten?! Bitter aber nicht zu ändern.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich allgemein immer gerne anhand von nachvollziehbaren Fakten argumentiere, habe ich die Aussage natürlich parat - in meinen Augen glatter Hohn und eine Konterkarierung seiner ursprünglich gemachten Aussagen hinsichtlich unserer Talente, bitte:

    "In Bremen wartet Dutt noch auf den echten Durchbruch eines Talents. Aktuell, deutete er an, gebe es zwar viele Kandidaten – doch ihnen fehlt noch die Qualität für den Sprung in die erste Liga. Beispielhaft ging es dabei um Levent Aycicek. „Wir haben das Problem, dass wir ganz viele auf diesem Level Aycicek haben, ob das nun Kobylanski ist, ob das Selke ist, Zander auf seiner Position, von Haacke, Busch oder Hüsing. Momentan scheint’s nicht so zu sein, dass einer in der U 23 unterfordert ist“, sagte der Chefcoach. Wolle man jedoch Bundesliga spielen, „sollte man schon in der vierten Liga unterfordert“ sein. Die Jung-Bremer befänden sich alle noch in der Entwicklung. Wann einer den Sprung schaffen könne, wusste auch Dutt nicht zu sagen: „Talentprognose ist das schwierigste, habe ich gelernt. Der eine startet durch, der andere taucht nie mehr auf.“


    Ja...und der ein oder andere spielt dann bei Gladbach oder sonstwo... :lol:

    Quelle: http://www.weser-kurier.de/werder/v...end-Champions-League-massiv-_arid,845538.html

    Meine Ansicht dazu: Aycicek ist jetzt 20...wenn er wartet, bis er mal 23 ist, isser bis dahin weg - aber 100 PRO. :wild:
    Man kann seine Talente natürlich in der Zweiten auch zu Tode testen... :ugly:

    Ich habe so das Gefühl, wir haben den ein oder anderen Spieler in unserer 1. Mannschaft, der in der RL-Nord auch nicht sonderlich auf sich aufmerksam gemacht hätte. :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Wir haben zudem NICHT "ganz viele auf dem Level von Aycicek" :face: - wenn Dutt DAS behauptet, muss ich ohnehin an seiner Urteilsfähigkeit zweifeln - dann frage ich da doch lieber den Viktor... :D

    ...oder traue lieber dem, was ich selber mit eigenen Augen sehe.*fg* :cool:
     
  11. Laut Gerüchten hatte Hunt lediglich ein Angebot eines türkischen Zweitliga-Vereins vorliegen.
     

  12. Auch wenn's OT ist:

    Und da glauben manche ernsthaft, das Dutt nächste Saison verstärkt auf die Jugend setzten würde :face::face::face:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merci. Ich bin da voll bei dir. Elli & Fritz kann ich mir z.B. ab und an sehr gut in der RL vorstellen... :face:

    Was das Fettgedruckte angeht, wollte ich dich keinesfalls in Frage stellen. ;9
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Keine Angst, ich bin keine männliche Zicke...oder so... :D

    Ich habs auch gar net so aufgefasst...
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich aber beruhigt :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe ja für Aaron, dass das in dem Fall auch wirklich nur Gerüchte sind... :D

    Welche türkische Zweitligamannschaft kann sich da Aarons Gehalt eigentlich leisten?
    Oder ist unser Mateschiss inzwischen auch am Bosporus aktiv? *fg* :cool:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe für uns, dass das stimmt und TE davon Wind bekommt. Dann kann Aaron bleiben und wir trotzdem was von dem Gehalt investieren. ;9
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer weiß...vielleicht hat Eichin ja auch das Gerücht gestreut... :lol::lol:;)
     
  19. Ist natürlich Schwachsinn.....wollte nur ein wenig Pep hier reinbringen. :D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Der ist aber in München glücklich.