Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ansichtssache. Manche(r) mag das so sehen. (Ich nicht)
    Wenn er sich aber hätte etwas "warmhalten" wollen hätte er viel länger rumdrucksen können. Ok, es gab die Aussage TEs, zeitnah eine Entscheidung haben zu wollen. Diesem Wunsch ist AH ja dann auch gefolgt.
    Ich fand das Verhalten AHs gegenüber Werder jederzeit loyal. Jetzt zu sagen "ok, tue mir schwer damit, was anderes zu finden" ist auch ein Zeichen von Größe. Etliche andere Söldner hätten ihren Berater Vollmacht erteilt, beim erstbesten Verein zuzusagen, der mindestens Betrag X bietet.
    Es wird sich zeigen, wie heiß dieser "Flirt" noch wird, wie die Gespräche laufen und was über deren Inhalt nach außen dringt. So wie ich AH und auch TE kenne wohl wenig bis garnichts.
     
  2. Habe für Ja gestimmt allerdings nur zu geringeren Bezügen als vorher, denn sein Gehalt ist einfach zuviel für einen (kleinen) Verein wie Werder es aktuell ist. Dazu kommt das er erst wechseln wollte, nun ascheinend doch bleiben will und wir die bessere Verhandlungsposition haben. Des Weiteren denke ich das wir keinen gleichwertigen Ersatz bekommen werden und dafür tief in die Tasche greifen müssten, was wir uns kaum leisten können. Und ich spekuliere natürlich auf eine starke Saison von ihm und einem Wechseln im nächsten Sommer gegen eine ordentliche Ablöse.
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Jetzt mal mein Senf zum Abschied von Aaron Hunt: Für mich hat es einen äußerst faden Beigeschmack, einen Spieler, der sich bereits offiziell verabschiedet hat und damit seine individuelle Entscheidung gegen Werder getroffen hat (wofür es ja Gründe beim Spieler gab) und auch offiziell vom Verein verabschiedet wurde, wieder ins Boot zu holen (jetzt mal unabhängig von der Höhe der Bezüge). Das hat was von kaltem Kaffee oder schalem Bier. Das schmeckt nicht Jedem. Deshalb sollte man es dabei belassen und Aaron Hunt ziehen lassen, wohin auch immer......
     
  4. Nun ja - jeder hat das Recht Fehler zu machen und schalen Geschmack hin oder her, höchstwahrscheinlich sind wir derzeit leider nicht in der Lage, gestandene Spieler von der Qualität eines Hunt an die Weser zu locken. Daher ist es mir relativ egal, ob er uns vorab eine Korb gegeben hat oder nicht. Wenn die Konditionen passen, kann er gern weiter hier spielen, er hat sich die ganze Zeit fair gegenüber dem Verein verhalten und das zählt für mich.
     
  5. Wer denn bitte schön aus unserem Team..Beispiele bitte?
    Ich sehe da keinen Anderen mit ähnlichen fussballerischen Qualitäten..
    Obwohl Hunt auch früher nur ein Mitläufer war unter den Diego´s, Micoud´s usw..nur war er für Mich in unserer Truppe noch der Beste und hat uns einige Punkte beschert...:applaus::daumen::)
     
  6. Durchaus richtig, aber das er die kolportierten 2,5 Mio im Jahr nicht wert ist darf sicherlich auch gesagt werden.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass das ne zweischneidige Sache ist, ist doch jedem bewusst.

    Allerdings haben hier ja einige schon von der Idealkostellation für beide Seiten geträumt. Habe mich jetzt an der Abstimmung nicht beteiligt, weils mir eben zu undifferenziert ist.
    Ich bin dafür Hunt zu halten, aber wenn dann eben zu Konditionen, die für Werder günstiger sind. Um Hunt davon zu überzeugen wäre wirklich ein Vertrag mit stark leistungsbezogenen Zusatzvergütungen nicht schlecht. Dann hätte er es selbst in der Hand weiterhing (sehr) gut zu verdienen und Werder kann dann nicht viel falsch machen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Eichin wollte relativ früh eine Entscheidung, Hunt ist dem Wunsch gefolgt und hat sich entschieden. Man sollte aber auch einfach mal in Erwägung ziehen, das sich mit jedem Tag den der Abschied näher kam bzw. als der Abschied dann erfolgte, Hunt vielleicht einfach merkte das er eigentlich gar nicht weg will. Und wenn dem so ist, warum sollte er dann nicht wieder mit Eichin verhandeln? Wechsel um des Wechsels willen, eine irreversible Entscheidung vor drei Monaten die Hunt im heutigen Lichte betrachtet evtl. bereut?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wer entscheidet denn, ob er das wert ist? Waren seine beiden Tore im letzten Heimspiel nicht schon für sich allein 1~2mio € wert, weil sie uns höher in der Tabelle platziert haben und es somit eben mehr TV-Geld gibt? Wer entscheidet das?

    Aber mal unabhängig von so akademischen Diskussionen: Du willst also die angeblichen 2.5mio € Gehalt sparen. Und dann was? Hunt ersetzen können wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht. Wir holen einen (notgedrungen schlechteren) Ersatz für Hunt, sagen wir für 2.5 mio € Ablöse, Gehalt bei 1.25mio €, 4-Jahres-Vertrag und wissen nicht wie er sich einfügen wird (vergl. Obraniak). Oder wir behalten Hunt und zahlen vier Jahre lang 2.5mio € Gehalt, wissen genau was wir bekommen (haben).

    Kosten der sportlich schlechteren Alternative: 7.5mio €.
    Kosten Hunt weiter zu beschäftigen: 10mio €.

    Die Differenz von 2.5mio (über 4 Jahre betrachtet) soll zu viel sein für Werder, wo schon ein einziger Punkt mehr oder weniger über Millionen entscheiden kann? Nein, wenn sich die Möglichkeit wirklich ergeben sollte, muss Eichin und wird Eichin bei Hunt zuschlagen. Das gebietet der sportliche und finanzielle Verstand.
     
  10. Ein Typ der entweder aussah wie Aaron Hunt oder es eben selbst gewesen ist, wurde mit HB Kennzeichen bei der Geschäfftsstelle von Herrn Martin Kind gesehen.

    Quelle : Whatsapp gruppe, aus meinem Verein, entweder ein Irrtum oder er wird vielleicht einer der "Neuen" , wo 96 tief in die Tasche greifen möchte um wieder Europa anzugreifen.
    Hunt und Huszti , wäre sicher stark.

    Würde zumindest finanziell drin sein siehe hier :
    http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-Damit-96-stark-wird
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Hannovä? Was willste du i Hannovä? ... I dagte das hätte die wiedä abgebaut nag die EXPO!"
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falls er denn wieder zurückkommt...
    ...was passiert dann eigentlich mit der Uhr, die er zum Abschied schon bekommen hatte? :eek: :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die wird bis zum endgültigen Abschied "eingefroren"! :D :lol:
     
  14. Dann möchte Ich nicht wissen was ein Elia verdient bzw Wert ist..:lol::lol:
    Naja,Jedem seine Meinung..Ich würde Ihn behalten,da Wir uns gleichwertigen Ersatz eh nicht leisten können..möchte auch nicht noch mehr Makiadi´s oder Petersen´s in der Mannschaft haben..die kassieren bestimmt auch nicht viel weniger...:p:p
     
  15. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  16. Huszti und Hunt..das hätte was...:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Huszti für Hunt..das hätte was ;););)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte man auch nicht Pizarro, Borowski und Frings zurück holen dürfen...
     
  19. Bin genau derselben meinung.Würde mich wahnsinnig freuen wenn er doch noch bei uns bleiben würde!!!-pro Aaron!!!
     
  20. Laut Weser Kurier hat Hunt mehrere Optionen, Entscheidung fällt in den kommenden 10 Tagen.