Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin Fat Tony

    Habe eh gerade nichts zu tun.
    Daher spiele ich ein bisschen mit den Hunt-Jüngern. Macht übrigens Spass.:ugly:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @Friemel

    Natürlich ging es um den besten Mittelfeldspieler. Steht sowohl in deinem ersten Zitat, als auch in dem was ich geschrieben habe. Warum du dann darauf mit Werders bestem Spieler antwortest, weißt wohl nur du selbst. Vermutlich ein schwacher Versuch das Thema zu wechseln.
     
  3. Wird nie wieder vorkommen.

    Was interessiert mich der Liga-Durchschnitt?
    Das er da nicht zu den besten zählt ist mir schon klar.
    Mich interessioert nur Werder. Und da ist er der beste Bremer.
    So, Diskussion beendet.
    (Ja, mir fehlen die Argumente, gegen so schlagkräftige Gegenargumente:zzz:)

    Dazu zähle ich mich jetzt nicht.
    Natürlich wünsche ich mir einen kompletteren Spieler, den kann sich Werder aber nicht leisten.
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ok. Dann vergessen wir das.

    Mich interessiert der Liga Durchnitt. Sehr sogar.
    Wir beide haben auch das selbe interesse. Das ist Werder Bremen. Mein Anspruch ist aber auch, dass wir uns verbessern. Selbst Elchin sprach in einem Interview davon das Werder sich nächste Saision um 20% verbessern will.
    Selbst wenn es nur 10% sind, wäre ich schon zufrieden.
    Jedoch ist diese Steigerung nicht möglich, wenn wir Spieler haben, die nicht mal den Ligadurchschnitt erreichen. Und das Hunt da nicht zu den besten zählt, hast du ja auch schon festgestellt.
    Ob er aber der beste Bremer im Mittelfeld ist? Naja auf anderen Position vielleicht. Auf der Position, wo er die letzten 2 Jahre war, war er überfordert.

    Jetzt ist er weg und Werder Bremen sollte die Chance sowie die finanzielle Möglichkeit nutzten um einen Spieler zu holen, der dem Ligadurchschnitt näher kommt oder sogar übertrifft Bei gleichen Kosten, versteht sich.

    Siehe es nicht so negativ. Wir wissen nicht was Dutt und Elchin im petto haben. ;-)
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest


    Moin Blacki84

    Oh ein Moderator.Sehr gut. Dich brauche ich gleich mal.

    Aber erstmal entschuldige das ich erst jetzt auf die Antworte. War eben noch mit anderen Beschäftigt und habe dich übersehen. Ich gelobe Besserung.

    Noch mal darauf zurück zu kommen, ob Hunt der beste Mittelfeldspieler bei Werder war.
    Naja....welche Kritieren werden denn da angesetzt?
    Wir können uns da aber etwas basteln. ;-)

    Nehmen wir geschosse Tore, Aissts und Laufwege. Dann hast du recht. Ja, dann war Hunt der beste Mittelfeldspieler.

    Nehmen wir aber Tore nach Chancen, Passgenauigkeit, Pässe in die Spitze und Schnelligkeit. Dann eher nicht. Und damit meine ich nur die Daten aus der Saision aus 2013/2014.
    Mit anderen Worten, da war Hunt nicht der beste Mittelfeldspieler.

    Aber um es auch mal so zu sagen, die im Mittelfeld haben alle ihre Schwächen und ihre Stärken. Da findet sich je nachdem welche Kriterien man anlegt einen "besten Mittelfeldspieler".
    Um es auch mal auf die Spitze zu treiben, kann ich behaupten das Predrag Stevanovic 0 (Null) Fehlpässe gespielt hat.

    Und nun wieder zurück warum ich dich brauche.

    Könntest du eine Umfrage initieren, wo jedes Forum Mitglied abstimmt, ob Hunt wieder zu Werder soll, oder nicht?

    Danke.

    Mensch, bist du schnell mit dem umsetzen der bitte.
     
  6. @Olaf Friemel

    Wie stehst du denn zu unserem Trainer, für den Hunt ja der absolute Führungsspieler in der Offensive mit allen Freiheiten ist und der wortwörtlich sagte: "wenn Hunt doch bleibt, ist das wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen."

    Ergo: unser Trainer fände es überragend wenn Hunt bleibt. Dann kannst du von Dutt nicht viel halten oder? Wenn er einem Spieler, der sich deiner Meinung nach bei uns nicht von der Masse abhebt, diese Freiheiten und diese Führungsrolle gibt und ihn als wichtigsten Spieler im Team sieht.
     
  7. Eine Umfrage? Komisch, ich dachte, dass diese Frage jedweder Diskussion entbehrt. Ganz klar ja, Werder braucht Hunt.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wann hat er das denn gesagt?

    Naja, Dutt ist alt und Erfahren genug um zu wissen was er will. Schließlich hät er den Kopf hin wenn es nicht klappt oder wird auf Schultern getragen wenn es doch klappt.
    Aus meiner Sicht macht Dutt das schon richtig. Ich vertraue ihm.

    Dutt ist aber auch neben Elchin ein Geschäftsmann. Immerhin soll Hunt ja 6 Million Euro wert sein.
    Spekuliert Werder Bremen eventuell auf einen Verkauf, an dem Hunt auch ein paar Euros bekommt?
    Also dann wäre jede andere Aussage von Dutt Kontraproduktiv.

    2te Alternative kann auch sein, er will ihn "wegloben". Nehmen wir mal seinen alten Trainer und Manager (KATS). So ein Statement kommt von TS nicht so rüber. Er lobt ihn, ja, aber das war es auch schon.
    Und wenn Hunt aus Sicht von Allofs so toll ist, wäre er jetzt bei Wolfsburg unter Vertrag.

    3te Alternative:
    Man drückt den Preis für Hunt erheblich. Dann hat Werder einen Durchschnittlichen Spieler, der für ein Appel und ein Ei bei Werder spielt. Im Hintergrund sucht man sich einen anderen und lässt Hunt als Backup auf der Bank.
    In 2 oder 3 Jahren macht man das gleiche Spiel wieder.

    Ich tippe hier auf die 1te Variante mit Option auf die 3te.

    Meine Meinung ist aber, das man keine Unruhe in die Mannschaft bringen soll und gleich einen Ersatz für Hunt sucht.
    So schwer kann es auch nicht sein.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ne ne, das ist eher ein Fall für den hier: :lol::lol:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    1te option du trollst einfach weiter, weil es dir spaß macht und lebst damit das dich jeder 3. eventuell ernst nimmt.

    2te option du lässt es und schreibst gar nichts

    3te option du versuchst mal ernst zu bleiben und dich sachlich an der diskusion zu beteiligen

    dann noch ne frage, seit wann schreibt man 1., 2., 3. = 1te, 2te, 3te? :D
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe hier auf die 1te Variante mit Option auf die 3te.

    :D
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    aus dem worum:

    klingt dann doch irgendwie nach verbleib. :bier:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffnung :applaus:
     
  15. Aaron braucht nen starken MF Partner an seiner Seite, dann brennt die Luft bei uns im Angriff und die Weser glitzert wieder :daumen::):applaus: Aaron alleine ist mMn leider nicht in der Lage eine Mannschaft mitzureissen, er ist der perfekte Adjutant!
     
  16. Wow, wer hätte solch eine Wendung vermutet, hoffentlich bleibt Hunt.
    Win-Win.
     
  17. Ich würde mich freuen, wenn es doch noch klappt mit der Vertragsverlängerung.

    Er darf nicht zuviel Druck haben, dann ist Aaron für die Mannschaft am wertvollsten. Das hat er in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.

    Für einen gleichwertigen Ersatz müsste Werder leider sehr viel zahlen müssen.

    Ich sehe auch die Problematik nicht, dass wir im Mittelfeld, dann noch unbedingt weitere Spieler verpflichten müssten. Obraniak, Junuzovic sollten mit Hunt gemeinsam ein starkes offensives Mittefeld bilden und dann kommt ja auch noch Bartels.
    Für das defensive Mittelfeld sehe ich Bargfrede und Kroos als erste Kandidaten.

    Ekici hatte leider bei Dutt, wie andere Spieler auch, nie eine Chance.
     
  18. Ekici keine Chance?
     
  19. Es muss wohl eher heissen :
    Ekici ist mit seiner Einstellung und Leistung chancenlos ....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sportlich gesehen gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

    Emotional gesehen bin ich immer noch zerissen. Mir kommt es so vor, als wäre Werder nun so eine Art Ersatzverein, wenn es mit dem neuen nicht klappt. So wie ne Freundin, die man sich erstmal warmhält, und wenn man sich bei 8 anderen Tussis nen Korb geholt hat, bleibt man halt doch bei der langjährigen Freundin, besser als nix. :zweifeln: