Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Stimmt.

    Das letzte Preis-Leistungsverhältnis war bei Hunt nicht gegeben. Wenn er jetzt noch mehr fordert, ist es eine Frechheit.

    Aber was ist sein Preis für seine Leistung?

    Leistung Hunt:
    Tore je Spiel: 0,2
    Assits je Spiel: 0,15
    Pässe je Spiel: 31
    Passqoute (in %): 78
    Und das bei 212 Spiele für Werder.

    Aus meiner Sicht sind sogar 500T Euro pro Saison schon zuviel, für die Leistung, die er an den (Spiel) Tag gelegt hat.

    Und das nicht mehr von ihm kommt, haben wir die letzten 6 Monate gesehen.
    Da war er schon an seinem Maximum, was er an Leistung zu bieten hat.

    Nein, Werder sollte die Personalie "Hunt" ad acta legen und sich auf dem Transfermarkt umsehen.
     
  2. :zzz:
    Wie ich diese Märchen von "bringt nur Leistung kurz vor der Vertragsverlängerung" liebe.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und doch war er diese Saison der/einer der besten bei uns!

    Zum Huntbashing kommst du ein - zwei Jahre zu spät... :wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Addi, grüß ma Deine Eltern!
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich muss dir wiedersprechen. Hunt hat zu keiner Zeit mit irgendeiner Leistung herrausgestochen, die im zu einem "Besten" bei uns gemacht hat.

    Und was das Huntbashing betrifft, da nehme ich mich aus. Es geht mir hier um seine Leistung und dazu darf/ muss man jederzeit was sagen, wenn die Leistung nicht stimmt.
    Aus meiner Sicht, stimmte die Leistung für den Verein, in den letzten 3 Jahren nicht. Von daher wäre ein Huntbashing sogar noch mehr als aktuell anzusehen.
     
  6. 98% Zustimmung (Das mit Wiesenhof finde ich nicht ganz so schlimm).
    Seine Spielweise hast du ziemlich treffend beschrieben. Genau das stört mich auch immer an Hunts Spielweise, er verschleppt viel zu oft das Tempo und ist zu selten in der Lage, seine Mitspieler gefährlich in Szene zu setzen (was auch der Assist-Wert von 0,15 / Spiel ganz deutlich belegt). Für einen offensiven Mittelfeldspieler ist das doch ziemlich mau.

    Und was mich dann auch noch so richtig wütend macht, ist das kaum vorhandene Devensivverhalten. Während unsere Stürmer oft mit nach hinten arbeiten, bleibt Hunt auf höhe Mittelkreis einfach stehen, bzw er trabt dann locker in der Gegend umher.

    Daher bin ich auch ganz klar der Meinung, dass Eichin auf keinen Fall mit AH verlängern sollte. Die 2,6 Mio Jahresgehlat kann man nämlich deutlich besser investieren.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dont feed the Troll... Ich bin raus... :wink:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Du friemelst dir hier aber was zurecht :)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Genau das ist der Punkt. Hunt ist und war nie so gut wie er bei Werder bezahlt wurde, denn bei Werder ist schlicht das Gehaltsgefüge in den erfolgreichen Zeiten völlig auseinandergeflogen. Sieht man ja auch daran, was wir eben einem Ekici oder Elia zahlen.
    Hunt ist aber - sieht man sich den derzeitigen Kader an - eben doch eben einer der Besten in dieser Mannschaft gewesen. Daher wäre es für Werder durchaus eine sehr gute Lösung, wenn er - zu geringeren oder leistungsorientierteren Bezügen - bleiben würde.
    Es liegt jetzt allein in Hunts Händen, was er weiter machen möchte. Er kann es sich aussuchen. Er ist jetzt ungebunden!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Und vielleicht realisiert er mit einigem Abstand auch, was es bedeutet nach so langer Zeit den Verein zu verlassen. Er wird sich mit Sicherheit einen Verein aussuchen können, das dürfte im Ausland aber eher ein Verein sein bei dem man nicht spontan in Jubel ausbricht. Auch und gerade nicht im Vergleich zu einem möglichen Karriere-Ende bei Werder und dem dadurch zu erreichenden Status. Bei solchen Worten jedenfalls scheint mir ein Verbleib von Hunt absolut nicht ausgeschlossen. Ich wage es ja kaum zu hoffen...
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Spätestens an diesem Punkt weiß man doch was man von deiner Meinung zu halten hat.
    Nämlich nichts :p

    Es ist jedenfalls sehr verwunderlich wie sehr alle Verantwortlichen der letzten Jahre Aaron Hunt schätzen (KA, TS, RD, TE) wenn er doch so schwach ist.
    Also eine Seite liegt hier mehr als daneben...

    Hunts Leistungen und Wert niedriger zu schätzen ist ja das eine, aber hier würde ich von dir gerne mal begründet bekommen wie die alle so daneben liegen können. Inkompetenz?
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Wir sehen Herrn Friemel sicher bald in Mainz als Cheftrainer.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei der Spielerkenntnis würden die dann so in die Kreisliga durchmarschieren (äh herabfallen)...
     
  14. Also ganz ehrlich....wenn ein Spieler sagt, dass er gehen möchte und dann wieder angekrochen kommt nur weil ihn niemand haben will (was Aussagekraft genug hat), bekommt er einen Vertrag mit halbierten Bezügen vorgelegt.
     
  15. Ach, sag an... Dumm nur, dass der Galvez - Deal schon stand, bevor die Verhandlungen mit Hunt seinerzeit in die heiße Phase gingen. Bin mir übrigens sicher, dass Eichin auch ne (ganz gewaltig an den Haaren herbeigezogene) Rückkehr Pizarros ablehnen würde, wenn der für ne halbe Million per annum seine Bereitschaft zur Rückkehr signalisieren würde, weil man ja schon Bartels verpflichtet hat und er mit dem Spieleretat haushalten muss. Unglaublich.
     
  16. Ganz im Gegenteil, AH ist richtig stark! Deshalb versucht ja auch gerade so ziemlich jeder Top-Verein Europas Hunt unter Vertrag zu nehmen...
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt hat sogar sicher angebote, nur keine, die ihn wohl überzeugen würden. zumindest nicht mehr, als das bremer angebot. besiktas hat er ja selbst abgelehnt. der will eben sportlich dann schon ne verbesserung zu werder und in einer attraktiven liga bleiben. sonst ergibts ja auch keinen sinn für ihn. was besseres als ein angebot zu halbierten bezügen bekommt er natürlich aber selbstverständlich woanders.

    hunt ist ein guter spieler, für einen top-verein aber nicht gut genug. du wirst es kaum glauben, aber zwischen kreis- und weltklasse liegen noch ne menge anderer einstufungen.
     
  18. Natürlich, aber wenn ich Eichin wäre, würde ich die Situation schon ausnutzen. :D
     
  19. TOP-Verein? AH scheint nicht mal für einen Verein gut genug zu sein, der irgendwo in Europa um die internationalen Plätze spielt. Und das, obwohl er ablösefrei ist. Ich denke, das zeigt ziemlich genau, wie gut er wirklich ist...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    besiktas spielt nicht nur um die internationalen plätze, die haben sich bereits qualifiziert. soviel dazu.