Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich bleibt Hunt. Der hat sich nur verabschieden lassen, weil er endlich mal eine neue Uhr haben wollte!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die wird ihm dann aber sicher von Lemke wieder weggenommen. Das kann man sich nicht leisten. :O
     
  3. corox

    corox Guest

  4. mcburn

    mcburn Guest

    .
     
  5. Also ich würd mich sehr freuen wenn Aaron bleibt.Ich weiß viele sehe ihn nicht so als den Spielmacher.Ich finde ihn trotzdem als sehr wichtigen Spieler für uns,denn sind wir mal ehrlich,wer weiß was wir für ein Spieler wir für ihn holen.Und dann muss sich der neue erstmal an die Liga und das Tempo gewöhnen usw.
    Bei Aaron weiß man was man an ihm hat und wie man ihn einsetzen muss und kann.

    Also Aaron tuh uns allen ein gefallen und bleib.:daumen:
     
  6. Aber sicher. Erst ist ihm Werder zu schlecht und bietet nicht genug Geld und nu, da ihn anscheinend kein anderer Verein haben möchte, kommt er wieder angekrochen. Ich hoffe, Eichin lässt sich auf dieses Spielchen nicht ein. Für Hunts Gehalt kann Werder zwei neue, hungrige Spieler verpflichten, die sich auch an der Defensive beteiligen nicht bereits nach 70 Minuten aus dem letzten Loch pfeiffen...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt halt ganz drauf an, was er kosten würde. Könnte man ihn halbwegs günstig halten, dann wäre ich dafür. Hatte das ja im Winter schon mal geschrieben, dass man ihm einen leistungsorientierten Vertrag anbieten solle bei dem, nach einer perfekten Saison, von mir aus sogar mehr rausspringen könnte als in der Vergangenheit. Beim verfehlen der Leistungsziele er aber eben auch mit deutlichen Einbußen leben müsste.

    Wie dem auch sei. Einfach mal abwarten, was am Ende des Tages passiert. Hunt hat gegenüber Werder allerdings nun eine deutlich schlechtere Verhandlungsposition als noch vor ein paar Wochen/Monaten.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geile Sache, so kann sich das Blatt wenden?!

    Sollte man ihn am Ende vielleicht sogar zu geringeren Bezügen als bei dem ersten Angebot halten können, dann wäre das natürlich ein einziger Traum!!
     
  9. Daran glaube ich nicht. Eichin wird ihm mMn in etwa das zuletzt gemachte Angebot vorlegen.
     
  10. Eichin wird sich auch mit möglichen Nachfolgern für Hunt schon beschäftigt haben. Darum denke Ich liegt es jetzt an Hunt, sich zu bekennen etwas an zu bieten!

    Eichin muss da garnix anbieten! Die Angeboten von Werder waren deutlich und werden sich max. verschlechtert haben, da mit Galvez jetzt auch schon ein Spieler neu dabei ist.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht kriegt er noch nen Kuli dazu und darf die Uhr behalten.
     
  12. Sich mit Nachfolgern beschäftigen, jemanden an der Angel zu haben oder etwas realisiert haben, sind aber verschiedene Paar Schuhe. Zumal man nicht weiß, wie diese neue Ausrichtung funktioniert. Und Galvez hat mit einem eventuellen Hunt - Verbleib bzw. dem ihm gemachten Angebot vermutlich so viel zu tun, wie Hamburg mit Fußball.
     
  13. :tnx:
     
  14. Eichin muss doch mit dem Spieleretat haushalten und wenn ein neuer Spieler da ist, verringert sich der Etat.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn es die möglichkeit gibt, muss man ihn natürlich halten. ich glaube aber nicht dran.
     
  16. Ich kanns überhaupt nicht einschätzen was seinen Verbleib für werder betrifft....würd mich aber sehr freuen ihn auch in Zukunft im Weserstation mit der Raute auf der Brust zu sehen:schal::schal::schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber war der galvez deal nicht lange vor hunts absage klar gemacht
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich weiß gar nicht was einige an dem Hunt haben.

    Hunt ist aus meiner Sicht kein guter Spieler. Wenn es einer wäre, würden sich doch andere Vereine um ihn reissen.
    Auch jetzt, wo er nicht mehr unter Vertrag bei Werder steht, sollte es doch Vereine geben, die ihn gerne haben wollen.

    Aber nichts ist.

    Hunt war immer gut in seinen Aktionen, wenn ein neuer Vertrag verhandelt wurde. Nachdem er den Vertrag in der Tasche hatte, knickte sein Spiel dramatisch ein.

    Meistens sah sein Spiel aber so aus; Ball bekommen, laufen, Traben und seitlich abspielen, bzw um die eigene Achse drehen und zurück spielen.
    Pässe nach vorne kamen nicht an, Schüsse aufs Tor waren Mangelware.

    Mal ehrlich, das kann jeder andere bei Werder auch.
    Und viele andere, die auch günstiger sind oder schon im Kader sind, können mehr nach vorne machen, wenn sie den Ball haben.

    Ich bin froh das Hunt weg ist und ich will den nicht zurück haben.

    Es gibt für mich 2 Dinge, die mich bei Werder sehr störten.
    Das eine ist der Sponsor "Wiesenhof" und das andere war "Hunt".

    Hunt ist jetzt weg und das ist auch gut so.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der große Grund, warum Hunt keinen anderen Verein hat, ist die Kohle. Er ist einfach nicht das wert, was er bei uns verdient. Und wenn jemand den Arbeitgeber freiwillig wechselt, will er immer mehr Gehalt als vorher. Das ist sein Problem.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    darf man beiträge eigentlich wegen inkompetenz melden?