Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke eher, sein Berater hatte ihm da falsche Infos gegeben und ihm lose Anfragen als konkrete Angebote verkauft.
    Ansonsten wechselt man nicht kurz vor der Sommerpause seinen Berater.
     
  2. Ich hoffe echt, dass Eichin nicht darauf reinfällt und Hunt zurückholt. Es wird Zeit für einen Neuanfang. Wir haben auch wegen Hunt gegen den Abstieg gespielt, da ist er nicht ganz unschuldig mit dran. Er verdient viel zu viel Geld für das, was er leistet. Es ist doch schon bezeichnend, dass es jetzt für ihn die Option Werder wieder gibt - warum? Weil er nichts Besseres findet - alleine das sagt schon alles über die Qualität eines Aaron Hunt aus. Überschätzt. Ja, für uns eine solide Option, aber keine 2,5 Mio im Jahr wert. Und zurecht auch den anderen Vereinen nicht! Augen auf :ugly::unfassbar::D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, nicht ganz unschuldig. Aber auch nicht mehr als jeder andere Spieler im Kader oder auch der Trainerstab auch.
    "Viel zu viel Geld verdienen für das, was er leistet". Geht´s noch, über sowas urteilen zu wollen? Zum Glück entscheiden das andere.
    "Weil er nichts besseres findet" suggeriert, dass du bestens alle Interna kennst, was ihm so an Angeboten vorlag / vorliegt?

    Manchmal.....ach, egal....
     
  4. :tnx:
    Und wegen solcher Leute hoffe ich für Hunt, das er ein gutes Angebot bekommt und annimmt.
     
  5. Dieses "er verdient zu viel, für das, was er hier leistet", find ich albern.
    Was kann ein Aaron Hunt dafür, dass Werder ihm soviel zahlt?
    Wenn mir einer 3 Millionen im Jahr anbieten würde, würde ich auch nicht nein sagen, egal ob ich es verdient hätte oder nicht.
     
  6. Ich würde es toll finden wenn Aaron doch bei uns bleiben würde.
    Aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los das es dann nur eine Notlösung wäre und er eigentlich gerne lieber wo anders hin gewechselt wäre.
     
  7. Hunt ist der beste Spieler in unserem Kader und derjenige, der uns noch von Teams wie Braunschweig, Nürnberg und Freiburg unterscheidet. Bin absolut dafür ihn zu halten nur muss der Schritt jetzt von Hunt kommen. Ohne seine 100%ige Bereitschaft weiter für Werder spielen zu wollen macht es keinen Sinn.
    Wenn er eigentlich doch weg wollte und nun nur überlegt zu bleiben, weil die Angebote nicht kommen, macht es keinen Sinn. Nicht für Hunt und nicht für Werder. Hunt sollte nochmal in sich gehen und genau überlegen, was er eigentlich will.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hinzu kommt ja noch, dass Fußballer ihr Gehalt ja nicht geschenkt bekommen, sondern dass sich das Gehalt an marktüblichen Konditionen, Angebot und Nachfrage orientiert. Wenn Hunt bei einem mittelklassigen PL-Verein 2,5 bis 3 Millionen im Jahr kriegen kann, dann muss eben auch Werder 2,5 Millionen bieten, um ihn zu halten. Werder hat ihm dieses Gehalt ja nicht aus Dankbarkeit oder aus Großzügigkeit angeboten, sondern weil man es für eine marktgerechte Bezahlung hält, die unserer Situation zudem angemessen ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zudem sollte klar sein, dass ein weiterer Verbleib nicht automatisch einen "Rentenvertrag" bedeutet.
    Was, wenn er drei Jahre verlängert, 2014 / 2015 eine Bombensaison spielt, danach die Karten neu gemischt werden und er dann gegen Ablöse den Verein verlässt?
    Ok, blöde Frage, die Antwort kann ich mir selbst geben:
    Dann wird ihm das auch wieder vorgeworfen "Mimimi.....drei Jahre verlängert und jetzt haut er doch ab".
    Für gewisse Personen im Vereinsumfeld kann er machen was er will und wird es ihnen nicht recht machen.
     
  10. Bin schon gespannt wie das weitergeht.....Hunt wartet, dass Eichin anruft, Eichin wartet, dass Hunt sich meldet.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erinnert mich alles ein wenig an Boenisch. :(
    Der hat sich ja auch erst übel verzockt und am Ende nochmal Glück gehabt, dass er bei Bayer unterkam.
     
  12. Können wir nicht irgendwie einen Aufruf hier starten:

    "Werder first ! Hunt und Eichin, redet miteinander ! " :daumen:

    Mich würde auch mal interessieren, ob tatsächlich so viele Fans Hunt nicht mögen, wie es hier oft scheint
     
  13. Das halte ich von Anfang an für ein Märchen.
    Klar wurde Hunt mal vor einer halben Ewigkeit ausgepfiffen aber das werden die Schalker Spieler in jedem zweiten Spiel und auch die Bazifans pfeifen ihre Spieler oft mal aus.
    Ist bei Werder halt was besonderes und fällt deswegen auf, aber deswegen diesen Mythos von den Fans zu schürren die Hunt hassen finde ich übertrieben.
    Hab mich auch oft über sein Spiel aufgeregt, aber das er die Klasse hat um uns, wie jemand so schön sagte von Braunschweig und Freiburg zu unterscheiden ist absolut wahr.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil es andere machen rechtfertigt es das noch lange nicht bei uns. Es relativiert das Null.
    Von "Hass" zu sprechen will ich wiederum auch nicht. Ok, vielleicht gibt es solche wirklich, wäre traurig.
    Aber die fehlende Wertschätzung wiederum ist kein Mythos wenn Auspfeifen und Raunen deutlich hörbar sind im Stadion und überzogen negative Äußerungen gegenüber AH keine Einzelfälle auch hier sind.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man darf bei der Rechnung nicht vergessen, dass bei ablösefreien Spielern statt der Ablöse an den abgebenden Verein oft ein Handgeld in 7-stelliger Höhe an den Spieler (und seinen Berater) üblich ist, das auch erst einmal finanziert werden will.
     
  16. Das kommt natürlich noch dazu. Und für ein Gehalt von einer guten Million kriegst du auch keinen Spieler der Qualität von Hunt.
    Zudem war er die zentrale Figur unserer Offensive und es wäre doch gut mit einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison zu gehen.
     
  17. Immerhin ist es jetzt schon ein paar Wochen her, dass Hunt seinen Abschied angekündigt hat....sein Berater wird's ws. schon länger wissen....dass man es nicht geschafft hat, gute Angebote zu bekommen, zeigt natürlich auch den internationalen Stellenwert, den Werder bereits hat...mMn.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naaaaja. So gerne ich Hunt hier weiter spielen sehen möchte, sooo toll war er dann nun wirklich nicht. Hunt ist nicht unersetzbar. Kein Vergleich mit den Problemen, die sich durch Abgänge von z.B. Diego, Micoud oder Özil ergeben haben. Ein Hunt-Ersatz ist durchaus gut machbar, auch mit unseren Mitteln, sonst müsste man sich ernsthaft Sorgen machen. Ob TERD das schaffen ist eine andere Sache. Ich hab noch genug Vertrauen. Findet man einen Ersatz ist das durchaus auch deutlich besser für uns, da Hunt absolut überbezahlt ist und sein Gehalt lediglich auf besseren Zeiten basiert.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    diegos abgang war kein problem, özils war eines. dennoch nicht vergleichbar, da man zu der zeit auch andere möglichkeiten hatte für ersatz zu sorgen. die hat man nicht mehr.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ging mir ja gerade darum, dass es kein Vergleich ist. Hunt zu ersetzen ist absolut machbar.