Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Denke auch, dass er mit dem Einleben und der Integration in ein neues Umfeld so seine Probleme hätte. Und seine Körpersprache ist nunmal auch so wie sie ist. Wenns da nicht gleich läuft ist er auch immer ein Kandidat der ausgepfiffen wird. Ist leider so. Den Status den er hier hat, wird er nur schwer sonstwo erreichen.
    Nur eines ist auch klar. Das ist aktuell alles noch rumgeeiere. Hunt's Aussage: "Wenn Thomas Eichin noch mal reden will, werde ich mich mit ihm unterhalten" finde ich nicht angebracht.
    Es ist wie Eichin es sagt: Hunt muss zu ihm kommen und ihm ganz deutlich sagen, dass er noch für Werder spielen will. Vorher wird gar nix passieren.
     
  2. :tnx: Sehe ich genau so.
     
  3. corox

    corox Guest

    Das sehe ich genauso. Hunt ist ein toller Fussballer aber ich möchte lieber 2 Neue sehen. Vielleicht spielt Werder dann mal ein bisschen schneller, war mit Hunt ja oft nicht möglich ;)
     
  4. Für 2,6 Milllionen also zwei Neue Spieler, die am besten auch noch Leistungsträger sind? Also bleiben nur zwei ablösefreie Spieler, die jeweils 1,3 Millionen verdienen, zu uns wollen und das Potenzial von Hunt haben. Vorschläge bitte ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Levent Ayciczek und Özcan Yildirim. :cool: :daumen:
     
  6. corox

    corox Guest

    Wieso sind wir Konkurs das wir nurnoch aus etwaigen Vertragsenden Geld generieren können? War mir neu.

    Aber mit 2,6 Mio Gehalt kann man sicherlich 2 Leute bezahlen, anstatt das einem Aaron Hunt zu bezahlen. Scheinbar will ihm das sonst auch niemand bezahlen..
     
  7. corox

    corox Guest

    Die sind doch fast Sportinvalide
     
  8. Bei wieder 8-9 Millionen Minus in der abgelaufenen Saison kann TE froh sein, wenn er die 2,6 Millionen von Hunt's eingepartem Gehalt überhaupt wieder investieren darf, wenn Lemke diese Woche ein Machtwort spricht.

    Man kann mit 2,6 Millionen sicherlich 2 Leute bezahlen. Aber die müssen ablösefrei sein und zu uns wollen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin hat ihm doch ein Angebot gemacht. Da gibt es nichts zu reden, darauf könnte hunt höchstens zurückkommen und fragen ob das Angebot noch Bestand hat.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich setze darauf, dass man Ekici und evtl. den einen oder anderen für ca. 2Mio abgeben kann. Das für Schaaf eingesparte Gehalt darf evtl auch wieder reinvestiert werden.

    Irgendwie halte ich es auch nachwievor für denkbar, dass ein Elia verkauft wird/werden muss.

    Schaun'mer mal, was die Transe so mit sich bringt.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen das Werder nicht mehr investieren kann/darf. Sollte die der Fall sein kann man die Mannschaft auch direkt abmelden. Es fehlt ja nicht nur ein Hunt ersatz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Hunt geht, wird das Budget nicht größer oder kleiner. Insofern muss Eichin, wenn Hunt für ca. 2,5 Millionen bleibt, den Betrag anderswo einsparen.
     
  13. Man hat ja schon in Garcia investiert. Man hat mit Obraniak quasi nen Vorgriff gemacht (unabhängig davon, dass dies im Moment schwer nach Fehleinkauf aussieht). Ich sehe keine Investitionen ohne weitere Einnahmen aus Verkäufen oder woher auch immer.
     
  14. Tja, da hat sich der Spieler Hunt anscheinend verzockt oder
    ist etwa kein anderer Verein bereit soviel Gehalt
    für einen insgesamt gesehen durchschnittlichen
    Mittelfeldspieler zu bezahlen ?
    Schon jetzt Heimweh ?
    Kindergarten !
     
  15. :tnx:
    Zudem hat man Bartels schon fix zur neuen Saison verpflichtet.
    Dazu höchstwahrscheinlich noch Galvez. Ich denke, ohne Verkäufe wird nicht mehr viel passieren.

    Edit: Okay, hab gerade gesehen, dass Bartels und Galvez ablösefrei sind.
    Trotzdem werden die nicht umsonst hier spielen.;)
     
  16. :tnx:
     
  17. Ich würde mich sehr freuen wenn Hunt bleibt. Es wäre ein Gewinn für Werder, und wohl auch für Hunt.

    Die etwas unglücklichen Wechselabsichten, so what ? Frings ist auch zu den Bayern gegangen und kam dann zurück und keinen hat es gestört.

    Ich sehe Hunt einfach gern auf dem Platz, einer der wenigen fussballerischen Lichtblicke.
    Ich hoffe, Eichin wäre gnädig und und offen und würde sagen: Reset-Knopf. Hier liegt der Vertrag, gilt immer noch ! Welcome back :)
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    haha, geschieht ihm recht
     
  19. Es ist schwer zu beurteilen, welche Art von Angeboten und welche Vorstellungen Aaron hatte bzw. hat. Er war ein wertvoller Spieler für Werder - d.h. aber nicht, dass er außergewöhnlich gut ist. Vielleicht hat er sich da ein wenig selbst überschätzt und gehofft, lukrative Angebote zu bekommen.

    Sollte die Möglichkeit bestehen, den Vertrag doch zu verlängern, sollte man das tun. Hier geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um Werder. Da wir ihn ohnehin nicht ersetzen könnten, wäre ein Problem mehr oder weniger wieder gelöst. Er wäre für die Entwicklung des Teams wichtig, da er eingespielt ist und die Mannschaft kennt.

    Das Argument, über die Einsparung seines Gehalts das Team effektiv zu stärken, sehe ich zwiespältig. Einen Ersatz, welcher ihn 1 zu 1 ersetzen bzw. uns sofort helfen würde, gibt es im Bereich dieser Summe wohl kaum. Da müssten schon wirklich kreative, gelunge Transfers her. Zudem war Obraniak offensichtlich doch nicht die erhoffte Bereicherung. Ich glaube, es wäre für Werder nicht verkehrt, einen wichtigen Baustein des Teams im Rahmen des Umbruchs wenn möglich zu halten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Ich würde es mehr als begrüßen, wenn er doch noch bleiben würde. Feiern würde ich es.

    Für ihn persönlich wünsche ich mir jedoch, dass er was nettes anderswo findet. Diese Diskussion von wegen Pfiffe, Raunen und blöde Kommentare hatten wir erst. Und bleibt er wird sich das 1:1 fortsetzen.
    Das hat er nicht verdient und bekommt anderswo hoffentlich mehr Wertschätzung.