Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er bleiben sollte, muss er dann seine Abschiedesgeschenke wieder abgeben?
    :p
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sicher. Die Uhr und das Bild werden dann einkassiert und versteigert. Für den Erlös wird dann Heiko Westermann verpflichtet und bekommt einen 5 Jahresvertrag mit Verlängerungsoption...:grinsen:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Da wäre mir Adler aber lieber, dank ihm hat der hsv ca 20 tore weniger eingefangen, naja würde auch auf westermann passen ohne ihn hätte der hsv auch 20 tore weniger eingefangen
     
  4. Tja, hatte es ja vor einigen Tagen geschrieben, dass es nicht für seine Berater spricht, dass Aaron keine interessante Angebot vorliegen.
    Nun hat er sich von seinen Berater getrennt und das spricht allein für sich.
    Laut "Syker Kreisblatt", soll er sich auch verpocker haben und nun sehr unruhig sein.
    Lazio Rom soll angeblich Interesse bekundet haben.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hunt hat sich heute nach dem Testspiel wie folgt geäußert: "Wenn Thomas Eichin noch mal reden will, werde ich mich mit ihm unterhalten." Grundsätzlich sei "nichts ausgeschlossen".

    Quelle: Weser Kurier von morgen

    Scheint sich wohl verpokert zu haben. Ich halte einen Verbleib zwar für sehr unwahrscheinlich (der Weser Kurier auch), aber warten wir's ab.
     
  6. Würde mich sehr freuen, wenn er doch bleibt. Glaub es aber auch nicht wirklich.

    Außerden würde eine verlängerung nach der verabschiedung im weserstadion ein ziemlich komisches bild abgeben. Wär mir aber ehrlich gesagt egal, hoffentlich bleibt er!:schal:
     
  7. Die 2,6 Millionen, die er schon mal abgelehnt hat, würde ich ihm nicht nochmal anbieten, auch wenn ich mich freue, wenn er bleibt. Dann könnte man mal mit fast unveränderter Startelf in die neue Saison gehen und wäre eingespielt. Für 2 Millionen kann er bleiben :D

    btw: er nimmt einfach die 10 als neue Nummer und dann sehen wir ihn als Neuzugang und verzeihen ihm, dass er schon Abschiedsgeschenke bekommen hat ;)
     
  8. Filbry, muss heute erklären wie er den Verein weiter vom Minus herunterbringen will.
    Mit einem Hunt im Kader der gut 2,3 Mio € im Jahr verdient, fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Auch, wird mit Sicherheit das gesparte Gehalt zum Teil schon in die kommend Kaderplanung verplant sein.

    Bei Eichen, gibt es mit Sicherheit kein zurück, was ich auch für richtig halte!
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Eichin hat nichts ausgeschlossen. Allerdings wird wohl, wie Du schon sagtest, das gesparte Geld bereits in die Planung der kommenden Saison mit eingeflossen sein. Insofern gehe ich eher davon aus, dass Hunt nicht mehr das Angebot bekommen würde, welches Eichin ihm vor ein paar Monaten vorgelegt hatte. Eine Verlängerung wäre somit nicht ausgeschlossen, auch wenn ich weiterhin davon ausgehe, dass Hunt uns verlässt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ich wäre dagegen.

    1. können wir für sein Gehalt zwei Spieler verpflichten, die uns weiterhelfen könnten

    2. Finde ich die Art und Weise einfach nicht gut. Erst sagen, dass er nicht verlängert, und dann merken "ups, die Mega-Angebote kommen ja gar nicht" und dann doch bleiben, wo das Gras am grünsten ist.

    Wenn ich Eichin wäre, würde ich ihm weniger Gehalt bieten als bei den Verhandlungen im Februar/März...

    Ne, ich könnte mich da nicht mit anfreunden, egal was für ein guter Kicker Hunt ist.
     
  11. Ich denke das die Stimmung bei einigen Spieler, die in der 2. Reihe standen auf den Positionen von Hunt dann auch stark kippt.

    Bin nicht dafür!
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Andererseits bekommen wir am Transfermarkt mit unseren Mitteln ganz sicher keinen gleichwertigen Ersatz.
     
  13. Peinlich für den Aaron, würde ich sagen.....zeigt aber auch, wie heissbegehrt er in Europa ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat seinen Berater gefeuert, weil ihm bei dem Abschied nicht wohl war und ihm die besonders guten Angebote fehlen. Wenn er unter diesen Umständen sich entschließt, zu vertretbaren Konditionen bei Werder zu bleiben, wäre das für Werder nur von Vorteil.
     
  15. Ja, aber was ich nicht verstehe...wir haben Anfang Mai....es bleibt doch noch genügend Zeit einen guten Verein zu finden....blick da nicht durch, was er überhaupt möchte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, da hast du grundsätzlich recht. Das besondere ist aber IMHO das wir in einem WM-Jahr sind.
    Spieler verschiedener Nationen spielen sich bei der WM ins "Schaufenster".
    Er hat dazu keine Möglichkeit.
    Zudem will er wohl - einen Wechsel ins Ausland vorausgesetzt - früh genug dort akklimatisiert sein, Wohnung fix haben und nicht die ersten Wochen im Hotel verbringen.
    Von außen macht das auf mich einen professionellen und vorsichtigen Eindruck. Nicht dieses beratergesteuerte "Mir doch egal ob ich in Russland spiele, USA oder Italien solange die Kohle stimmt."
    Aber wir kennen alle nicht die gesamten Interna und Beweggründe.
     
  17. Genau die kennen wir nicht! Mir wird zu oft das menschliche vergessen!

    Aaron ist 27!! Wie viele junge Männer bringt unsere Gesellschaft vor die in diesem Alter noch völlig unselbstständig sind und nichts als Flausen im Kopf haben... Da kann es auch mal sein das ein "gestandener" Fussballspieler genau diesen Eindruck ein wenig vermittelt.


    P.S. Was nichts daran ändert das ich finde das er dann doch gehen sollte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss auch sehen, dass der seit ich glaube 10 Jahren hier ist und die Entscheidung, hier wegzugehen, doch für ihn sicherlich kompliziert war und ist, gerade weil er oft etwas stoffelig wirkt und damit sicher keiner ist, der sich irgendwo schnell einlebt.
     
  19. ...und gleich eine fette Vorauszahlung dazu, nicht wahr. :D

    In der Tat kennen wir die Beweggründe nicht, aber eigentlich sollte er sich diese Saison bei Werder bereits ins Rampenlicht gepielt haben, um für gute Vereine europäischer Topclubs interessant zu sein.
     
  20. vielleicht hat er auch einfach zu hoch gepokert? in sack hauen und nichts neues haben ist imho riskant.

    wenn er sich morgen den fuss bricht, ist die kakke aber mal richtig am dampfen. schlau ist was anderes. er hat sich einfach verzockt und evtl. auch nicht damit gerechnet, dass TE bei den verhandlungen eben nicht nachgegeben hat.

    seine position ist doch jetzt erst recht nicht die beste. die vereine haben alle zeit der welt. und hunt ist kein ronaldo