Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

  2. könnte sein das die Bild nur fettgedrucktes verkaufen will...
     
  3. :tnx:

    Und trotzdem hat man hier den Eindruck das Hunt/Berater sich verzockt haben und die neue Vereinssuche bei weitem nicht so einfach scheint, wie man dachte bzw. Werder es vermitteln wollte. Wenn der Bericht stimmen sollte hat Werder eindeutig die besseren Karten und könnte mit Hunt zu geringeren Bezügen verlängern als vorher.

    Was komt das kommt. :)
     
  4. Dieses Szenario habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon vor 2 Wochen gemalt, als die Blase Türkei geplatzt ist. Sehe in der Bundesliga keinen Club, der unbedingt auf Hunt angewiesen wäre bzw. dessen Anspruch erfüllt. Ein mittelmäßiger englischer Club wie bspw. Stoke wäre für mich im Falle eines Abgangs die logischste Variante, halte eine Vertragsverlängerung dennoch für wahrscheinlicher. Wenn verlängert wird, dann jedoch bitte zu moderaten Bedingungen.
     
  5. ....kommt dir diese Aussage nicht etwas verfrüht vor, wo doch die Transferperiode erst los geht.

    Welcher Spieler mit Hunts Niveau geht schon mit 27 in die Türkei? Hab dem nie geglaubt.....der wechselt nach England, jede Wette.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ich vermute er kommt zu dem Eindruck weil Hunt den Berater gewechselt hat und zwar NACH seiner Entscheidung nicht bei uns zu bleiben. Da liegt der Gedanke nicht so fern, das der Berater Hunt da wohl falsche Hoffnungen gemacht haben könnte, die sich nun als falsch herausgestellt haben.
     
  7. Wahrscheinlich....für einen Spieler mit der Qualität von Hunt sollte man auch Angebote vorlegen können.....trotzdem scheint es, dass auch AH schnell die Geduld verloren hat.....immerhin schreiben wir den 12. Mai.
     
  8. Ich vermute eher, dass Hunt seinen SV Werder nun eben nicht unbedingt für einen mittelmäßigen PL - Verein oder nen türkischen Club mit vagen Aussichten auf pünktliche Gehaltszahlungen aufgeben wollte und sich von seinem Berater zu sehr beeinflussen lassen hat...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so ähnlich kommt mir das auch vor. Wer weiß was sein Berater ihm tolles versprochen hat und dann kam er eben "nur" mit den von dir oben genannten Angeboten.
     
  10. Erst schiesst Hunt im letzten Heimspiel einen Doppelpack und ein grossteil der Fans redet von Mannschaften wie Wolfsburg, Schalke oder Leverkusen und eine Woche später ist der Aaron gerade noch gut genug um in die Türkü zu GnübelNübelLübeldübel zu gehen um dort um die goldene Ananüs zu spielen :crazy:

    es gibt und gab wohl kaum einen thread mit grösseren Schwankungen als diesen hier und genau das könnte auch (bei den ansonsten tollen Werder-Fans) der Ausschlag sein warum Hunt sich im Zweifel wohl gegen Werder entscheidet.

    Morgen würde die Vertragsverlängerung umjubelt, übermorgen wäre er zu lethargisch für das hohe Salär...

    Die Geschichte Hunt und Werder ist wohl vorerst beendet. Auch wenn die "Blöd" noch ein paar Tausender mit der Story verkauft oder nicht!
     
  11. :confused:
    Hat er nicht selber Kontakte in die Türkei (Besiktas) bestätigt?
    Dieses Türkei-Gerücht kam nicht von den Fans.
     
  12. Das kam von ihm selbst, ja. Er meinte auch, das hätte seiner Frau wohl besonders gefallen - klar, sie kann ja auch die Sprache schon.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was war zuerst? Henne oder Ei?
    Kam das wirklich zuerst von ihm selbst oder hat er davon gesprochen, nachdem irgendeiner aus den Medien ihn drauf angesprochen hat, er sich dann dazu äußerte und es dann alle aufgriffen.
    Ist doch vollkommen egal.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es schadet in einem Vertragspoker nie, das Interesse anderer Vereine, insbesondere solcher, die man nicht in die engere Wahl zieht, die aber einen gewissen Namen haben und bekanntermaßen gut zahlen, in den Raum zu stellen...
     
  15. Eben.
    Vollkommen egal.
    Immerhin wollte ER weg aus Bremen, das ist einfach Fakt.
    Nicht falsch verstehen - ich würde mich freuen, wenn er bleibt,
    aber wie ihn einige hier nun zum heiligen Hunt (der ja immer zu unrecht kritisiert wurde...)
    hochstilisieren und die Schuld an der jetzigen Situation nur seinem Ex-Berater zuschustern ist dann mMn doch ein bisschen drüber.
    Es ging ihm sehr wohl auch um mehr Kohle - wer anderes meint ist ein Träumer.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Als er ging, hatte ich Pippi in den Augen vor Trauer,

    würde er bleiben, hätte ich wieder Pippi in den Augen vor Freude!

    Wäre es schön, würde er doch bleiben!!!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frauen :lol:
     
  18. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn er hier bleiben würde, aber einen merkwürdigen Beigeschmack würde die Sache doch für mich haben. Erst die Ankündigung, nicht zu verlängern und die große Verabschiedung mit allem Pipapo, und dann doch noch der Rückzieher und die Vertragsverlängerung, da er keinen geeigneten Verein gefunden hat.

    Vorteil wäre allerdings, dass er auf jeden Fall deutlich reduziertere Konditionen bekommen würde und wir somit noch mehr sparen, da wir keinen Ersatz kaufen müssten.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja was? Sowas nennt man Leidenschaft!
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Hunt wird bei Werder nicht unterschreiben, da macht Euch mal keine Sorgen drüber. Klar ist, dass er mit den Leitungen seines Beraters nicht zufrieden war, sonst hätte er nicht die Pferde gewechselt. Klar ist aber auch, dass noch ausreichend Zeit bleibt, einen neuen Verein zu finden. Vielleicht leistet er ja schon bald unserem speedracer bei Stoke City Gesellschaft :D