Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wäre ihm zu gönnen. Scheint ein gutes TEAM zu sein, mit einem freundlichen, vielleicht sogar familären, Umfeld.

    Viel Erfolg Aaron!
    und Danke
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    War Aaron noch aufm Zaun? Leider endet der Werder TV Beitrag da..
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermute immernoch, dass es Vizekusen ist. Er wollte/sollte es nicht vor dem Spiel bekannt geben.

    Ansonsten gerne nach England. Ehemalige Werderspieler schiessen mir zuviele Tore beim Wiedersehen.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das wäre nicht das schlimmste.
    Ich finde, Gladbach ist ein absolut sympathischer Verein.
     
  6. Danke für viele tolle jahre bei unserem svw, Aaron!

    Ich wünsch dir eine tolle zukunft, hoffentlich wirst du glücklich:schal:
     
  7. Der kommt wieder. :)
     
  8. Alles Gute für die Zukunft und nen gutes Händchen bei der folgenden Vertragsunterzeichnung. Auf das es Dir nicht so geht wie Tim Wiese oder Tim Borowski. Ich wünsche mir Hunt in einem guten Gefüge, wo er als perfekter Mitspieler ein Teil dessen ist, was das Ganze zum Aufblühen bringt (Werder 2009).

    Mal sehen, ob Wenger Dich auf dem Schirm hat. Wünschen würde ich es Dir und Wenger!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ein hoher Ball dem Angespielten sofort am Fuß klebt, dann ist es Aaron Hunt.
    Immer wieder und nochmal: Riesenverlust :(
    Das Beste für die Zukunft und komm wieder!
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war so ziemlich an fast allen der in den letzten Spielen erzielten Toren beteiligt. Er erinnert mach von der Spielweise her an Ibrahimovic. Eine hängende Spitze die das Spiel mal schnell mal langsam macht. Sich Bälle holt und verteilt und auch noch Tore schießt. Ich frage mich warum er nicht für den erweiterten WM Kader nominiert worden ist.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Weil Löw nicht nach Leistung nominiert! Hat er nie getan, wird er auch nicht tun!
     
  13. Was soll Hunt denn bei der WM? Im offensiven Mittelfeld gibt es zum Teil deutlich bessere Spieler als ihn.
     
  14. Vielleicht weil er permanent das Tempo verschleppt und ab der 70 min. nur noch durchs Mittelfeld trabt?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt doch garnicht!

    Wenn seine Mitspieler mitdenken und mitspielen, zieht er das Tempo an, setzt seine Mitspieler ein und sorgt damit für Torgefahr.

    Wenn er jedoch allein auf weiter Flur ist, seine Mitspieler nicht mitspielen, muss er Tempo rausnehmen, damit er seine Mitspieler überhaupt einsetzen kann! Es ist niemandem geholfen, wenn er allein mit hohem Tempo loszieht und von 4,5 oder 6 Gegenspielern gestoppt wird. Dann lieber in Ballbesitz bleiben und warten, bis die eigenen Leute nachrücken!
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Eine absolut geniale Situation, wo er im Leverkusener Strafraum auf einen hohen Ball wartet, Son dann ganz leicht berührt und beide zeitgleich völlig übertrieben und theatralisch zu Boden fallen :D

    Hatte tatsächlich was von Slapstick.
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  18. :D Ja, ich musste auch ziemlich lachen.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, fand ich im Stadion schon ziemlich geil. Auch ein wenig zum fremdschämen, aber na ja.