Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek::eek:
    Ahhhhhh, da sollte er sich mal die Erfahrungen von Tim Wiese berichten lassen. :ugly:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann ich mir, selbst beim besten Willen, nicht vorstellen. Sollte Hoppelheim jemals so etwas wie "Anziehungskraft" für Nationalspieler gehabt haben, dürfte sich die spätestens nach den Erfahrungen eines Tim Wiese und den Erlebnissen der "Trainingsgruppe 2" ins Gegenteil verkehrt haben.
     
  3. Das sehe ich etwas anders. Sie zahlen gut und stehen für kompromisslosen Offensivfußball. Das macht den Offensivspielern dort sicher Spaß.
    Sicher ist Hoffe nicht der Traumverein für Hunt, aber wenn sie anklopfen.... wer weiß.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da gehe ich mit Dir! :tnx: Dennoch glaube ich nicht, dass es die "Gesichtslosigkeit" dieses Klubs kompensiert. Ich glaube, dass Hunt am Ende bei Bayer Leverkusen oder einem schwächeren englischen Verein (a la West Bromwich Albion, Aston Villa o. ä.) unterkommen wird. Möglicherweise geht er ja zu Magath, in die 2. Liga. :cool:

    Nichts ist unmöglich, aber mit Hoppelheim rechne ich persönlich am allerwenigsten.
     
  5. Alles Gute für die Zukunft und danke für die geilen Momente, die du uns beschert hast. :schal:
     
  6. alles gute aaron. viel glück auf deinem weiteren weg.
     
  7. Was bin ich froh, das ich seine Standards nicht mehr sehen mss.
    :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute Aaron, viel Erfolg.


    :schal:
     
  9. Weiß mittlerweile einer, wo er eigentlich hingeht? Kein Bock mehr auf Fußball? :confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Türkei, England oder Bayer?

    Nein, nichts neues laut AH selbst (nach dem Spiel)
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass Hunt seinen Berater gewechselt hat, zeigt doch, dass er sich die Sache etwas anders vorgestellt hat.
     
  12. Hunt wechselt nach Leverkusen.
     
  13. :tnx:

    Ich glaub immer noch, dass ihm da lose Anfragen als super Angebote verkauft wurden und er selbst nicht zwingend weg will, sondern einfach mal warten wollte was kommt.
     
  14. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tschö :kiss:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, Aaron! :tnx::tnx::daumen:

    Ich hatte lange Jahre gewisse Probleme mit Deiner "Körpersprache"!

    In den letzten beiden Jahren aber warst Du für mich der eigentliche Kapitän. Deine starken Auftritte, Deine wichtigen Tore in diesen schweren Zeiten, werden unvergessen bleiben. :tnx: :daumen:

    Danke. Mach`s gut! :schal::schal: :schal:
     
  16. Hunt gibt morgen (Sonntag, 11.06.2014) eine PK ???
    Er wechselt zu Wolfsburg ???
    Mal schaun was morgen so berichtet wird..................:zzz::zzz::zzz:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Machs gut Aaron, auf das du einen guten Verein findest und im Herzen immer grün-weiß bleibst.

    :wink::wink:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hunt geht natürlich zu Gladbach. Die haben nach dem Abgang von Arango Bedarf den Hunt eins zu ein decken kann. Gladbach spielt europäisch, hat ein gutes Team und einen guten Trainer, ein immer volles Stadion. Klare Sache.