Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fürchte, da hoffst Du umsonst. Es wurde ja bereits angekündigt, dass nur noch ein Stürmer kommen soll, mehr ist nicht geplant. Die Fehler nach Diego und Özil sind für die Ewigkeit, die haben uns um Jahre zurückgeworfen und können jetzt gar nicht mehr aufgefangen werden.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    es war doch von einem torgefährlichen offensivmann die rede und nicht explizit von einem stürmer, oder?
     
  3. :ugly::lol::crazy: oja diese Rolle hat Makiadi sehr gut ausgefüllt :lol:

    Ich befürchte auch das kein neuer Spieler für Hunt geholt wird, sondern diese Lücke mit vorhanden Personal schließen möchte (Kroos, Ludo, Bargi)

    Ich bete jedoch das TE und Dutt das nicht tun (wäre ein riesen Fehler) und einen guten Ersatz holen.
     
  4. corox

    corox Guest

    Angekündigt von dir?
     
  5. Nein - angekündigt von Thomas Eichin.



    Ich würde wirklich gerne hoffen, das alles besser wird. Aber angesichts der Tatsache, dass wir kontinuierlich alle Spitzenspieler abgegeben haben und dadurch immer mehr in den Abstiegskampf gerutscht sind, sorgt die Aussicht, das mit Hunt ermeut erneut der beste, und eigentlich auch letzte verbliebene ansatzweise Spitzenspieler den Verein verlässt, nicht gerade für Zuversicht.
    In unserer insgesamt sehr harmlosen Truppe war Hunt noch der mit Abstand torgefährlichste. Ich habe KEINE Ahnung, wei das kompensiert werden soll und stelle mich auf erneute Jahre des Abstiegskampfes ein.
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hat er das? Hast Du da evtl. noch eine Quelle zu? Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte er sich gar nicht mehr großartig zur DB-Nachfolge geäußert, nachdem niemand passendes gefunden wurde. Makiadi war relativ unabhängig davon verpflichtet worden. Als Nachfolger gedacht waren eher so Kandidaten wie Vydra und Co.
     
  7. corox

    corox Guest


    Hat er dir das per Post oder per Telefon gesagt?

    Ich kann mich nur an ein Interview erinnern indem er sagte er sucht erstmal primär einen Stürmer/Halb Sürmer. Ausgeschlossen das sonst etwas passiert hat er zu keinem Zeitpunkt. Sollte ich mich irren, dann bitte eine seriöse Quelle verlinken.
     
  8. Ja, in einem Sky-Interview. Wenn ich mich richtig erinnere war das vor einem Buli-Spiel. Aber welches weiß ich leider nicht mehr... War ziemlich am Anfang der Saison.
     
  9. das war vorgestern am Telefon
     
  10. corox

    corox Guest

    Das ist so aber nicht richtig. Das einzig und alleine ein Stürmer kommt und niemand anderes hat er nicht gesagt.
     
  11. Ist doch letzlich auch egal, was er gesagt hat.
    Fakt scheint ja zu sein, dass von den CL Millionen und den mehr als 50 Mio aus Spielerverkäufern kein Geld mehr da ist, warum auch immer. Darum ist davon auszugehen, dass so oder so niemand zusätzliches kommt, der uns groß weiterhelfen kann.
    Was ist denn jetzt eigentlich mit Galves?
     
  12. Nein, es ging um die Aussage, dass man die Lücke von DB mit Makiadi geschlossen hätte... Das hat TE konkret in einem Interview gesagt.
     
  13. corox

    corox Guest

    Sry hatte mich verlesen ;)
     
  14. :(
     
  15. Er trennt sich vom Berater und sagt, dass Bremen seine Stadt ist und er auf jeden Fall zurück kommt nach der Karriere. Klingt irgendwie alles danach, dass er immer mehr bereut nicht verlängert zu haben. Oder interpretiere nur ich das so ?
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, der Gedanke ist mir auch sofort gekommen.
    Und die Trennung von Jürgen Milewski spricht für mich auch dafür, dass da irgendetwas ganz und gar nicht so abgelaufen ist, wie Aaron es sich vorstellt.
     
  17. Es sieht zumindest so aus, dass sich die tollen Angebote anderer Vereine in Grenzen halten und ich denke, dass sein jetzt ehemaliger Berater ihm da was vorgemacht hat.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass es tatsächlich ein Angebot von Besiktas gab, Aaron aber vermutlich eher auf ein Angebot aus England gewartet hat. Dort zu spielen, war nach mehreren Aussagen schon immer sein Traum.

    Zum jetzigen Zeitpunkt müsste man wohl konstatieren, dass sich beide (Hunt und Milewski) verzockt hätten. Noch ist es ja aber noch nicht zu spät.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, dass es das Angebot von Besiktas gab, Aaron Hunt aber (auch auf den Rat seines Beraters) zunächst auf andere/bessere Angebot warten wollte.
    Er hat immer (bei dem familiären Hintergrund ja auch verständlich) davon gesprochen gerne mal in England spielen zu wollen und auch zuletzt in einem Interview noch gesagt, dass es ihm beim neuen Verein besonders wichtig ist, dass alles zusammen passt.
    Warten wir mal ab ...
     
  20. Wenn Dortmund sich Firmino angelt, befürchte ich, er könnte zu SAP gehen :eek: