Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Führt mit z.Zt. gut 50 %

    Danke Aaron für die schöne Zeit. Schade das sie vorbei ist :unfassbar:
    Mach et jut ........
     
  2. Hoffentlich geht er zu Stoke, mit Assaidi,Hunt und Arnautovic könnten sie die Euroleauge anpeilen.


    Schon komisch dass er nun geht. Für mich der letzte echte Werderaner...:(
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat die Qualitäten, die er auf den letzten 30m nun mal hat, heute voll ausgespielt.
    Er war nie der 10ner. Wer das kapiert hatte, musste sich nicht mehr über die Verlangsamung des Spiels an der Mittellinie aufregen oder über den Nichtblick für den Raum ärgern.
     
  4. War ja nie ein wahrer Hunt-Fan, da ich immer noch der Meinung bin, der hat bis zu diesem Zeitpunkt viel zuwenig aus seinem fußballerischen Fähigkeiten gemacht.

    Aber, das gestern freut mich für den Jungen:Applaus:

    Einen besseren Abschied gibt es nur in Verbindung eines Titels.
    Obwohl, den hat er ja in Form der Fair-Play- Medaille ja auch noch geholt

    Bin jetzt wirklich gespannt (er wohl auch), wo jetzt seine neue fußballerische Heimat sein wird.

    Spricht nicht für seinen Berater, dass immer noch nicht klar ist wo die Reise hingeht!
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    das siehst du nicht richtig. das was er zeigt sind seine fussballerischen fähigkeiten. zu mehr ist und war er nicht in der lage.
    neben diego und özil war er stets ein guter bis sehr guter "nebenmann" aber eben nie mehr.

    ich war auch nie ein freund von ihm, es war oft schwer ihn bedingungslos zu unterstützen, jedoch ist er in diesem sehr schweren jahr gereift, hat verantwortung übernommen und einen riesigen beitrag zum klassenerhalt geleistet.
    daher von mir ein ganz großes "danke" und alles gute für den weiteren weg.
     
  6. ...hoffentlich nicht!!
     
  7. Der Pappnasenfaktor in diesem Thread war überdurchschnittlich hoch, was hier nochmal wieder dokumentiert wird. Schön, dass Aaron diese Leute bei seinem Abschiedsinterview auch nochmal angesprochen hat indem er darauf hinwies, welchen Bärendienst all diese Leute dem TEAM Werder Bremen leisten.

    Ich werde Aaron schmerzlich vermissen und hoffe, dass er in naher Zukunft nochmal wieder für Werder auflaufen wird, freue mich, dass er sich selber einen solch grandiosen Abschied beschert hat und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Danke für alles, Aaron! :schal:
     
  8. Was wünscht man sich mehr als solch einen Abschied. Wahnsinn. Besser hätte man es nicht planen können. Ein Tor in der quasi letzen Sekunde im letzten Heimspiel. Und dann einfach nur noch feiern lassen.

    Danke für viele tolle Jahre Aaron :applaus::applaus::schal::schal:
     
  9. Danke Dir und alles Gute !:cool:
     
  10. Der wird uns nächste Saison fehlen, an allen Ecken und Enden. :(

    Schön btw. das er bei der Abfahrt noch mal aus dem Auto ausgestiegen ist, um mit einem Rollstuhlfahrer ein Foto zu machen :daumen:
    Und dann war er in der Menge an Autogrammjägern verschollen :D
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiederhole mich da gerne: Hunt wird uns fehlen, aber nicht weil er plötzlich so gut geworden ist, sondern weil alle um ihn herum so schlecht geworden sind. Er hat sich in seiner Zeit hier nicht wirklich großartig gesteigert, nur fiel das nicht auf als er neben Diego oder Özil gespielt hat. Nun ist er plötzlich der Riese unter den Zwergen. Aber auch ein 1,60m Mann (metaphorisch gesprochen) wird plötzlich zum Riesen, wenn alle um ihn herum nur 1,20m groß sind......:grinsen: Für mich war er bis zum Schluß nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Dennoch viel Erfolg in England, oder wo auch immer....
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    vollkommen falscher denkansatz. ein durchschnittlicher fußballspieler geht erst recht unter, wenn er nur gurken um sich herum hat. fußball ist nämlich eine mannschaftssportart und deine leistung auf dem platz ist eng verknüpft mit der der restlichen spieler. wenn du niemanden hast, mit dem du vernünftige pässe spielen kannst, der gute, clevere laufwege wählt und der dich nicht gut bedient, dann wird natürlich die eigene leistung darunter leiden. da siehst du automatisch schlechter aus.
    hunt hat sich durchaus entwickelt und ist weit mehr als nur durchschnitt. wenn man probleme hat ein fußballspiel als solches zu begreifen, kann man sich in dem fall sogar an einfache statistiken halten.
     
  13. Wieso nicht?
     
  14. Weil die mit Ireland den perfekten Mann auf dieser Position haben......Hunt ist ein klasser Kicker, aber ich habe in den 3 Jahren mit MA den Eindruck gewonnen, dass die Beiden auf dem Feld nicht zusammenpassen.

    .....würd mich aber sehr freuen, Hunt in der Premier League zu sehen....könnte mir gut vorstellen, dass ihm das schnelle Spiel dort liegt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ein toller Abschied von und für Aaron. Schön das die Fans ihm so einen Abschied bereitet haben und bei Aaron hoffentlich die Deppen vergessen machen, die gemeint haben ihn auspfeiffen zu müssen. Ach nee die Idioten haben sich ja am Samstag auf Miele eingeschossen. Gut das der nun auch weg ist:ugly:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    mh, weiß nicht. außerhalb des feldes haben die beiden sich ja meinen eindrücken nach gut verstanden und auch auf dem feld gabs ganz nette szenen wie zb. die tolle vorarbeit von hunt einst gegen gladbach (beim 4:0 sieg), die arnautovic mit einem angelupften ball super veredelt hat. das in der mannschaft damals viel nicht funktioniert hat, hat natürlich auch dem zusammenspiel der beiden geschadet. aber das hatte andere ursachen als dass die beiden als spielertypen nicht zusammenpassen würden. dass elia mit arnautovic gut kann wurde ja bei uns auch nicht so ersichtlich, obwohl die beiden das schon in den niederlande auf die reihe bekommen haben. wir hatten und haben leider strukturelle probleme, die ein vernünftiges mannschaftsspiel erschweren. es fehlt schon seit jahren an eingeübten automatismen. leider.
     
  17. Hunt und MA waren gute Freunde soweit ich weiss....Hunt spielt auch gute Pässe in die Tiefe, stimmt....aber was das schnelle Einmal-Ballberühren betrifft, kann ich mich an viele Szenen erinnern wo Arni enttäuscht abgewunken hat, weil Hunt den Ball angenommen und nicht schnell weitergeleitet hat.

    Was Elia/MA betrifft kann ich mich erinnern, dass das unsere besseren Spiele waren, wenn Beide auf dem Feld standen....was in der vorigen Rückrunde leider kajm mehr der Fall war.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  19. Micoud hat damals wieviel Ablöse gekostet ? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Und in diesem Sinne ist der Post gemeint.

    Immer noch mal, was?
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit dem großen unterschied, dass damals das scoutingsystem längst nicht so ausgeprägt war wie es das heute ist. das ist nicht im geringsten mehr zu vergleichen. leider.
    natürlich kann man immer noch einen glücksgriff landen, aber das ist um ein vielfaches erschwert worden. wer davon träumt, hier bald wieder micouds oder özils für kleines geld auf dem platz bewundern zu dürfen, der bringt sich in eine erwartungshaltung, die zwangsweise in unnötiger enttäuschung den neuverpflichtungen gegenüber münden wird.