Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist legitim das A. Hunt jetzt in einem Interview sich dazu äußert was in bei den Pfiffen gegen ihn bewegt hat. Auch ich bin gegen Pfiffe gegen einzelne Spieler, nur sollte er nicht hier die Ursache der Pfiffe dabei vergessen. Es wurde gepfiffen wenn er mal wieder eine besonders schlechte Leistung geboten hat. Und auch sollte er sich vielleicht mal bei anderen Mannschaften so umsehen was da von den Zuschauern so kommt. Wie gesagt, nicht das ich dies befürworte, aber da hat er in Bremen doch nahezu paradiesiche Zustände. Und was das angeht, dass er mit dem Angebot von Werder vielleicht nicht einverstanden war, es gilt immer noch , wenn der Verein nicht mehr zahlen kann, dann muss ein Spieler eben gehen. Wohin der Gehaltswahnsinn, ohne die entsprechenden Leistungen, bei Werder geführt hat, dies sehen wir ja bei den letzten Hauptversammlungen, wo immer von einem Minus berichtet werden musste. Also lasst uns am Samstag Aaron Hunt würdig verabschieden und dann geht das Leben und auch bei Werder geht es weiter.
     
  2. Nein, nicht das ich das legithimieren will, aber ... AARON, DU BIST DOCH SELBST SCHULD; DASS DIE FANS PFEIFFEN! Werder Bremen ist eine Oase, was das angeht. Mach hier mal bloß nicht auf Mimose und sag das gefälligst auch Deinen Mannschaftskameraden.

    :ugly:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Werder ist das allerletzte was das angeht. Bei keinem anderen Verein der BL ist das so krass. Die Mannschaft auszupfeifen, das kann man in der Halbzeit, wenn man denn meint das es unbedingt sein muss, ja machen. Aber einzelne Spieler, das geht einfach überhaupt nicht. Abdennour wurde hier ja auch bereits genannt. Das ist bis heute beschämend für unseren Verein!
     
  4. @Fat Tony:

    Ich dachte, durch den Smiley und den Beiträgen von mir im "Aaron Hunt Faden" würde offensichtlich werden, dass ich die Meinung meines Vorposters und die Essenz dessen was dieser so hergibt, zum KOTZEN finde.

    :beer:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das war auch mehr ein genereller Einwand weil manche wirklich Selbstbeweihräucherung treiben was für gute Fans Werder doch habe, es gleichzeitig aber völlig ok finden eigenen Spieler auszupfeifen
     
  6. :tnx:

    Darum gehts doch. Und um das Unverständnis darüber, dass Spieler trotz offensichtlicher Schwächephasen immer und immer wieder aufgestellt werden, obwohl die Leistungsexplosion auch durch das Stärken des Spielers desöfteren eben nicht erfolgt ist... Makiadi steht/stand schließlich auch nicht zur Disposition, weil einigen Fans die Nase des Spielers nicht passte, er eine dunkle Hautfarbe hat oder an einem ungeraden Tag Geburtstag... Das hatte sicherlich andere Gründe.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das ist Bullshit.

    Hunt wurde schon ausgepfiffen, bevor er überhaupt gespielt hatte, weil die minderbemittelten Teile der Fans ihn auf dem Kicker hatten. Ich erinnere mich an ein 2:2 zuhause gegen Leverkusen, wo lautstarke Pfiffe kamen, als Hunt eingewechselt wurde. In dem Spiel hat er übrigens das 2:2 kurz vor schluss mit einer sehr guten Flanke vorbereitet. Das hat die Leute auch nicht überzeugt. Hunt war bei ihnen durch, egal ob er gut oder schlecht war.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut :tnx:
     
  9. Das ist natürlich ein Extrem, das gar nicht geht. Aber ob das beim überwiegenden Teil der Fall gewesen sein soll, wage ich schon stark zu bezweifeln...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn es nur ein Einzelfall gewesen wäre dann wäre es genau einmal zu viel gewesen.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da gebe ich Dir zu 100% Recht!!!!

    Ich gehe ja nun schon sehr lange ins Stadion. Und ich kann davon ganz viele Erlebnisse schildern. Nur ein paar Beispiele!

    - oft: Hunt erkämpft den Ball und geht nach vorne. Er hält den Ball - Pfiffe und Beleidigungen folgen. Aber warum hat er den Ball halten müssen? Weil die anderen Spieler nicht mitgegangen sind und er keine Anspielstation hatte. Was hätte er also machen sollen?

    -oft: Hunt spielt richtig gut, spielt viele Chancen raus, schießt ein Tor. Dann spielt er einen Fehlpass, Pfiffe, Raunen und Beleidigungen...

    Er konnte scheiße spielen, er konnte bombastisch spielen - doch es gab zu oft Pfiffe, Raunen und Beleidigungen. Und diese Situation hat sich erst spät geändert! Mit der Aktion "Mit Herz und Hunt" wurde es so nach und nach besser. Aber die Problematik gibt es heute noch. Es gibt nur wenige Spieltage, wo man sowas eben nicht mitbekommt.

    Und auch hier im Forum ist und bleibt er der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für einige Leute, obwohl es dafür keine Begründung gibt! Man könnte meinen, er hätte auf ein Werdertrikot gespuckt oder so. Wie oft musste man hier lesen, wie toll es wäre, wenn er weg geht. Nun ist der Weggang leider Fakt und es wird gehetzt, dass er sich doch garnicht mehr auf Werder konzentriert und ihm die Abstiegssituation scheißegal ist. Er macht tolle Spiele, sagt im Interview, dass er sich erst mit anderen Vereinen befasst, wenn Werder gerettet ist, weil er sich eben voll auf Werder konzentrieren will, doch egal was passiert, es wird ihn zur Last gelegt.

    Der Umgang mit ihm war viel zu oft einfach nur unfair, unpassend, nicht objektiv, unsachlich und einfach für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! So ein Verhalten ist armselig! Da kann man nur hoffen, dass er hier nicht mitgelesen hat, wo es im Stadion schon so hart war!

    Und da äußert sich der Aaron einmal kritisch zu diesem Thema und er ist wieder (bzw immer noch) der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Die absolute Krönung war als Hunt, beim Stand von 3:0 für Werder, in der 80. Minute ausgewechselt wurde und da Pfiffe zu hören waren. Minderbemittelt ist genau der richtige Ausdruck.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich erinnere nur an die Pfiffe und das Raunen gegen Pascal Borell vor mehr als zehn Jahren. Das war damals unterste Schublade und seit dem hat sich dieses Verhalten leider im Weserstadion beheimatet. Das ist mMn ein tiefschwarzer Fleck auf der leuchtenden Weste der tollen Werderfans.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gab ja noch einen weiteren skandalösen Vorfall, bei dem mich auch mal interessieren würde, wie das bewertet wird:

    Hunt besuchte in seiner Freizeit mit seiner Familie ein Amateurspiel in Bremen, dabei wird er von Werderfans belästigt, die ihm 5€ hinschmeißen mit der Begründung, dass er mehr sowieso nicht verdiene. Zur Krönung filmen die Idioten das auch noch per Handycam und laden es bei Youtube hoch, mit den entsprechenden Kommentaren.

    Ich habe höchsten Respekt davor, dass Hunt denen nicht mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Aber das vergisst niemand, mit dem so umgegangen wurde...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War doch mit der Auslöser für die "Mit Herz und Hunt" - Aktion
     
  16. Wir sollten Ihn Samstag gebührend verabschieden. Und zwar so lautstark das er vielleicht nochmal in grübeln kommt......:schal::schal::schal:
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::daumen:
     
  18. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Den Abgang(Vertrag auslaufen lassen und dann wechseln) habe ich hier schon vor 2,5 Jahren vorausgesagt. Für mich war das nicht überraschend.

    Als ihm wieder 2,7 Mio angeboten wurden, hatte ich allerdings dann doch die Hoffnung, dass er bleibt.

    Natürlich gehts nicht, dass man als Spieler in seiner privaten Zeit von irgendwelchen Idioten angemacht wird. ABER einen 5er mit nem Spruch vor die Füsse geworfen zu bekommen, ist NICHTS im Vergleich dazu, was Spieler anderswo ERLEIDEN müssen!

    Wenn er glaubt, dass ist in der Türkei oder Russland besser, dann ist er anscheinend extrem schlecht beraten worden oder hat halt einfach null Ahnung(mit 27 Jahren).

    Für ihn war Bremen 7 Jahre lang eine Wohl-Fühl-Oase. Als er dann vor 3 Jahren im Sommer selbst angekündigt hat: Er will die Leader-Rolle im Mittelfeld und im Team übernehmen und das er sich das auch voll und ganz zutraut... da hat ER SICH SELBST in die Pflicht genommen!

    Zu sehen gab es wenig bis gar nichts, was an Führungsqualitäten erinnert... Und dann wundert er sich, dass er in dieser Phase der erste ist, den die Pfiffe treffen?? Das ist doch total logisch!

    Das hört sich leider nach ner Menge Selbstmitleid an. Sich selbst kritsischer zu sehen, fällt ihm augenscheinlich sehr sehr schwer. Ansonsten hätte er in all den Jahren mal mehr an seinem rechten Fuss gearbeitet - tolle Technik, aber aufgrund der Probleme mit dem rechten Fuss hat er es sich über all die Jahre selbst schwerer gemacht.

    Schade, viel Glück - wo auch immer!
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte nicht :roll: habe mich am Ende zwar mit ihm arrangiert, aber nun ist auch gut mit dem Kapitel. Kann gerne an den Bosporus....:wink:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so stimmt: Unbelievable...

    Vermutlich von so Typen, die privat/beruflich nix bis null was auf die Reihe bekommen...
    ...dürfen gerne zu den Bayern gehen, da können sie was für ihr EGO tun. :wink: