Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich stimme zu, aber leider wird die "Anti-Hunt"-Fraktion dieses Interview leider noch in ihrer Meinung bestärken, wie man ja hier im Forum auch schon teilweise lesen kann.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich nicht überraschend, dass manche mit ehrlichen antworten nicht umgehen können. spieler nudeln ihre floskeln runter, die möglichst niemandem weh tun und sympathisch rüberkommen sollen. ist dann halt befremdlich wenn ehrliche, nüchterne antworten fallen. lieber was über "weltbeste fans", "mannschaft, die immer im herzen bleibt", "schwerer abschied" und der "mannschaft, die bald wieder erfolgreich sein wird" lesen. :zzz:
     
  3. Hat er ja auch mal gesagt das alles passen muss und dass das finanzielle auch eine Rolle spielt. Ich bin gespannt bei welchem Verein er landen wird.

    Tipp: Wolfsburg, Gladbach, H96, Hertha oder Hoffenheim. Vorallem Hoffenheim hab ich da so im Kopf.

    Wie dem auch sei kommt der Wechsel viel zu spät. Ich glaube für ihn und seine Entwicklung wäre es das beste gewesen, wenn er diesen Entschluss schon früher gefasst hätte.
     
  4. Das Interview klingt ein wenig nach "jetzt wo ich eh fast weg bin kann ich ja auch ehrlich sagen was Sache ist".
    Wie z.b. seine Äußerung in Richtung Werders Zukunft.
    Hunt hat meiner Meinung nach absolut keinen Grund sich zu beschweren.
    Er hatte teilweise extreme Schwächephasen in seinen Jahren bei uns.
    Bei anderen Vereinen wäre er womöglich längst auf dem Abstellgleis verschwunden.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    quatsch! hunt hat schon immer nüchterne, ehrliche antworten gegeben und war der entwicklung der mannschaft skeptisch bzw. realistisch gegenübergestanden. auch in früheren interviews schon.
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein tolles ehrliches Interview. Hunt ist ein überragender Spieler in

    unserer Gurkentruppe; sein Problem ist, dass er kein Charisma hat und ihn

    deshalb viele Leute ohne Ahnung von Fußball nicht mögen und seine

    Leistungen nicht anerkennen.
     
  7. :roll:
    So wie in diesem Interview wohl kaum.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist an dem Interview ekelhaft? Weil er sagt wie es ist :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diejenigen, die AH in eine Schublade steckten und stecken werden das auch weiter in ihrer Traumwelt tun.
    Spielt er beim neuen Verein groß auf -> *Motz* *Mecker* "Warum nicht bei uns so gespielt?"
    Läuft es dort nicht so -> "War doch klar"

    Objektivität war noch nie die große Stärke dieser Fraktion und sie werden auch in Zukunft jede Schlagzeile, jede Aussage, alles für sich zu interpretieren wissen.

    Mit Herz & Hunt!! Danke, Aaron.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    doch.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

  13. Finde auch das Interview sehr gut und interessant. Es scheint mir auch sehr ehrlich zu sein.

    Finde es auch sehr schade, dass er geht, aber wenn man hier immer manche Kommentare von den Hunt Bashern liest, dann kann man ihn auch in dieser Hinsicht verstehen.
     
  14. Hunt:Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde: Das war kein Thema. Pfiffe von den eigenen Fans ziehen einen runter, die beeinflussen die Leistung. Natürlich habe ich mir da Gedanken gemacht. Aber irgendwann habe ich es ausgeblendet und mich auf meine Leistung konzentriert. Und irgendwann war es dann ruhig im Stadion.


    Mir fehlt, dass er sagt: Ich habe manches Mal aber auch so einen Scheiß zusammen gespielt; da kann man die Pfiffe der Zuschauer verstehen. Da musste ich durch und wissen, dass folgend von einigen Überkritikern bei jedem Fehlerchen Alarm gemacht wird. Ich würde lügen, wenn...
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ach, schreib nicht immer so nen stuss zusammen.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wand:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :wand::wand::wand::kotz::kotz::kotz:

    Mir fehlt bei Deinem Beitrag alles, was mit Fussballsachverstand, Objektivität und Menschlichkeit zu tun hat!

    Und könntest Du mich nun hören, würdest Du ein lautes Pfeifkonzert abbekommen! Deiner Theorie nach müsste das dann ja auch mehr als angebracht sein! Denn wenn man so bashed, kann man keine Ahnung haben. Das tut schon weh!
     
  18. :tnx:

    Ja, so manches Mal hatte der gute Aaron schon seine Schwächephasen, in denen es womöglich klüger gewesen wäre, wenn der Cheftrainer ihm ne Pause gegeben hätte... Ein bisschen einseitig, wie Hunt sich dort äußert. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Bin übrigens schon sehr gespannt, welcher ambitionierte Verein demnächst AH als Neuzugang präsentiert. Vermute aber, dass es sich ähnlich verhält, wie einst im Fall Wiese...
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wer ernsthaft unverständnis dafür zeigt, dass hunt sich negativ gegenüber den pfiffen äußert, wohlgemerkt auch nur anmerkt, dass ihm das nicht gut getan hat, der kann meiner ansicht nach nicht mehr alle latten am zaun haben, der ist nicht ganz dicht.
    aber sind ohnehin die üblichen verdächtigen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: