Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem was man bisher gesehen hat, hat er auch nur ein 1/3 vom Talent seines Bruders geerbt. DM/IV Backup ist noch akzeptabel mehr aber zur Zeit nicht.
     
  2. Ich finde der andere Kroos wird sehr überbewertet :/ er kann zwar ab und zu mal ein super Ding spielen, aber das was er angeblich bei naU kriegen soll ist doch einfach lächerlich.
     
  3. :tnx:
     
  4. ich vermute eh das unser Spiel sich zur neuen Saison hin noch mal etwas ändern wird ohne Hunt als Schlüsselspieler im Mittelfeld. Durch Hunt geht uns zwar Dynamik verloren, aber sein Weggang eröffnet gleichzeitig auch Chancen! :daumen:
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aus dem Kreiszeitungsinterview:

    Das hört sich ja fast danach an, als wäre es doch ums Geld gegangen.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ekelhaftes Interview.
    Wenn man es so spricht, wie man es liest, dann sollte er mal drüber nachdenken, warum er keinen guten Stand bei den Fans hat.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde diese Passage hervorheben:

    :applaus:
     
  9. Natürlich ging es ums Geld. Sonst hätte er sich das neue Vertragsangebot von Werder gar nicht erst angeschaut.

    Ich befürchte allerdings, dass der Mittelkreis-Stehgeiger auch im nächsten Jahr bei uns spielen wird, da sich kein Verein finden wird, der ihm so ein Gehalt wie Werder bietet...
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ekelhaft ist, wie Aaron von einigen Fans (scheinbar auch heute noch) regelrecht fertig gemacht wurde..
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil er ehrliche, nicht glattgebügelte antworten gibt?
     
  12. Wie heißt es noch?: "Sowas kommt von sowas her"

    edit:
    Oft wurde Hunt verkannt. Man verstand seine Art, das Spiel für sich und seine Laufwege einzuteilen, eben nicht. Die unzähligen, unnötigen Ballverluste konnten manchen Fan nicht dazu bewegen zu applaudieren. Auch hunderte Beifall heischenden Eckbälle auf die Oberschenkel des Gegners waren nicht geeignet, bedingunslose Anfeuerung beim Fan zu entfachen.

    Dann hilft es eben nicht, granatenhaft gute Spiele abzuliefern oder geile Tore zu schießen, um beim Fan die Liebe zu entfachen, der es bedarf, Fehler über Fehler zu verzeihen.
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Trifft aber hier nicht zu, da Aaron sicherlich nicht erst schlecht über manche Fans geredet und deswegen die Pfiffe und Hass-Posts bekommen hat, sondern genau andersrum. Dass er in dem einen oder anderen Spiel nicht so gut spielte (worüber ich mich auch gelegentlich geärgert habe), wie man sich das vielleicht gewünscht hat ist keine Frage, aber er ist immer noch ein Mensch, den man mit entsprechendem Respekt behandeln sollte.
     
  14. Also Hass-Posts stehen nicht zur Debatte - deren Ursprung rührt wohl eher hier (siehe Symptome) her.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Gut, sein Problem könnte vielleicht das Dribbling sein, aber ein Micoud zeichnete sich ja auch vor allem durch seine genialen Pässe aus. Insofern hatte ich eher daran gedacht, dass unser Spiel durch Kroos auf der 10 vielleicht etwas schneller werden könnte, da er ja doch eine recht gute Übersicht besitzt. Wie gesagt, es wäre erstmal nur ein Experiment für die Vorbereitung ;) Aber gut, man muss erstmal sehen, wie sich Obraniak auf der Position macht, und wen TERD da evtl. noch holen.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    War auch mein erster Gedanke :tnx:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Freundchen, erst kamen die Pfiffe, jetzt kommt die Backpfeiffe.
    Gerade den Absatz zu den Eigengewächsen ist auch meine Erfahrung.

    Aber auch schön, dass du diese Kritik offensichtlich annimmst. Ich brauch das nämlich nicht :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gab ja die schöne "Mit Herz und Hunt" Aktion. Da wurde mir von den "tollen" Werderfans im Ost-Oberrang Gewalt angedroht, weil ich das Pro-Hunt-Plakat hochhalten wollte. Insofern stimme ich den Aussagen zu den Fans nicht nur voll zu, ich bin vor allem sehr froh, dass er das so deutlich sagt. Recht hat er!
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: