Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Endeffekt ist es mir, wie der große Dieter eilts schon sagte, so egal wie eine geplatzte Currywurst im Wattenmeer.
     
  2. Starreporter Bogena jammert, dass Werder ein Interview von ihm mit Hunt nicht so wie gewünscht freigeben wollte: Klick!

    Vielleicht sollte sich der Märchenonkel mal Gedanken machen, warum der Verein bei ihm so handelt...
     
  3. hab letzte nacht geträumt, dass aaron nach wolfsburg wechselt:ugly:
    habe auch erst vor ner halben std realisier,t als ich im internet war ,dass es nur ein traum war:D

    egal wo er hingeht, ich wünsch aaron viel glück:applaus:
    bis dahin aber bitte noch 3 geile spiele für werder:schal:
     
  4. KNB war auch in erfolgreicheren Zeiten kein brauchbarer Journalist.

    Und Aaron Hunt wird in die Türkei wechseln (Gefühl, keine Quelle verfügbar) und dort unbeachtet vom Rest der Welt in 6 Jahren seine Karriere beenden wie einst Fabian Ernst.
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Stimme Dir zu, einzig alleine den Punkt:

    "...dort unbeachtet vom Rest der Welt in 6 Jahren seine Karriere beenden..."

    halte ich für zu optimistich. ;)

    Ohne Aaron Hunt etwas schlechtes zu wünschen (ganz im Gegenteil): Ich bin sehr, sehr skeptisch, dass er es in der Türkei auf eine Zeit von 6 Jahren bringt.

    :beer:
     
  6. Ich wünsche Aaron durchaus auch nur das Beste. Aber ich gehe mal davon aus, dass er in Bezug auf die Beobachtung seines weiteren Werdegangs weg vom Fenster ist.
    Wenn er in die Türkei geht muss er nicht zwangsläufig nur bei einem Verein spielen. Aber irgendwie ist die Türkei eine Sache on Rückticket. Frühestens bei der Verkündung des Karriereendes taucht man da mal kurz wieder auf.
    In England wird es ähnlich sein, es sei denn, er spielt alles in Grund und Boden und wechselt in einem Jahr zu ManUnited.
     
  7. Das Tor macht er sehr gut, wenn er auch durch den schlechtem Abwehrverhalten Boatengs ausgehend traf.
    Ansonsten leider nur wenige Spieleinflüsse.
     
  8. Er wird uns definitiv fehlen ! :(

    Man kann nur hoffen das Eichin es schafft uns nen vernünftigen Spielmacher zu besorgen...aber ohne Kohle sehe ich da schwarz !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    In unserer Situation ist es tatsächlich nicht einfach, einen Spieler wie Hunt adäquat mit geringen Mitteln zu ersetzen.

    Aber ein vernünftiger "Spielmacher" fehlt uns bereits seit längerem. AH konnte diese Rolle bei allem vorhandenen Talent nie ausfüllen ...
     
  10. Ein "Spielmacher" in dem Sinne war er auch nie und wird er auch nicht werden, das ist nicht sein Spiel.
    Er braucht am besten einen 10a neben sich, damit er als 10b mit etwas weniger Aufmerksamkeit seine Stärken voll ausspielen kann.

    Wird uns sehr fehlen nächste Saison, hoffentlich ist Obraniak dann soweit, das er uns zu 100% zur Verfügung steht, dann haben wir nämlich einen guten Ballverteiler im Mittelfeld.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe davon aus, dass Obraniak diese Rolle übernehmen wird.
     
  12. Schönes Tor, aber ansonsten ein grauisges Spiel von ihm.

    Hoffe auf mehr in seinem letzten Heimspiel im Weserstadion nächsten Samstag. :wink:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:
     
  14. Das müssen wir zum Glück nur noch 2x lesen...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und nach der Sommerpause ist dann irgendwer anders der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Hasskappe auf und los geht's...

    Es geht ja leider nicht nach Leistung, sondern scheinbar nach Sympathie. Und da kann ein Spieler Leistung bringen noch und nöcher - in der Bewertung dessen spielt wahre Leistung nur ne kleine Rolle...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird er das denn schaffen?

    Einen konstanten Nachweis habe ich bisher leider noch nicht gesehen...
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss zugeben, dass Hunt gestern trotz allem einer unserer besten Spieler war.

    Unser Problem ist derweil, dass uns für einen hochqualitativen Denker und Lenker im MF die Kohle fehlt.
    Wir bräuchten nochmal so einen Schachzug wie bei Micoud... :D
     
  18. Er ist unser bester Spieler,ohne Zweifel.Wobei auch di Santo mir in letzter Zeit sehr gut gefällt.
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich finde, man könnte durchaus auch mal Kroos auf Hunts Position spielen lassen. Einen Hang zur Offensive hat er ja ohnehin, und ein paar feine Pässe kann er auch spielen. Wäre zumindest mal ein Experiment für die Sommer-Vorbereitung.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Never-Ever! Dann lieber Aycicek eine Stammplatzgarantie geben. Mit Verlaub, aber Kroos auf Hunts Position wäre das Ende unseres eh kaum vorhandenen Offensivspiels. Nur weil sein Bruder das drauf hat, heißt das nicht das der gute Felix ähnliche Gene geerbt hat ;-)