Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider wahr, und das ist sein größtes Problem.
    Er ist ein toller Fussballer aber schafftet es nie dauerhaft seine Leistungen zu bringen und mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit das er den Verein verlässt.
     
  2. :tnx:....absolut ersetzbar.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir eine Ablöse erhalten hätten, vielleicht.

    Mich würde aber schon interessieren, wo Herr Eichin für ein Gesamtpaket von 7,5 Millionen für die nächsten 3 Jahre einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen wird. Unmöglich nicht, aber schwierig wird es allemal.
     
  4. Ich würd dem Obraniak zutrauen, Hunts Rolle einzunehmen. Glaube, dass er ohne Hunt mehr zur Geltung kommen und die Rolle des Regisseurs übernehmen könnte....wenn nicht, muss es Eichin schaffen, jemanden aus dem Hut zu zaubern....vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Coup wie damals mit Özil....junge, hungrige, talentierte Spieler, die bei grossen Vereinen noch ins zweite Glied gerückt sind, gibt's sicher Einige.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Talent wie Özil (vom damaligen Entwicklungstand) wird Werder heute unmöglich bekommen. Die Spielen dann in Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg...
     
  6. das Gesicht der Mannschaft hat sich verändert, die Spielweise auch. Ist die Frage ob künftig Spielertypen wie Aaron Hunt (oder in Ansätzen z.B. ein Kevin de Bruyne) überproportional wichtig für uns sein werden, oder ob unsere Spielweise eher z.B. auf schnelle Aussen plus kreative Spieler im Zentrum baut, die dann zwar evtl. nicht die Dynamik eines Hunt oder KDB haben, Dich dafür aber auf dem Bierdeckel austanzen können.

    Unsere "neue Kompaktheit" lässt mMn eine Tendenz zu letzterem vermuten ...
     
  7. ...mit KdB hats ja auch geklappt, wenn auch nur für ein Jahr....wenn ich Eichin wäre, würde ich mir sehr genau anschauen, wen ich in die Scouting-Abteilung setze....für einen Verein wie Werder absolut lebenswichtig.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So eine Leihe wird heute auch schwieriger zu realisieren sein. Im Ausland genoss Werder einen guten Ruf, der dürfte mittlerweile auch verflogen sein.

    Ich bin mal gespannt, was wir aus Italien erwarten dürfen. Da bauen einige Fans auch gewaltige Luftschlösser auf, die niemals zu realisieren sind....
     
  9. :tnx:

    Da ja die italienische Liga bald einen schlechteren Ruf hat, als es Werder je haben könnte, wäre das unter Umständen ein Markt, der für Bremen neue Hoffnung bringt. Werder als Sprungbrett für höhere Aufgaben ist immer noch gefragt.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Was er durchaus selbst zu verantworten hat. Er ist mit einem riesigen Talent gesegnet und hätte eine ganz große Karriere machen können, aber er ist halt nicht der Typ dafür.
     
  11. Das sehe ich anders. Denn ich denke das für eine Leihe nicht nur der sportliche Erfolg zählt, sondern auch wie der interessierte Verein geführt wird, das Umfeld, der Konkurenzkampf für den verliehenen Spieler usw. Und auch wird sicherlich genau beobachtet wie sich Spieler bei Verein XY entwickeln und gerade im Fall KdB dürfte das für uns für die Zukunft ein gutes Plus sein was Leihgeschäfte betrifft. Hat Chelsea nicht ein ähnliches Talent was wir ausleihen könnten. :D

    Ich erwarte da gar nichts. Ich wäre sogar sehr überrascht, wenn wir einen Spieler leihen/kaufen könnten.
     
  12. Ihm tut die noch nicht geklärte Zukunft/Verhandlungen zur Zeit nicht so gut.
    Klar bereitet er die Ecke zum Garcia Tor vor. Doch insgesamt eher der schwächste Offensiv zur Zeit und manche Standards ziemlich dürftig.
    Nach dem gehaltenen Elfer dann aber voll da und das zeigt zumindest, dass er Werder weiter helfen will.
    Ich kann alles soweit nachvollziehen, aber wäre gut wenn er seine aktuelle Situation im Spiel ausblendet.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Kann sich irgendwer vorstellen, wenn Augsburg nächste Saison international Spielt, dass Aaron dort hin geht und Hahn ersetzt?
     
  14. Nein, der passt vom Gehalt nicht in die Mannschaft.
     
  15. Er wirkt seit Verkündung seines Nichtverlängerns einfach leicht abwesend und gehemmt. Er spielt zwar nicht schlecht und steht zurecht in der Startelf, aber prägen tut er das Spiel ganz selten.

    Seine Standards waren aber schon immer kurios. Und zwar deshalb, weil 3/4 seiner Standards schwach/unterdurchschnittlich sind und in der Mauer hängen bleiben (siehe gestern) oder auf den ersten gegnerischen Kopf fallen und 1/4 seiner Standards sau gefährlich sind oder zu Toren führen (siehe gestern). Irgendwie schon immer auffällig, meiner Meinung nach.
     
  16. Als sportliche Leitung eines Vereins muss man mMn auch ein wenig wie ein guter Gärtner sein! Dieser beschneidet die Rosen auch zum Frühjahr hin, damit die Pflanze Ihre Kraft in gesunde, neue Triebe stecken kann, anstatt an alten, morschen Zweigen jämmerlich einzugehen ... ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trifft das nicht auf viele gute (nicht: sehr gute) Standardschützen zu?
     
  18. Wo geht denn AH jetzt hin??? Weiß man da schon etwas?
     
  19. meine heimliche Vermutung ist das er auf ein Angebot aus England wartet! War mMn sein heimlicher Wunsch irgendwann mal in der Premier League zu spielen...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war mir schon vor Monaten ziemlich sicher und bin es immer noch...

    ... er wird am Ende zu einem der Istanbuler Topclubs wechseln.