Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinen Post habe ich editiert, Link ist weg. Jetzt ist er natürlich noch in deinem Post, wo du mich zitiert hast.

    Klar, steht dir natürlich frei, den Nick weiter zu nutzen. Ein großer Teil der Leute kann sicherlich auch nichts daran finden. Sollte ja nur ein Hinweis sein.

    Ganz und garnicht d´accord gehe ich aber mit dir, was den Rest angeht:
    Das, was du über AH schreibst - um btt zu kommen - ist schon hart.
    Weiß nicht, ob man das zwingend "Kritikfähigkeit" nennen muss bzw. ob man den Schuh nicht umdrehen sollte, wer "heftig geschossen" hat.
     
  2. Oben habe ich gesehen, danke, ist raus.

    Unten: darüber kann man reden. Ich finde, AH tut sich keinen Gefallen mit Teilen des Interviews, weil es gewisse Emotionen weckt, die sich gegen ihn richten. Er hat sicherlich in letzter Zeit eine Menge für Werder getan, aber mit dem, wie er es sagt, geht er zu weit, weil er den Eindruck erweckt, zu gut für den Rest zu sein. Das ist mein Empfinden.
     
  3. Bist Du doof? Hast Du einen an der Marmel? Oder wieso entspricht Dein Post genau meiner Meinung?:eek:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstens hat er das nicht gesagt und zweitens würde das stimmen.

    Er ist der letzte Fussballer, jetzt geht er...
     
  5. :lol:
    Oder ist er eher der Letzte, der prügelnd vor ner Disse gesehen wurde?

    TE muss sich an den Verträgen ausrichten. Eigentlich würde er als neuer Rudelführer alle Jungen des Vorgängers am liebsten in Löwenmanier totbeißen. Da TE aber Menschenverstand hat, wird er die belassen, die in seinem Sinne gut fürs Beutemachen sind. Hunt ohne Hunt sozusagen.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :face: Das werden manche Leute auch nie vergessen, was?
     
  7. Achso: Das setze ich dann ein als Joker, wenn hier behauptet wird, dass bei Werder keiner mehr "Fußball" spielen kann - außer Aaron.
     
  8. Da ist jetzt in diesem Thread viel geredet worden über "kein Geld". Ich meine, werders Schicksal wird durch die rasante und schnelle Spielweise der rezenten BL-Vereine besiegelt werden.
    Denn wie hat Otto der Große den Verein neu aufgebaut und in nie geahnte Höhen gebracht?
    Durch - na sagen wir mal - "preiswerte" Fußballrentner a lá Allofs und Manni Burgsmüller.
    Die Zeiten sind leider vorbei, oder?
    Oder muss man nur genau suchen nach Männern, die noch einmal für ein Jahr der Welt zeigen wollen, wo der Bartels den (Fußball-)Most holt?
     
  9. Ich find die Aussagen auch nicht rosig, aber sie spiegeln hat die ungefilterte Wahrheit wieder - das sollte doch auch niemanden großartig überrascht haben. Klar geht er, weil Werder in den nächsten Jahren keine große Rolle in der Bundesliga spielt. Vielleicht kann er sogar noch den ein oder andere Penni mehr einsacken bei einem neuen Verein.

    Für den Moment ist er natürlich ein Verlust für unseren Kader. Aber auf Dauer brauchen wir ohnehin Kicker, die sich unserer schwierigen Situation bewusst annehmen und das Ruder in Bremen rumreißen wollen - auch wenns schwer wird. Wenn Aaron sich dieser Verantwortung bzw. Aufgabe nicht stellen will, sollte man ihm auch nicht nachtrauern.
     
  10. Damit ist alles gesagt!
     
  11. Gestern null Konzentration bei Hunt.
    Der ist gedanklich wohl nur noch bei der Frage, wo er denn nun nach Saisonende seinen neuen Vertrag unterschreibt.
    Nicht gut für Werder!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich mich gestern verhört, oder ist bei ihm eine Sehne (?) gerissen???
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wo hast du das denn gehört? :confused:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Sportschau glaube ich.
     
  15. Die Leistungen von ihm haben sich definitiv verschlechtert, seit er seine Wechselabsichten kundgetan hat.
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Ich bin mir sicher, er hat schon längst unterschrieben, bei wem auch immer.

    Stelle Dir mal das Szenario vor, AH verletzt sich jetzt schlimm (Kreuzband, Verletzung siehe Gündogan, etc.) Dann ist doch seine Verhandlungsposition, wer auch immer, dann noch einen länger ausfallenden Spieler aufnehmen will, deutlich geschwächt, gerade wenn es um das liebe Gehalt geht.
     
  17. AH war gestern bei Werder der einzige Spieler, der technisch auf Bundesliga-Niveau gespielt hat. Wenn er am Ball ist, spürt man, dass auch die Gegenspieler beeindruckt von seinen Fähigkeiten sind. Mangels Qualität bei seinen Mitspielern kommen seine Möglichkeiten allerdings früh an Grenzen. Doppelpässe oder sog. Spielzüge scheitern dadurch bzw. kommen erst gar nicht zu Stande. Schade, dass er den Verein verlässt. Ohne zielgerichtete Einkäufe, insbesondere für die Offensivabteilung, werden wir nächste Saison Abstiegskandidat Nr. 1.
     
  18. Schon wieder? :zzz:
     
  19. Technisch und spielerisch ist Hunt der mit Abstand stärkste Spieler, aber egal ob als Kapitän oder Führungsspieler: Hunt ist kein Spieler der die Mannschaft aufrafft und mitreißt, der quasi die Ärmel hochkrempelt und vorne weg marschiert.
     
  20. Dem weine ich keine Träne hinterer... Er ist ein guter Durchschnittsspieler mehr nicht. Er hat nie über mehrere Spiele konstant gut bis überragend agiert.