Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unglaublich, zu was Hunt sich da hinreissen lässt. Was soll dieses Nachgekarte? Auch die Fans erhalten eine Backpfeife von einem Spieler, der lange Zeit weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben ist, zudem eine Zeit lang verletzt war. Jeder im Verein stärkte ihm den Rücken.

    Wenn er gehen will, bitte schön, einen Wechsel zu forcieren, kann ich nachvollziehen. Sei es ihm gegönnt.

    Dann soll er aber nicht sagen, er würde sich zu gut für diesen Verein fühlen, geht gar nicht. Einfach mal die Klappe halten. Ganz schlechter Stil, Aaron. Scheinbar passt der zu dir. Mach' deine Arbeit und dann auf Nimmerwiedersehen.
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Die damaligen Pfeifkonzerte gegen ihn sprechen eine andere Sprache. Zumal er immer wieder sehr stark bei den Fans in der Kritik stand und teilweise sogar der Sündenbock war, wenn es mal nicht so lief.

    Wir können eher dankbar sein, dass er aufgrund solcher Affen nicht schon früher das Weite gesucht hat.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wtf :unfassbar: Um welches Interview und welches 'nachkarten' geht es bitteschön? :unfassbar:
     
  4. Lies' mal Kreiszeitung, oder den Link ein paar Beiträge weiter oben.
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er sagt doch, dass er keinen Bock auf noch mehr Jahre Abstiegskampf hat, oder? Und was er gegen die Fans gesagt haben soll sehe ich wohl nicht.
     
  6. Andersrum wird ´n Schuh draus. AH sollte dem Verein dankbar sein, daß er trotz nie wirklich konstant guter Leistungen dafür konstante Vertragsverlängerungen unter seinem Mentor TS genießen durfte und dabei sicherlich nie weniger Salär erntete. Ob man in anderen Vereinen ähnlich behutsam und nachsichtig mit ihm umgehen wird, bleibt abzuwarten.
    Ich habe Zweifel, denn er wird dort sicherlich nicht als Mitläufer präsentiert werden, sondern als Leistungsträger und auch so bezahlt, von dem man konstante Leistungen erwarten wird. Also das, was er im heimeligen HB nie schaffte. Er wäre nicht der erste, der die grün-weiße Oase vermissen würde.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der junge Beethoven soll, als ein Graf sich während seines Klavierspiels die ganze Zeit mit seiner Begleitung unterhielt, mit den Worten "Für solche Schweine spiele ich nicht!" den Saal verlassen haben. Das hielte ich für eine angemessene Reaktion auf den Auspfeifer-Mob.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich. Ich seh da aber kein Nachkarten oder sonst irgendwas, weswegen man hier so austicken müsste. Und das Interview mit dem NDR find ich super.
     

  9. Erst hier jahrelang den Mitläufer geben und nun, wo er etwas zurückzahlen könnte kneift. Okay, dazu hat er alles recht, aber dann bitte schön mit Fingerspitzengefühl ohne diese Spitzen. Ich empfinde das als Affront.
     
  10. Austicken? Ich ticke nicht aus, sondern schreibe meine Meinung. Wie bist du denn drauf?:unfassbar:
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Ein Nachkarten sehe ich auch nicht. Nur ist die Formulierung "die Zusammenstellung der Mannschaft" nicht sehr glücklich.

    Sportliche Perspektive und Geld empfinde ich als Beweggründe ausreichend für ein offizielles Interview.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke ruby, danke maddin!
    Das von "nordwind" lasse ich dann mal unkommentiert.


    Edit
     
  13. Dem ist nichts hinzuzufügen:daumen:
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe; nein.

    Obwohl ich weiß, worauf die hinaus willst. Er hatte zwischendurch auch mal den Stempel des "ewigen Talents", der sich nur bei auslaufenden Verträgen den Allerwertesten aufgerissen hat. Aber inzwischen ist er durchaus gereift, und hat bei einigen Fans trotzdem noch keinen leichten Stand. Dabei kann man ihm auch zugute halten, dass er nicht frühzeitig das sinkende Werder-Schiff verlassen hat, da wir in den letzten Spielzeiten von seinen Fähigkeiten durchaus profitiert haben.

    EDIT:
    :lol:
     
  15. :face:
    Er gehört jahrelang zu den besten Bremern.
    Einige wollen es wohl nicht sehen, wenn es um die Person AH geht....
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, damit erübrigt sich dann jegliche Diskussion.
     
  17. Frühzeitig?! Wie denn und warum?:confused:
    Weil er aufgrund seiner Leistungen der letzten Jahre, in denen er regelmäßig unter der Last der Verantwortung im kreativen MF zusammenbrach, mit Angeboten überhäuft wurde?! Eher nicht.
    Er möchte also nicht mehr gegen den Abstieg spielen - ok. Wobei nicht zuletzt er, als vermeintlicher und nie da gewesener Führungsspieler, dafür hätte sorgen können, daß er das gar nicht muss. AH war und ist für mich nie mehr als ein Schönwetterfußballer gewesen, der als einer der ersten die Schultern und den Kopf hängen lässt, wenn es angebracht wäre, die Ärmel hochzukrempeln. In Guten Zeiten, gab er den passablen Adjutanten neben einem Klose, Micoud, Diego, Özil... Ein im positiven Sinne brauchbarer Mitläufer, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der im Spiel nie die helfende Hand war, die er selbst in all den Jahren brauchte.
     
  18. Ich würde dich bitten, das zu dementieren, weil ich dich sonst beim Mod melde. das geht zu weit.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dementiere das gerne soweit es von dir als Vorwurf aufgefasst wurde, das war und ist nicht meine Absicht.
    Gerne wollte ich dich aber darauf hinweisen, dass dein Nick "vorbelastet" ist, nur für den Fall, dass du es selbst nicht weißt / wusstest.

    Ok?
     
  20. Okay, danke. Ich wusste das in der Tat nicht. Den Nick benutze ich, solange es Internet gibt. Ich werde mich dennoch nicht davon abbringen lassen, ihn weiterzunutzen, obwohl es natürlich irgendwie schade ist. Ich möchte dich dennoch bitten, den Link herauszunehmen, weil das subjektiv doch ein falsches Bild abgibt.

    Leider muss ich feststellen, Kritik an Werder oder an gewissen Spielern ist nur bedingt zu empfehlen. Leider scheint das Forum in Teilen eine merkwürdige Auffassung zu Kritikfähigkeit zu haben, weil ja derart heftig geschossen wird. Dabei wird nicht immer sachlich diskutiert, sondern unsachlich der Kritiker angegangen. Das finde ich sehr befremdlich.