Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zudem hatten wir damals noch ein kompetentes Trainerteam und einen Sportdirektor, der diesen Namen auch verdient.
     
  2. Mann, Mann, Mann, wieder durch ein zu lässiges und arrogantes Verhalten im Angriff einen Gegenangriff verursacht, der auch noch zum Tor führt.
    AH wird total überschätzt! Dieser Spieler geht mir sowas von auf den Geist!
     
  3. Fand ihn heute wieder extrem stark.
    So wird er uns auf jeden Fall fehlen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Heute war er hervorragender Ballverteiler. :daumen:
     
  5. Vor drei Jahren waren Schaaf, Rolff und Hönerbach am Zuge. Kompetenz? Die Kompetenz vom CL-Teilnehmer in die 2. Liga zu führen.

    Hunt hat damals schlicht mit dem (bevorstehenden) Wechsel von Özil "spielen" können und konnte seine Gehaltswünsche durchdrücken. Zu dem hatte man damals auch noch einen CL-Kader....
     
  6. Wird er nicht. Er ist seit Jahren Werders Bester...er wird natürlich fehlen...
     
  7. Du Experte...
    :D:applaus:
     
  8. Also falls du das wirklich ernst meinst :crazy: :lol:

    War heut wieder mit der Beste auf dem Platz, Fäden gezogen, Bälle verteilt. Extrem wichtig und damit eher unter- als überschätzt ... hoffe wir bekommen einen geeigneten Nachfolger für ihn. Wird schwierig :(
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde ja, dass man im Interview auf Werder.tv ganz eindeutig hört, dass AH sich nach wie vor mir Werder identifiziert, in Gedanken im Moment nur bei Werder ist und bis zum Schluss für uns alles geben wird. So von wegen, der ist im Kopf längst weg und so.
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Manchmal hätte ich mir schon noch gewünscht, dass er bei einem Konter früher abspielt. Aber diese halbhohen Bälle in den Lauf traut er sich meist nicht zu. Vor allem nicht mit seinem falschen Fuß.

    Ansonsten aber wieder eine gute Leistung von ihm. Er wird auf jeden Fall fehlen nächste Saison.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab schon drauf gewartet, wie lange es dauert bis der Artikel verlinkt wird :D

    Zunächst muss man ja mal ein Fragezeichen dahinter setzten, ob er das alles wortgenau so gesagt hat, ob da ggfs. was aus dem Zusammenhang gerissen oder redaktionell gekürzt wurde.

    Aber selbst wenn er es so sagt: drastisch? Kein Deut. Ehrlich, ja.
    Absolut legitim zu sagen sinngemäß "ok, ein Jahr Abstiegskampf, wegen mir auch zwei, jetzt aber das dritte, ich haue ab wegen der sportlichen Perspektive". Wenn er das vor zwei Jahren gesagt hätte dann hätte man ihm sicher Vorwürfe gemacht á la "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Aber er hat es sich drei Jahre angeschaut mit der Hoffnung auf Besserung.

    Und bzgl. der Äußerungen, ob Werder hätte mehr machen können um ihn zu halten. Da an TE zu verweisen ist doch die richtige Sprachregelung.
    So what?
     
  12. Naja, zumindest direkt und ohne Umschweife. Das meinte ich mit drastisch. Sollte keinerlei Negativwertung beinhalten - im Gegenteil.
     
  13. --- "Wenn der Schnee getaut is sieht man wo der Bär gekackt hat..." ---

    (Zitat von Rudi Assauer, Exmanager von Schalke 04)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Oki, alles klar :daumen:
    Direkt, ehrlich, ohne Umschweife, so sah ich es nämlich auch.
    Sehe ich also auch 1000% nur positiv.
     
  15. Im Gegensatz zur vielversprechenden Lock-Überschrift ist das Interview an sich dermaßen belanglos und nichtssagend (was kein Vorwurf an AH ist), daß ich mich frage, ob sie vergessen haben, die Seite mit den "exklusiven" Aussagen online zu stellen ?!:confused:
     
  16. Naja, wenn die nicht mal die Namen ihrer Redakteure richtig schreiben können...

    Oder ist der tatsächlich neu? ;)
     
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich kann Hunts Beweggründe für seine Entscheidung nach wie vor voll und ganz nachvollziehen.

    Ob er sich damit jedoch wirklich den großen Gefallen tut... das lass' ich mal so dahingestellt.

    Hunt hat schließlich hier auch nicht unerhebliche Strecken seiner bisherigen Karriere von einem direkten Vereinsumfeld gelebt, in welchem er stets eine sehr große Rückendeckung und Wertschätzung hatte.

    Wenn seine Wahl auf die Türkei fallen sollte... Da ist er u.U. sowas von schnell weg vom Fenster wenn es leistungsmäßig mal nicht gut bei ihm läuft.

    Da werden in der Tat sehr, sehr viele neue Erfahrungen auf ihn zukommen. Ich halte die "Gefahr" für nicht soooo gering, dass er bei Wahl des "falschen Clubs" durchaus auch in absehbarer Zeit in eine völlige sportliche Bedeutungslosigkeit fallen könnte.

    Alles nur Spekulation, und ich wünsche ihm wirklich das Beste.
     
  18. :tnx: die Gefahr sehe ich im übrigen auch! Es könnte aber auch genau gegenteilig laufen wenn er ins mannschaftliche Umfeld passt (taktisch, menschlich und spielerisch) ...
    Seine Formkurven machen mir da aber auch ein wenig Bauchschmerzen ...
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt geht mit diesem Wechsel bisher sehr professionell um! Eichin wurde frühzeitig in Kenntnis gesetzt, so dass er sich auf eine Neuverpflichtung fokussieren kann. Um einen neuen Verein kümmert er (sein Berater wird's wohl jetzt schon tun) sich erst, wenn der Klassenerhalt perfekt ist.

    Warum können andere das nicht auch?