Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. er wird sich ja auch noch etwas präsentieren wollen, von daher gehe ich auch mal davon aus
     
  2. Er wird sich mit voller Ehre verabschieden!
    AH ist ein Bremer Junge und er weiss was er hier gelernt und erreicht hat!

    Unter der jetzigen Führung würde ich als Spieler auch gehen...

    Mein vollstes Verständnis!

    Danke Aaron, für wunderbare und 10 Jahre Grün Weiss!!

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal:
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Selbst in Zeiten in denen es bei ihm nicht gut lief, hat sein Einsatz immer gestimmt. Und ich glaube auch nicht, dass ihm egal ist, wie es mit Werder weiter geht.

    Er wird alles dafür tun, dass wir die Liga halten. Hoffentlich tun das die ........ die bleiben, auch.
     
  6. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx:
    :tnx:
     
  7. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mal ein werfen, dass viele vor ein paar Jahre (ca. 2 oder 3 Jahre) im Stadion Aaron Hunt ausgepfiffen haben. Waren es vielleicht die gleichen die jetzt hetzen.
     
  8. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich genauso. Wer so viele Jahre alles für Werder gibt wird das auch die letzten 7 Spiele tun.:schal:
     
  9. Mir fehlt da das Fragezeichen. Das Auspfeifen war wohl für sein zeitweise auftretendes Gestocher, anschließendem Ballverlust und nicht nachsetzen. Wohl mal ne Phase. Die Rückschlüsse auf Hetzer sind unbegründet. Die Pfiffe damals nicht. Haben ja geholfen.

    Ich würde Hunt nicht mehr aufstellen, bis der Klassenerhalt gesichert ist, um ihm dann ein Abschiedsspiel zu geben. Abschiedsspiele werden bei uns jedoch nie zeitnah gemacht. :tnx: und :wink:
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused: Weil er nach der Saison geht?
     

  11. Ich würde es ja eher so sehen, dass diejenigen, die damals an ihn und sein Potential geglaubt haben, bestätigt worden sind...Du siehst wirklich einen Ursache-Wirkung-Zusammenhang zwischen seinen guten Spielen und den Pfiffen?

    Du willst einen der besten Spieler des Kaders nicht mehr aufstellen, obwohl wir um den Klassenerhalt bangen? Ich könnte ja verstehen, wenn man ihn nicht mehr aufstellt, nachdem die Sache durch ist, damit der Nachfolger Praxis sammelt, aber andersherum? Vorsätzlich einen schlechteren Spieler aufstellen? Warum?
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Weil er Aaron Hunt heißt?!
     
  13. Falsch! Die Pfiffe waren der Grund dafür, dass er erst später zu seiner Form gefunden hat!

    :crazy:
     
  14. Ich glaub, ich spinne. Wird mir ein Vogel gezeigt. Für eine Meinung beleidigt werden - Das wird immer schöner von den Usern hier.

    Ich traue der Mannschaft zur Zeit ohne Hunt mehr zu. Das Gefüge macht mehr Feuer ohne den spielstarken Hunt. Ich habe Hunt nie ausgepfiffen - höre mich aber "Mann!!" schreien und spüre immer noch die Oberschenkel, auf die ich wegen ihm oft eingeschlagen habe. Der König ist Tod - Es lebe der König! Profi hin - Profi her. Hunt hat keine 100% mehr für uns. Das kann mir keiner erzählen. Desdhalb würde ich lieber mit einer 100% Werderelf auflaufen.
    P.s. Dass ich einen Vogel habe, ist mir in meinem Leben als erster aufgefallen; bin ja nicht ganz blöd. ***. Und DER ist übrigens von mir: Wenn ich normal wäre, würde ich verrückt werden!
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde vermuten dass gerade Hunt sich nicht mit einem Abstieg verabschieden will und deshalb alles geben wird.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagen wir so: Das hoffen wir, das es so ist,,,
     
  17. Ich finde gerade Aaron ist ein gutes Beispiel, wie inzwischen auch die Mentalität der Spieler wirklich ist. Die meisten Spieler heutzutage verabschieden sich halt, wenn es nicht läuft. Das finanzielle Angebot soll ja gut gewesen sein, wenn man den Medien glauben darf. Daran kann es also nicht liegen.

    Ich finde auch das ist ein Problem, welches Werder gerade hat. Wir haben offenbar einige Spieler, die lieber die Exit-Strategie wählen, anstatt sich immer vollends reinzuhängen. Identifikation wird doch von den Spielern nicht mehr vorgelebt. Wenn ich meinem Verein nicht die Treue halten will, gebe ich doch automatisch nicht mehr alles. Ist ja auch einfacher, sich einen neuen Verein zu suchen. Das gleiche gilt für Iggy, der jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, und keine Lust mehr auf Werder hat. Wer wirklich an seinem Verein hängt und die Werder-Raute wirklich im Herzen trägt, der würde auch viel mehr Gas geben. Diese "Wischi-Waschi-Mentalität" von unseren Spielern geht mir seit 3-4 Jahren auch vollkommen auf den Geist - da sollten viele mal als Beispiel ein Auge auf die Einstellung von Kevin Großkreutz werfen. Vielleicht nicht der beste Fußballer der Welt, aber immer mit 100 % oder mehr bei der Sache für seinen BVB. Das gleiche gilt für Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Meyer etc. etc..

    Das Problem mag aber auch eine Folge von zu wenig Eigengewächsen sein, die Werder hervorgebracht hat. Wenn du spieler selber großziehst, gibt es eine ganz andere Bindung zum Verein.

    So bleibt mir auch nur zu sagen: Tschüss Aaron, häng dich zumindest so gut es geht noch rein und viel Glück beim neuen Verein.
     
  18. Und so sag ich mal: Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt, sondern der Humor.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Größtenteils Zustimmung.

    Wobei ja aber gerade Hunt eines der Eigengewächse Werders war. Die sportliche Perspektive wird auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    gerade hunt ist doch ein eigengewächs und für fehlende treue ein ganz schlechtes beispiel. vergleiche mit schweinsteiger, lahm sind sowieso unsinn. wenn werder so erfolgreich wäre wie bayern, würden die spieler auch gerne bleiben, andersrum wären die genannten auch schon lange weg, würde bayern gegen den abstieg spielen.