Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist mir schon klar. Nur kam dann auch die Zeit, in der Diego ging und sich die Hoffnungen im Triumvirat Özil-Hunt-Marin hauptsächlich auf Özil verlagerten, ehe der dann ging. Die Triumvirat-Zeit war auch die mMn letzte Zeit, in der Bremen zumindest hin und wieder noch mit spielerischen Mitteln zu überzeugen wusste. Marin und Hunt konnten den Özil-Abgang nicht mehr kompensieren und Aaron Hunt konnte es allein auf weiter Flur erst recht nicht. Wer jetzt als nächstes das Nicht-Kompensieren kompensieren soll - ich sehe im aktuellen Kader keinen und wüsste auch nicht, wer zu Bremen kommen sollte/könnte, um etwas an diesem Umstand zu ändern? Von Obraniak hat man einfach noch zu wenig gesehen.
     
  2. Soso, nun ist also die Katze aus´m Sack... Ich hätte gedacht, es würde mich emotional weit mehr freuen, daß nun endlich einer unserer überbezahltesten Mitläufer irgdenwo anders ganz sicher so richtig durchstarten wird, aber um ehrlich zu sein, ist es mir mittlerweile einfach nur egal. Da bekanntlich der Einäuige unter den Blinden der König zu sein scheint, ließe sich tatsächlich so etwas wie Wehmut vermitteln, was natürlich aufgrund der Gesamtheit der ganzen Jahre, die er sich hier versuchte, albern wäre. Sein Salär stand grade in den letzten Jahren in keinem Verhältnis zu seinen konstant unkonstanten Leistungen. Führungsspieler? Leader? Taktgeber? Leider passten diese Schuhe nie und die Last der Hoffnung auf seinen hängenenden Schultern war in der Regel zu groß. Seine beste Phase hatte er mMn zu Beginn seiner Zeit neben einem Klose bspw oder als mehr oder minder verlässlicher Adjutant neben Diego oder Mesut. Also immer dann, wenn er etwas im Schatten, an der Seite von... fungieren konnte. Schade ja, verwerflich nein. Sein Charakter, seine Persönlichkeit stand ihm für die ganz großen Aufgaben bisher im Wege. Ob er, wo auch immer, noch eine Art "Durchbruch" erfahren wird, wird sich zeigen. Bin skeptisch. Das er in dem Alter das heimelige undf oft behütete Umfeld nochmal verlassen will, ist nachvollziehbar und verständlich. Wünsche ihm hierfür alles Gute.
     
  3. Wie immer denken die erfahrenen Spieler wie Hunt an die dicke Kohle. Wenn man ehrlich ist war ein Hunt nicht der große Leistungsträger, er war stets bemüht aber mehr auch nicht. Klar wünscht man ihm viel Glück aber ich persönlich hätte eventuell auf Kohle verzichtet und den Neuaufbau einer jungen Mannschaft unterstützt. Aber bekanntlich soll man Reisende nicht aufhalten. Werder wird auch ohne Hunt einen guten Weg einschlagen. (sorry jetzt) aber der BVB hats damals gezeigt und hat auch paar Jahre einen Umbruch mit jungen Spielern gemacht und wo sind die heute?.....:daumen:
     
  4. corox

    corox Guest

    Wenn ich das richtig gelese habe, fällt er in der Türkei auch nicht unter das Ausländer gesetz. Wer 3 Jahre mit einer Türkin verheiratet ist kann die Türkische Staatsbürgerschaft annehmen.

    Welch ein merkwürdiges Gesetz...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist in Deutschland so ähnlich, gilt nur glaube ich aber erst, wenn jemand 3 Jahre in D lebt.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Trifft zu 100% meine Meinung :tnx::tnx::tnx:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Was mich viel mehr nervt, wieso ist Werder der einzige Verein bei dem die Verträge der Leistungsträger in letzer Zeit auslaufen?

    Wieso wurde Hunt nicht letzte Saison gesagt "verlänger oder wir verkaufen" um noch Geld in die Kasse zu bekommen und zudem eines der höchsten Gehälter einzusparen?!

    Von dem Gehalt hätte man sich einen Joselu oder Drmic holen bzw. leihen können.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Alles gute Aaron ! Hoffentlich checkt Eichin und Dutt das wir endlich einen Spielmacher benötigen. Ich hoffe auf nen guten Hunt Ersatz....befürchte aber das es ne Pflaume sein wird.
     
  10. Und ich denke, dass wir uns in Bremen mal von dem "Spielmacher" verabschieden sollten, denn mal ehrlich, welche Mannschaft hat den noch einen? Bayern, nö, Dortmund, nö, Schalke, nö. Der Taktgeber spielt auf der 6, und die offensive Aufgaben teilen sich mehrere Spieler und schon lange nicht mehr einer allein. Ist zu eng und zu durchsichtig geworden. Ok, ein Messi könnte das noch, aber wo spielt der? Genau im Sturm.
     
  11. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Lass mich kurz überlegen........ach ja, weil so ein Vertrag eine zweiseitige Willenserklärung ist und der Spieler blöderweise einem Verkauf zustimmen muss. ;)

    Abgesehen davon denke ich, das die Verantwortlichen Hunt auch für durchaus wichtig angesehen haben und ihn auch gar nicht zwingend verkaufen wollten.
    Meine Meinung währe das allerdings nicht gewesen.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Auf der einen Seite enttäuscht, da er gerade momentan bei uns Hunt gebraucht wird.

    Auf der anderen Seite ist er nicht robust genug und hat in 10 Jahren auch so la la gespielt, war meist Mitläufer oder sogar in einigen Saisons wo wir oben mitgespielt haben ein großer Aufreger, weil er unnötig viele Ballverluste hatte und wir wegen ihn viele Spiele verschenkt haben. Und zudem kann das nur gut sein, wenn ein neuer Spielmachen kommt, falls er kommt und TERD nicht sagen wir haben doch Ludo, den darauf wirds hinauslaufen.
     
  14. Wenn TERD hier noch lange die Fäden ziehen ist es völlig Banane wer, wann, warum kommt oder geht !
    Ich finde es passt zu Hunt das er nach Vertragsende geht und ein entspr. Handgeld kassiert, statt vor der Winterpause die Signale zu setzen und dem Verein die Möglichkeit zu geben ein paar Euro in die marode Vereinskasse zu spülen.
    Tschüß Herr Hunt, bin gespannt auf die engelshafte Geduld der Fans am Bosporus oder wo auch immer !!
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wäre er in der Winterpause gegangen? "Ich finde es passt zu Hunt, dass er das Team im Stich lässt im Abstiegskampf..."

    :roll:

    Hunt hat mit seinen wichtigen 1:0-Assists gegen Nürnberg und Hamburg, sowie dem wichtigen 1:1 gegen Stuttgart zu so vielen wichtigen Punkten beigetragen. Ich mag nicht sagen, dass wir ohne Hunt jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Aber definitiv hat er mit Leistung sein Verbleiben gerechtfertigt. So viel hätten wir in der Winterpause gar nicht kriegen können, wie er uns zurückgezahlt hat. Abgesehen davon, dass auch vernünftige Angebote hätten vorhanden sein müssen, mit Obraniak bereits ein neuer Spieler integriert werden musste und es psychologisch ein verdammt dämliches Signal an die Mannschaft ist, wenn man den besten Spieler verscherbelt.
     
  16. Die besten Spieler haben wir immer schon verscherbeln müssen, leider bei immer schlechter werdender Gesamtqualität. Aaron hat für mich als Führungsspieler diese Saison den Durchbruch geschafft, daher ist der Abgang verdammt schade. Da geht es um Festhalten an Identität, was auch jeder Fan fühlt. Ich glaube, dass wir ihn in Richtung Qualität schon ersetzen können. Wir brauchen auch keinen Spielmacher als 10, die Zeiten sind doch längst vorbei, haben andere auch nicht! Ich bete, dass die Klasse gehalten wird und dass man es schafft, ein neues Gesamtkonstrukt herzustellen ohne dass jemand im Vordergrund steht!

    Auswärtssieg!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut richtig. :tnx: Aber ein Ersatz für Hunt muss in der Sommerpause erfolgen, wenn er qualitativ ansprechend sein soll. Solche Transfers im Winter zu tätigen, ist absoluter Blödsinn. Da braucht man entweder große Not oder großes Geld.
     
  18. Bin gespannt ob sich Hunt dementsprechend überwinden kann und Moral beweist um für sein Werder Bremen bis zum Saisonende das Letzte aus sich herauszuholen...im Wissen, dass der diesen Verein im Sommer verlässt.
     
  19. Na klar, den wird es auch sicher in irgendeiner Form geben! Kapazitäten sind frei...
     
  20. Sowas erwarte ich von einem Profi.