Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Aaron Hunt ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler in einer schwachen Werdermannschaft.

    Ich hätte mir von ihm als alten Werderaner viel mehr Führungsqualität gewünscht. Ich kann absolut nicht erkennen das er den Ansprüchen die er auch als Vizekapitän an sich haben muss gerecht wird.

    Mit 27 unterzeichnet er seinen letzten großen Vertrag und will auch mal was anderes sehen.
    Ist seine Entscheidung und keiner hat Schuld daran.

    Alles Gute für die Zukunft und gib bitte in den letzten Spielen noch mal vernünftig Gas Aaron Hunt.
     
  2. Ist schon Wahnsinn was hier alles so geschrieben wird :) Hunt ist kein Führungsspieler, kein Leader. Menschen sind halt verschieden.
    Wenn allerdings Hunt nur ein durchschnittlicher Kicker ist, was ist dann zB ein di Santo? Durchschnittlicher Zweitligaspieler wahrscheinlich, wenn überhaubt.

    Zusammen mit Aycicek und einem neuen Trainer wäre unser Mittelfeld, unsere offensive, vllt gar nicht so schlecht gewesen. Da hätte ich noch Zukunftsvisionen gehabt. So wirds schwer, und mit Dutt so so oder unmöglich mMn.
     
  3. Di Santo ist für mich bisher ein Flop,weiß nicht obs an der Umstellung und gewöhnung an die Bundesliga liegt, oder einfahc nur ein schwacher Spieler mit guter Schusstechnik ist. Im Liga Vergleich ist Hunt aber auch nur Mittelmaß in einer schwachen Werder Mannschaft eben noch der beste. Denke man sollte Aycicek und Ötzi nun öfters ne Chance geben sich zu zeigen. Kann mir echt nicht vorstellen das sie so schwach sind. Das man ihnen so gut wie keine Aufmerksamkeit schenkt.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: absolut richtig. Ich habe auch nie den Führungsspieler Hunt gesehen, der vorangeht, andere motiviert und mitreisst. In meinen Augen ist Hunt auch, mit Ausnahme einzelner Spiele, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der nur deswegen so herausragt z. Zt. weil Werder insgesamt schwach ist. Bei den meisten Bundesligaclubs wäre Hunt vermutlich kein Stammspieler. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Istanbul viel spielt. Der wird in spätestens 1,5 Jahren zurückkommen und zu St.Pauli oder Union Berlin wechseln....:lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaa neee isss klaaar.

    Immer drauf und drauf. :ugly:



    Alles Gute, gib nochmal alles für den Klassenerhalt.
     
  6. Butzi

    Butzi Guest

    Schade. Der letzte Mohikaner verlässt das sinkende Schiff. Das war aber abzusehen und ist verständlich

    Hunt ist in dieser Saison fast der Einzige, der bei Werder mit dem Ball umgehen kann und mal einen raushaut wie zum Beispiel die Vorlage gegen den HSV.

    Mit ihm geht die letzte spielerische Qualität, die noch ansatzweise da ist verloren.
     
  7. :wink:
    Machs jut.
    Viel Erfolg bei deinem anderen Verein.
    ABER: Bitte gib bis zum Saisonende alles.

    Nun kann man vllt. Obraniak ins OM aufstellen (ist das nicht auch seine angestammte Position?)

    EDIT: Lt. tarnsfermarkt.de ist LA seine "Hauptposition"
     
  8. Ein Wechsel Richtung Istanbul wäre wirklich begrüßenswert. Denn Hunt in der BL in einem andere Trikot, als im Werder-Jersey wäre schwer vorstellbar.
    Ausserdem würde er in eine wirklich coole Stadt ziehen.

    Mach es gut, Aaron. :wink:
     
  9. :confused:kann´s ja verstehen, auch wenn ich persönlich glaube, das es die falsche entscheidung ist

    alles gute und viel erfolg bei besiktas.:wink:
     
  10. Du hast Mohikaner Shingac Fritz vergessen! Der spielt hier auch schon gefühlt seit der frühen Kreidezeit, riecht zwar schon nach Erde und läuft nich mehr so rund, aber immerhin :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit. Das meine ich ehrlich, weil ich Aaron immer als loyalen Spieler empfunden habe. Leider hat er oft nicht die Wertschätzung der Fans erhalten, die er verdient hätte.

    Ekici wirds nächstes Jahr richten. :D
     
  12. Entscheidend wird sein wie wir den Wechsel kompensieren bzw. seine Position neu besetzen (Obraniak evtl.???). Es gibt Phasen in der Saison da spielt Aaron richtig stark und es gibt Phasen da spielt Aaron richtig shice ... mehr Konstanz auf hohem Niveau könnte uns da helfen, aber solche Leute kosten auch n bisschen Kleingeld, spielen nich fürn Butterbrot und haben meist auch keinen bock auf Abstiegskampf, sondern haben andere sportliche Ziele
     
  13. :tnx:

    Ich finde es schade, daß man ihn nicht halten kann. Ich hoffe, daß er da, wo er hingeht, ein dankbarers Publikum findet und nochmal richtig durchstartet.

    Und an alle, für die er eh nie gut genug war - nächste Saison werdet ihr sehen, was ihn ausgemacht hat.

    Ja ne, is klar und in Afrika ist morgen Muttertag *hüstel*
     
  14. Alles Gute!

    Mit dem frei werdenden Budget finden wir sicherlich eine gute Alternative. :roll:
     
  15. corox

    corox Guest

    Och für 2,5 Millionen Netto zu Besiktas und dann 4-5 anspruchsvolle Spiele im Jahr machen klingt doch nett.
     
  16. Das Problem ist, dass dieses Hoffnungsszenario nicht mal unwahrscheinlich ist. Denn mit dem Wegbröckeln von immer mehr Qualität in den letzten Jahren richtete sich das Augenmerk auf die dann noch bei Werder bleibende (zumindest vermeintliche) Qualitätsstufe darunter.

    Nach Diego sollte es Özil auffangen.

    Nach Özils Abgang sollten es Hunt & Marin im Doppelpack richten

    Nach Marins Entschwinden waren die Augen alleinig auf Hunt gerichtet

    Und jetzt, vor Hunts drohendem Abgang, muss sich der Werderfan einmal mehr eine neue Figur aus der Rest-Werderwelt suchen, auf den er seine Hoffnung setzen kann, dass Bremen jemals wieder Fußball spielt statt immer nur am vom Gegner aufgezogenen Spiel beteiligt zu sein. Viel Auswahl bleibt da nicht.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    wir können das nicht ändern, er will etwas Neues beginnen und gut ist.

    Aaron Hunt war lange Werderaner und da kann man erwarten das neue Spieler etwas mehr "eingearbeitet werden" Irgendeiner muß eine Leaderfunktion ausüben und das müssen die dienstälteren Spieler einfach machen und nicht wie Fritz und Hunt mit untergehen.

    Hat auch nichts mit draufhauen zu tun. Aber als Denkmal oder Ikone taugt ein Aaron Hunt eben auch nicht so richtig, oder?
    Er hat es sich und den Fans nicht immer leicht gemacht.

    • Aaron hat ein gutes Angebot ausgeschlagen
    • ich persänlich hätte ihn auch gerne behalten
    • alles lamentieren nützt nichts, dass wars...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig.

    Hier wird immer so getan, als müssten alle Spieler Matthias Sammers sein, die immer nur brennen, immer alles geben wollen, immer auf dem allerhöchsten Niveau spielen, den eigenen Körper bis zur Invalidität bis zur Sportinvalidität quälen. Die Frage ist nur: Warum sollten sie? So blöd können eben nur Bollerköppe wie Sammer sein, ein kluger Spieler legt rechtzeitig Geld beiseite, spielt mal hier mal dort, schont seinen Körper beizeiten etc. pp.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ein noch klügerer Spieler schaut zu, dass er nach der aktiven Laufbahn einen Anschlussvertrag in anderer Verwendung beim letzten Club bekommt. Das ist nämlich Weitsicht und sichert auch nach der aktiven Laufbahn die Einkünfte.
    Langjährige, verdiente Spieler bindet man gerne im Verein ein.
    Nicht jeder Spieler verdient nachdem er die Schuhe an den Nagel hängt als Trainer, Manager, Spielerberater, TV-Experte oder Werbeikone weiter gutes Geld.
    Aber bei AH - um beim Thema zu bleiben - kann ich mir vorstellen, dass man ihn in Jahren wieder in anderer Form im Verein sehen könnte.
     
  20. Dumm nur das Diego mit Özil zusammen Stamm war :). 2 Positionen kann er schlecht spielen. Das gleiche galt dann bei dem Özil Abgang, wo Marin und Hunt neben ihm auch Stammspieler waren.
    Andere Positionen konnten auch nicht verstärkt werden sodass der Qualitätsverlust Doppel so schlimm war.