Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wird aber wiederum auch bald bekannt gegeben das Schaaf bei Frankfurt anfängt und Hunt dorthin wechselt...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist, so denke ich, für alle Seiten die richtige Entscheidung. Allerdings für Wwerder nur, wenn Eichin es schafft, einen talentierten OM zu holen, der das Zeug hat, perspektivisch Hunt zu überflügeln. Wenn er uns stattdessen einen neuen Ekici holt, steigen wir ohne hunt sicher ab, es sei denn unser nächster Trainer kann Wunder vollbringen.
     
  3. Laut buten & binnen ist es noch nicht definitiv, dass er geht. Er habe zwar das bisherige Angebot abgelehnt, vielleicht bessere Werder ja noch mal nach. Das ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich, wäre aber dann noch nicht so defintiv, dass es auf die Homepage kommen müsste.
     
  4. Ja, im jeweils letzten Vertragsjahr hat er sich angestrengt, aber die Möglichkeiten waren begrenzt. Bin gespannt, ob er sich woanders durchsetzen kann.


    Den Weggang muss man als Chance begreifen. Hoffentlich gibt man mal dem Nachwuchs eine Chance, leider lässt Dutt die immer mehr oder weniger nur auf der Bank rumhocken.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    schade. für mich einer der interessantesten werderspieler überhaupt.
     
  6. Werder/Eichin mache ich dafür keinen Vorwurf, das Angebot wird mehr als gut gewesen sein.
    Guck dir doch mal die Spinner aus Hoppenheim an.
    Verkünden (vor)gestern (?) das Firminio verlängert hat und sich ja ach so toll mit dem Verein identifizieren würde.
    Bullshit sage ich, der hat nur verlängert weil die Hopps im Geld schwimmen.
    Ein Verein wie Hoppenheim, ohne Tradition, große Fankultur und sportlichen Erfolg könnte normalerweise einen Spieler wie Firminio gar nicht halten.
    Der bleibt nur weil der Scheck stimmt.
     
  7. Er hatte jetzt schon mehrere letzte Vertragsjahre direkt hintereinander:unfassbar:
    Soweit ich mich an den Notenschnitt erinnere, war er mehrfach hintereinander notenbester Spieler der Saion (wenn auch sicherlich gegen überschaubare Konkurrenz).
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Ich würde ihn nicht gegen Diego oder de Bruyne tauschen wollen. Guter Spieler, schade, dass er geht. Viel Erfolg weiterhin in Spielen, in denen es nicht gegen uns geht. :wink:
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

  10. Mag sein das Hunt so oder so gegangen wäre, aber Dutt hat ihm die Entscheidung wohl ziemlich einfach gemacht.
    Schade, hätte ihn gern im nächsten Jahr unter einem neuen Trainer mit Aycicek zusammen im MF gesehen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe nicht, dass Werder ihm noch mehr bietet. Er ist jetzt schon der deutlich am besten bezahlte Spieler. Das wäre für da Gehaltsefüge der Mannschaft alles andere als gut.
    Wie Maddin gesagt hat, besteht nun die Aufgabe darin einen geeigneten, jungen und talentierten Mann für das OM zu finden. Calhanoglu ist uns ja dank KA durch die Lappen gegangen. Aber da gibt es ja auch noch andere.

    Gut ist der Notenschnitt aber auch nicht gewesen, wenn ich mich recht entsinne. ;)
     
  12. Sportlich absolut nachzuvollziehen.
    Für Ihn waren doch die letzten Jahre hier wie das Lied von den "10 kleinen Negerlein" (sorry, dass ich das Lied hier anführe!).
    Mein Gott, was musste der Junge hier alles miterleben, vielleicht jetzt sogar den Supergau der da heißt, Abstieg!
    Klar, der hat hier wirklich gutes Geld verdient und seine Leistungesn waren sehr schwankend um es mal höflich zu schreiben.
    War nie ein Hunt-Fan, was vielleicht daran lag, dass ich nie verstand, warum der Junge nie so richtig aus dem Quark kam.
    Von seinen fußballerischen Fähigkeiten her, hätte der heute noch N11 Spieler sein müssen.
    Ein Wechsel zu einem anderen Verein hätten Ihn vor Jahren weiter gebracht, hier in Bremen war Stillstand.
    Vielleicht zu satt hier!
    Bin gespannt, was er jetzt bei welchen Verein auch immer, noch reißen kann.
    Junge mache es besser als in den letzten Jahren in Bremen.
     
  13. Wobei das dank der merkwürdigen Kicker-Noten auch schwer möglich gewesen wäre: wie jeder kicker-Managerspiel-Teilnehmer weiß, kriegt man praktisch nie eine 2 oder gar besser, wenn die eigene Truppe verloren hat, egal, wie gut die eigene Leistung war...

    Aber mir ging es vor allem darum, dass Aaron nicht erst sei wenigen Wochen überdurchschnittlich spielt (so gering der Durchschnitt auch sein mag), sondern schon länger. Mit seiner Vertragssituation besteht da also kein Ursache-Wirkung-Zusammenhang.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Diego eintauschen?
    Na da würde ich net lange fackeln... :D

    Da ist schon noch ´ne kleine Welt dazwischen... ;)
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ist natürlich schon schade, dass jetzt der letzte Spieler geht, der spielerisch richtig was auf dem Kasten hatte und der so lange beim Verein war und die glorreichen CL-Jahre miterlebt hat.

    Trotzdem ist es besser für Werder und für Hunt, wenn er den Verein verläßt. Als absoluter Top-Verdiener würde immer eine besonders große Last auf ihm liegen und dem würde er nicht standhalten können.
    Es werden sich (hoffentlich) andere Spieler hervortun und die Lücke schließen, die Hunt hinterläßt.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War schon lange klar, dass er geht...

    ...und so langsam wird auch der Grund ersichtlich, weshalb man an Ekici festhält. :D
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das gilt auch für die Gehälter.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aycicek wäre für mich so einer, der in die Fußstapfen treten könnte. :daumen:
    Nur man sollte ihn jetzt langsam einfach mal öfters bringen...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( :tnx:
     
  20. Nun geht die letzte spielerische Klasse auch von Bord..
    :unfassbar::unfassbar::face::face::wand::wand: