Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Derzeit spielen die beiden zusammen. Wenn denn geplant ist, dass Obraniak auf Hunts Position der Nachfolger sein soll, dann ist es eben der Obraniak-Posten, auf dem Eichin nachrüsten muss.
    Fände es jedenfalls fatal, wenn man erhofft, gleichwertigen Ersatz aus der dezeitigen Truppe zu generieren. Als man das nach dem Abgang von Özil (ohne auch nur annähernd sagen zu wollen, dass Hunt so gut sei wie Özil) fing die große Misere so richtig an.
     
  2. Mat hat 2,6 Millionen Gehalt für AH eingeplant. Man wird das Geld sicher in die Mannschaft investieren. Die Verantwortlichen sehen doch auch, dass spielerisch gar nix geht. Hunt war der absolute Offensivleader unter Dutt und unumstritten. Da sagt man ganz sicher nicht: den müssen wir nicht ersetzen. Ob er positionstreu ersetzt wird, ist ja erstmal egal. Jedenfalls brauchen wir einen neuen kreativen Mittelfeldspieler. Kann auch einer sein, der eher aus einer defensiveren Position kommt.
     
  3. Mag sein. Allerdings dürfte ihm dieses Gefühl wohl nicht gänzlich fremd erscheinen. Mit Werders Bedeutung im nat. wie besonders auch int. Fußball steht es auch nicht wirklich zum Besten. Vielleicht haben es einigen noch nicht gemerkt, aber fußballerisch bewegt Werder sich auf unterem Zweitliga-Niveau. Die 29 Punkte bis dato wurden allesamt erkrampft, erkämpft und erlaufen, kein einziger erspielt. Von daher wird der gute Aaron nicht fremdeln, egal wohin er wechselt.

    Sportlich und vor allem spielerisch ist das natürlich ein weiterer, schmerzlicher Aderlass, der kaum kompensiert werden kann. Wobei man aber sagen muss, dass AH die letzten Spielzeiten gefühlt mehr krank und verletzt war, als einsatzbereit. Trotzdem, ein herber Verlust und ein weiters Signal, in welche Richtung es zukünftig mit Werder gehen wird. Schade. :(
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war zu erwarten. Schade, damit geht einer unserer letzten Fußballer. Ich bin gespannt, ob Eichin noch jemanden aus dem Hut zaubert, oder ob Obraniak und Bartels nun allein für die spielerischen Elemente sorgen sollen. In den letzten beiden Saisons war er enorm wichtig für uns.

    Doch, doch. Er wird nicht so leicht zu ersetzen sein. Ich fürchte, dass sich der Verlust an Kreativität und Inspiration im Werder-Spiel mit seinem Abgang erstmal fortsetzen wird. Jetzt ist Eichin erneut gefordert, sein Auge für gute Fußballer zu beweisen. Bisher war das ja noch nicht so sehr erfolgreich.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :unfassbar::(

    Ich kann ihm nur alles Gute wünschen!

    Mich macht die Nachricht echt traurig! Es verschwindet nicht nur ein langjähriger Werderaner, es geht auch ein echt starker Spieler! Unser Motor, unser Qualitätsmann, unsere Grundlage für Offensive!

    Ich sehe nicht nur düster 😰, ich sehe schwarz 😰!!!

    Na dann hoffen wir mal auf vernünftigen Ersatz! Obwohl Hunt sehr schwer zu ersetzen sein wird!

    Nur: ich kann ihn verstehen! Er hat lange genug Leid miterleben müssen. Nun läuft es spielerisch auch noch beschissen. Warum soll er bleiben? Um immer noch ein Raunen oder um Pfiffe zu genießen? Um im MF kaum Anspielstationen zu haben?

    Ich finde es schlimm!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es zu erwarten war und 100% verständlich: :unfassbar:

    Ein gelebtes Stück Werder weniger. Das sage ich als einer, der mit "Fußballromantik" eigentlich abgeschlossen hat da es sie IMHO nicht gibt.

    Erst mal in den nächsten Spielen weiter alles für den Verein und gegen den Abstieg geben und dann:
    Danke für alles und weiterhin alles gute und viel Erfolg!!
    Wir sehen uns in Leverkusen! Und ich geniere mich da kein wenig einzugstehen das ich dann wohl feuchte Augen bekomme, ihn dort zu sehen und zu wissen das es sein Abschied ist.
     
  7. Er war mit 2,6Mio überbezahlt, verletzungsanfällig und mit überschaubaren Qualitäten! Gut das er geht.
     
  8. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus.
    Viel Glück, Aaron.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt!

    :daumen:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wirklich schade :(
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Genau! Alle Fußballer raus und dafür Grobmotoriker wie Petersen und Makiadi mit langfristigen Verträgen ausstatten.

    Schöne neue Werderwelt. :(
     
  12. Und das finde ich nicht eben wahnsinnig viel Geld. Denn der Nachfolger wird Ablöse kosten, und wenn er ungefähr gleichwertig sein sollte, wird seine Gehaltsforderung auch im (deutlich) siebenstelligen Bereich anzusiedeln sein.

    Wenn unser Topscorer schon "überschaubare Qualitäten" hat...was erwartest Du denn für die kommende Saison?
     
  13. Das er geht war ja klar..wenn das Schiff sinkt fällt ihm die Entscheidung ja auch viel leichter..

    Bemerkenswert ist auch das die Kreiszeitung Syke, SpiegelOnline und andere vor Werder.de so eine Meldung veröffentlichen...
     
  14. War ja leider wirklich zu erwarten.
    Schade nur das in der heutigen Zeit die Spieler nicht selbst den Mumm haben diese Wechsel offen zu verkünden und das immer über andere machen müssen, siehe Pizarro der bis heute nicht gesagt hat das er Werder verlassen wird.
    Wenn man in einer Höhle im Wald leben würde könnte man noch davon ausgehen das er hier ist.;)
    Von Aaron erwarte ich jetzt auf jeden Fall die letzten Spiele vollen Einsatz und will sehen das er sich für Werder aufreibt!
     
  15. Hab Ich doch gewusst das es schon seit Freiburg abgesprochen war! Und er sollte eigentlich nicht mehr als 10er auflaufen... Problem dabei: Es gibt keinen Anderen der Das könnte, obwohl Werder 5 OMs im Kader hat ...

    Ein Trauerspiel!
     
  16. Schlauer Junge. Werder ist nur noch ein Schatten seiner selbst - Mannschaft schwach, sportliche Führung noch schwächer.
     
  17. Fanti

    Fanti

    Ort:
    NULL
    Mit Aaron geht der letzte der fussballerische Qualität besitzt. Eichin kriegt wirklich nichts auf die Kette. Bye Bye Werder
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ja schon vor Wochen gesagt, dass ich persönlich nicht mit einem Vebleib rechne und ich diesen auch nicht wirklich gewünscht habe. Er ist an guten Tagen ein sehr, sehr guter Fussballer. Leider hat er eben auch zu viele schwache Tage und ist in der Vergangenheit nicht selten verletzt gewesen.
    Zudem werden jetzt Spielräume im Gehaltsbudget frei mit denen man weiter an der Erneuerung der Mannschaft arbeiten kann.
     
  19. :wink::wink::wink:BYE bye . Tut überhaupt nicht weh:daumen: