Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich leider mit di Santo der schlechteste Bremer gestern. Und dabei würden wir ihn in Topform brauchen.
     
  2. Er hinterlässt in den letzten Spielen den Eindruck, dass er mit den Gedanken schon wo anders ist.
     
  3. Ich finde die letzten Spiele waren noch ok, denn es ist einfach unheimlich schwer bei uns für einen Spieler, der Fußball spielen will. Es läuft sich keiner frei, es will keiner den Ball haben und wenn man einen anspielt, stoppt er ihn 10 Meter weit. Da fand ich Hunt bisher immer noch ok. Aber gestern kam gar nix mehr.
     
  4. Bei Hunt merkt man zunehmend, dass er das Kapitel Werder in seinem Buch längst zugeschlagen hat. Hunt war kein Spielmacher und wird es niemals sein. Das hat auch ein TS immer geglaubt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Punkt 1: Hat er jemals von sich gesagt, er sei Spielmacher? Er hat immer da gespielt wo er vom jeweiligen Trainer eingesetzt wurde.
    Buch längst zugeschlagen? :roll:
    Ich sage umgekehrt wäre ohne AH das Buch Klassenerhalt schon zugeschlagen.

    Das er sich mit einem Wechsel beschäftigt ist mehr als legitim. Er wäre blöd wenn er es nicht tut und sich das hier länger antut.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dagegen sag ich auch nix aber denke Bremen und Hunt sollten mit offenen Karten spielen. Geht auf keine Kuhhaut mehr die Situation.

    Also entweder :wink:

    Oder :schal::bier:
     
  7. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Viel Glück in Istanbul! :applaus: :wink:
     
  8. Hilfeschrei von Aaron Hunt„Zu wenige wollen den Ball haben“

    Hätte er den Ball wirklich haben wollen, wäre das dritte Tor nicht gefallen. TORTUGA!
     
  9. Ich hoffe , dass wir
    a) nicht absteigen und
    b) Hunt bitte wechselt.

    Wir müssen uns von der Person AH trennen , statt ein Gebilde um ihm herum aufzubauen.
    So ein Starspieler ist er auch nicht, zwar das beste was wir haben, aber da müssen andere Wege her.

    AH steht einem Neuaufbau von Werder im Wege, weil er immer der "Star" sein wird.
    Es muss so laufen wie bei Augsburg z.B. paar vereinzelte holen , guten Trainer und kämpfen.
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Worum postet, dass AH das Angebot von Werder abgelehnt hat.
     
  11. und tschüß, komisch, der Verlust schmerzt so gar nicht.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :(

    sehr schade, aber erwartet und leider verständlich.
     
  13. Schade drum. Hätte eine der Legenden werden können, die ewig bei einem Verein bleiben. Einer, zu dessen Abschiedspiel man dann irgendwann mal gegangen wäre...Na ja, dass er geht, kann ich verstehen. Und hoffe, dass Eichin bei seinem Ersatz mal wieder etwas Erfolg auf dem Transfermarkt hat.
     
  14. :tnx: Und er versinkt in sportlicher Bedeutungslosigkeit in der Türkei....
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man die Vereinsbrille mal kurz abnimmt, stellt man fest dass der Junge auch wirklich komplett verrückt sein müsste um hier nochmal zu verlängern!

    Schade ist es allemal, das bedeutet natürlich nochmal einen enormen Verlust von Qualität und auch Identifikation!

    Super, was freue ich mich schon wieder auf die neue Saison?! :wild:

    Traurige Geschichte, dieser SV Werder...
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Über die Qualität kann man streiten. Wenn man seine ganze Profi-Zeit bei Werder zusammen nimmt, war er nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler (meiner Meinung nach). Und auch in letzter Zeit ist er nicht wirklich konstant gut.

    Was ich echt schwach finde, dass er seine Entscheidung nicht mal selbst verkünden kann, sondern sein Agent das machen muss: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/hunt-sagt-werder-bremen-3439895.html

     
  17. naja, so ein Frühstücksdirektortitel wie Ehrenspielführer ist auch nicht das non plus ultra.

    Ersatz? Obraniak ist doch schon da.
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es sehr schade, kann es aus seiner Sicht aber absolut nachvollziehen.

    Außerdem denke ich auch, dass wir schon schlimmere Abgänge hatten und ich war auch schon stärker enttäuscht oder gefrustet über manche Abgänge (Pizza gleich zweimal, Diego, auch bei Merte damals). Trotzdem finde ich es etwas armselig, Aarons Rolle hier so kleinzureden. Er ist unser Topscorer, bringt neben Wolf, Caldirola und evtl. noch Prödl als einziger konstant Bundesliganiveau auf den Platz (und dass da mal ein Spiel dabei ist, in dem sich einer, der sich mehr auf die Technik beruft als auf den Kampf, in unserer "Gurkentruppe" -der jeglicher Feingeist abgeht - nicht auszeichnen kann, finde ich einfach nur verständlich). Man hat ja im letzten Spiel auch gesehen, wie er dann bei eigenem Ballbesitz (!) bis zur Mittellinie zurückging, damit er mal einen Ball haben kann, weil sonst nichts durchkam.

    Also insgesamt ist es schade, denn ich mochte ihn menschlich und mit ihm verabschiedet sich der letzte, der mal ein paar gewitzte Situationen bringt.

    Andererseits muss man auch damit klarkommen und ich bin gespannt, wer dann kommt. Bei Obraniak sehe ich durchaus das Potenzial, dass er nächste Saison, sobald er sich an die Schnelligkeit dieser Liga gewöhnt hat, den Posten des Spielgestalters einnehmen kann, da er schon hier und da hat aufblitzen lassen, was er passtechnisch drauf hat.

    Zuletzt: Danke Aaron!