Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Unrecht.
     
  2. :face:
    Hört dieses Märchen eigentlich nie auf?
    Hunt gehört schon seit Jahren zu den besten Bremern.
     
  3. Sorry, aber dass ist DEINE exclusive Meinung...
     
  4. Ah okay.
    Dann is ja gut, wenn nur ich der Meinung bin.
    :lol:
     
  5. Habe Aaron in der letzten Zeit oft verteidigt aber wenn er so spielt wie zuletzt dann ist der Abgang nicht wirklich schlimm.
    Er ist leider eben keiner der eine Mannschaft mitziehen kann, geschweige denn ein Spiel alleine zu entscheiden.
    Ich denke bei Leverkusen oder Gladbach wird er sich nicht auf Dauer durchsetzen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :unfassbar:

    Immer diese Übertreibungen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nimm doch einfach nur mal die letzten drei Jahre. Selbstverständlich gehört er da zu den besten Bremern. Von denen, die überhaupt die letzten drei Jahre hier waren und sind, ist er sowieso der Beste. Mit Abstand.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher ist Hunt fussballerisch, der beste den wir in der Truppe im Moment haben. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass er ein absoluter Topsspieler ist. Er ist im Kopf häufig viel zu langsam und neigt dazu das Spiel zu verzögern. Gleichzeitig hatte man und hat man bei ihm das Gefühl, dass er nicht immer an seine Leistungsgrenze geht. Daher kommt auch der Eindruck, dass er immer besonders dann gut ist, wenn es um einen neuen Kontrakt gehen.
    Ein Wechsel in die Türkei würde mich übrigens nicht verwundern.
     
  9. Das hab ich bzw. maddin auch nicht behauptet.
    Hunt ist Werders bester Spieler.
    Dass das die letzen Jahre nicht wirklich schwer ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätten wir absolute Topspieler, sähe die Welt bei Werder anders aus.
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da kann ich dir nur zustimmen. Es gab in den letzten Jahren Abgänge, die uns sportlich viel mehr getroffen haben. Bei dem Gehalt, was er hier wohl verdient hätte, kann man jetzt zwei jüngere Spieler mit Talent "unterhalten".
     
  12. Ein Wechsel zu Besiktas könnte ich nicht nachvollziehen. Was will der in der SüperLig :face:

    Das einzige Gute an Besiktas ist Hugo Almeida :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat Aaron bock, mal wieder ne runde mit nem richtigen Stürmer zu pöhlen?

    Außerdem ist, soweit ich weiß, seine Frau Türkin. Und da Hunt eben kein absoluter Topspieler ist, könnte Besiktas mit seinen Gehältern und den internationalen Wettbewerben doch interessant sein.
     
  14. Wenn ich AH wäre, würde ich zuerst alle Möglichkeiten in der Bundesliga oder der Premier League abschätzen, bevor ich mich für die Türkei entscheide....im Normalfall kommt Besiktas an Fenerbahce und Galatasary nicht vorbei, also wird in der Regel nur die Europa League bleiben, um sich international zu zeigen.
     
  15. Wenns in die Türkei geht, viel spass in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. Da ist man ja mit Werder echt noch gut bedient. :ugly:
     
  16. Seine Frau ist Türkin und ich denke das spielt eine entscheidende Rolle, wenn er nach Istanbul geht.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seine Frau ist Türkin und er kennt auch diverse Berater mit exzellenten Kontakten in die Türkei. ;)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur halte ich ihn mit vielen anderen für eine Ursache unserer Probleme. Nicht weil er zwingend ein schlechter Fussballer ist, sondern weil er einfach nicht der Spieler ist, der bei diesem Gehalt und dieser Erfahrung ist.
    Daher mag er in der Mannschaft mit seinem Potential zwar herausstechen, aber ich halte ihn insgesamt nicht gut für die Mannschaft.
    Wir brauchen da eine ganz neue Ausrichtung. Eine neue Denkweise!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Wenn dann brauchen wir einen besseren Spieler. Unser Mittelfeld mit Leuten wie Obraniak und Junuzovic wäre eine kreative Wüste.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Uns bringen gute oder gar sehr gute Fussballer mit fragwürdigem Charakter aber nicht weiter, was die Vergangenheit zur Genüge bewiesen haben dürfte. Alle anderen können wir uns aus dem Regal "gut bis sehr gut" nicht leisten. Heute schon gar nicht mehr.
    Daher brauchen wir Spieler aus denen man letztendlich ein funktionierendes Kollektiv basteln kann.