Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, nen netten signing fee gibts sicher auch noch
     
  2. Und? Dafür in die sportliche Bedeutungslosigkeit...wohl kaum.
     
  3. laut BLÖD gehts um ein 3 Jahresvertrag das ist entscheidend!

    Aaron ist nicht mehr der jüngste und auch nicht der "beste" und wird wohl auch nicht mehr besser als er jetzt ist also die letzen Jahre noch 2 Mio pro Jahr währen 6 Mio. und ne schöne Rente in Sicht ;-)
     
  4. Genau...es ist die Blöd...dann brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.

    Und der Mann ist 27 :)
     
  5. :daumen:
     
  6. Natürlich dürfen Mods als User antworten. Der Fehler ist, dass jemand wie Niedersachse überhaupt Mod ist. So gerne wie die Mods in diesem Forum sperren verteilen wäre er sonst schon längst gesperrt.
     
  7. Werder gibt ihm einen festen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr mit darin verbesserten Konditionen bei einer Mindestanzahl von Spielen.Das Ding hat doch bei Fritzchen auch geklappt. Baumi und Lutscher sollten ihn mal bearbeiten. Die haben doch auch gewusst, was Sie an Werder hatten.
    :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einem 27-jährigen (der bei guter Gesundheit als Feldspieler sicher noch 5-6 gute Jahre vor sich hat und das mit der Gesundheit kann man nie vorher wissen) das dritte Jahr nur als Option bieten, ich weiß ja nicht.
    Fritz ist heute 33, war damals also wohl auch schon älter als man ihm vertragstechnisch dieses Modell anbot.
    Und auch ohne Baumi und Lutscher wird AH denke ich wissen, was er an Werder hat.
    Aber mit Fußballromantik bekommt man halt in den seltensten Fällen schlagkräftige Argumente wie Gehalt etc. in den Hintergrund gestellt. Und das geht jetzt mitnichten in die Richtung AH = geldgeil, im Gegenteil. Angebote zu prüfen und dem lukrativsten zu folgen ist mehr als legitim.

    Kann nur wiederholen das ich mich glücklich schätzen würde wenn die Entscheidung PRO Werder ausfallen wird. Aber im Moment ist wohl noch abwarten angesagt und irgendwie rechnet man jeden Tag mit einer Entscheidung.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht will er auch zurück in die Nationalmannschaft. Das wird im bei Werder so schnell nicht gelingen.
     
  10. Kann man so unterschreiben. Ich persönlich glaube, dass die Entscheidung längst in der WP gefalllen ist, man sie nur nicht verlautbaren möchte? Sportlich wird er bei Werder nicht mehr weiterkommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Konkurrenz im MF der Nationalmannschaft (Özil, Reus, Götze, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Draxler, Sam,...) wird ein AH realistisch genug einzuschätzen wissen das seine Chancen da eher gering sein werden.
    Zumal die Chancen bei Vereinswechsel ja auch keinen Einfluss mehr haben auf WM-Kader sondern auf die Post-WM Zeit. Und da stehen sicher auch schon weitere Kandiaten in Lauerstellung um dann Chancen zu bekommen.
    Von daher sehe ich seine Chancen auch bei anderen Vereinen nicht höher oder niedriger als bei Werder.
    Er müsste anderswo schon außerordentlich auf internationalem Parkett den Unterschied ausmachen und zeigen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Würde ich persönlich auch so sehen, aber vielleicht ist das für ihn die große Herausforderung.Die Konkurrenz auf der Position ist riesig, zumal wenn Gündogan und Khedira wieder fit sind, ein Kroos und Schweinsteiger weiter vorne eingesetzt werden könnten. Aber wenn er sich damit nicht abfinden will das der Zug endgültig abgefahren ist, dann ist Werder der falsche Verein um es noch mal drauf ankommen zu lassen.
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Aaron!
    Bargi hat gezeigt wie´s geht. Mach´s nach :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Hunt wäre und das Spiel als Grundlage nehme und seine Einteilung und den Kollegen Makiadi an seiner Position eingesetzt sehen muß.

    Ich würde heute in die Kamera sagen: Tschüß!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Meinung wurde heute wieder bestätigt. Ein Abgang ist für beide Seiten das Beste.

    Hat heute wieder enorm das Tempo verschleppt und seine Körpersprache wird immer negativer.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Kann das nur unterstreichen. Hatte mir für diese Aussage vor zwei Wochen hier noch ordentlich etwas gefangen. Auch wenn Hunt ein guten Ball spielen kann, wenn er denn entsprechen drauf ist, so ist ers mir eben viel zu oft nicht. Er spielt halt gerade wie er Bock hat und dazu ist der Kerl mir zu teuer und eben auch nicht gut genug!
     
  17. Ja klar... und wenn ihr ihn auch noch verlieren, dann spielen wir in der kommenden Saison ganz sicher viel besser... so ein Quatsch...
     
  18. Tja. Wenn er nicht immer das Tempo verschleppen würde und die Konter konsequent ausspielen würde.....
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das weiss man nicht. Ich ganz persönlich halte ihn für nicht zwingend gut für eine Mannschaft. Mir gefiel seine Art noch nie und daraus habe ich hier nie einen Hehl gemacht. Dass er einen guten Stiefel spielen kann, wenn er denn will, das wissen wir alle.
     
  20. Ja, diese Diskussion konnten wir 2007/08 führen. Da hatten wir ein Luxusproblem im Mittelfeld und sein Spielstil war gegenüber den anderen Protagonisten "verschleppend". Aber nun 6 Jahre später haben wir keine spielerischen Optionen im MF. Sagt mir einen Spieler, der derzeit aus dem MF auch nur annähernd Torgefahr ausstrahlt....