Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich hat er das nötig. Warum sollte er jetzt einen Gang runterschalten? Bis zum Transferfenster ist noch jede Menge Zeit. Und warum sollte man sich mit den aktuellen Angeboten zufrieden geben wenn vielleicht noch dickere Fische zu kriegen sind. Auch wenn er momentan wieder ein paar gute Momente hat. Für meinen Geschmack ist er lange nicht so gut wie viele ihn hier sehen. Und das bisher Leistungssteigerungen von ihm grundsätzlich vor Vertragsverhandlungen zu beobachten waren, die ganz schnell wieder auf ein Minimum gesetzt wurden wenn die Tinte trocken war.....ist meine ganz persönliche Meinung bzw. Beobachtung.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz ehrlich: es wäre verdammt bitter, würde Hunt seinen Abschied bekanntgeben! Ich sehe da schwarz!

    Hunt ist seit Jahren ein wirklich guter Bremer! Natürlich hatte er schon schlechtere Phasen. Verletzungsorgen spielten eine Rolle. Doch wenn man ehrlich ist, überragte sein Können, überragten seine guten Spiele für Werder... Er ist und bleibt ein ganz wichtiger Teil des Teams, unverzichtbar und einfach ein Fels in der Brandung (oder auch der Motor beim Auto)...
    Wir brauchen diesen Mann!

    Und was mich ankotzt, ist diese Hasskappe, die noch viele Menschen tragen! 😖 Hunts Leistung nicht anzuerkennen ist doch blinder Blödsinn! Von wegen der Einäugige unter den Blinden... :ugly:

    Aaron: Bitte bleib in Bremen! Wir brauchen Dich!
     
  3. Hunt hat schon einige gute Leistungen diese Saison gezeigt, aber die von gestern war höchstens Durchschnitt.
     
  4. Hey Nicole,

    das hast du sehr schön ausgedrückt und dem kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen.

    Es regt mich auch immer wieder auf, dass die Leute hier im Forum einfach seine Leistung nicht wirklich anerkennen wollen.

    Ich hoffe auch sehr, dass er bleibt!!
     
  5. Absolut richtig !
    Er ist unser einziger Spielmacher, wenn er geht...dann haben wir garkeinen mehr. Dann wird es bitter werden, sofern Eichin keinen klasse Ersatz holt.

    Aber wen soll denn Eichin aus dem Hut zaubern :mad: ?
     
  6. Oh Wunder.. die "Hunt spielt nur vor einer (möglichen) Vertragsverlängerung gut" Fraktion kommt wieder aus den Löchern.. :roll:

    Dass solche Leute nicht mal ein wenig reflektieren können, wieso man Hunts Leistungen immer nur dann fair bewertet, wenn sein Vertrag ausläuft und alle anderen guten Leistungen unter den Teppich kehrt?!

    Hauptsache die eigene Argumentation wird mit Scheinfakten gefüttert. Kognitive Verzerrung nennt man sowas.
     
  7. Ich hoffe einfach nur, dass die Personalie schnell geklärt wird, weil für mich fast klar ist, dass er uns verlässt.

    Sorgen mache ich mir aber nicht und bin da ganz bei TE. Wir haben mit Bartels und Obraniak denke ich schon frühzeitig vorgesorgt. Das kann dann im Sommer ja noch mit weiteren Personalien aufgefangen werden - auch wenn das sicher schwer für Eichin wird.
     
  8. Die Behauptung, dass Hunt nur dann gut spiele, wenn er eine Vertragsverlängerung wolle, war Unsinn, ist Unsinn und wird Unsinn bleiben.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das ist sicherlich richtig. Gestern waren die Stuttgarter die klar bessere Mannschaft und Hunt hat mit seinem eher glücklichen Standard den Punkt gerettet. Dafür darf er sich (zu Recht) als Retter des Spieltages feiern lassen. Ansonsten habe ich von Hunt gestern über ganz weite Strecken auch wieder wenig gesehen. Auf jeden Fall ist die Aussage vieler Foristen, dass Hunt für Werder "unverzichtbar" ist, grenzenlos übertrieben....
     
  10. Übertreibungen sind weder in die eine noch in die andere Richtung sinnvoll. Gestern war der Freistoß das Beste eines insgesamt mäßigen Spiels, aber er kann es besser und hat es auch schon gezeigt, wenn es nicht um einen neuen Vertrag ging.
     
  11.  
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    gestern ein paar mal mit guter übersicht und 2 oder 3 exzellent getimten pässen auf die flügel. in hälfte 2 hat er dann ziemlich abgebaut und nur noch mit einem schönen diagonalball auf caldirola und dem freistoß geglänzt. da hat er schon deutlich besser gespielt. gestern war es nur ganz okay.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Alles richtig. Wieviel Geld in Werders Kasse ist, wird wohl keiner seriös beurteilen können. Ich bin diesbezüglich eher pessimistisch. Dann muss man eben kleine Brötchen backen und andere Lösungen finden. Das dauert zwar lange, bis sich Wirkung entfaltet, kann aber durchaus von nachhaltigem Erfolg gekrönt sein. Siehe Gladbach. Werder muss von Grund auf neu aufbauen. Die alten Zeiten sind endgültig vorbei. Leider ist das bei vielen Mitforisten noch nicht angekommen....
     
  14. Genau dort liegt das Problem. Werders Anhänger (zu einem nicht unerheblichen Teil) glauben immer noch, dass Werder der Hüter des offensiven Fußballgrals sein sollte.
    Die Entwicklungen sind in den letzten Jahren an Bremen vorbeigegangen. Das will hier kaum einer wahrhaben.
    Einige sind froh, dass Hunt geht, andere bedauern das, aber Viele meinen, dass Werder sich nur ruhig auf dem Fußballmarkt umtun muss und schwupps ist der adäquate Ersatz für Hunt schon da? Tatsache ist, dass AH ein Spieler mit guter bis sehr guter Technik ist, die wir nach seinem Abgang in Ermangelung der Anwesenheit dieser Fähigkeiten beim Rest des Kaders sehr vermissen werden. Diese Saison ist es schon mau. Was soll dann erst kommende Saison werden???
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Ich mach mir da gar keine sorgen wenn er nicht verlängern sollte, Eichin wirkt sehr ruhig, der hat sicherlich schon einen guten Ersatz in der Hinterhand.
    Das Gehalt von Hunt würde zur Verfügung stehen und dann noch das von Ekici + Ablöse, da wird sich sicherlich ein guter Ersatzmann finden, zudem haben wir auch noch einen Obraniak der in die Zentrale rücken kann und meiner Meinung nach dort viel besser aufgehoben ist, als auf den Außen!
     
  16. Es sind doch eher weniger User, die Hunt wirklich gehen sehen wollen. Und man sollte von diesen auch kaum jemanden ernstnehmen.

    Dass hier immer noch dem Offensivfußball nachgetrauert wird, stimmt allerdings. Erstaunlich, wo uns doch genau dieser Stil an den Rand des Abgrunds getrieben hat. Und er wie Du sagst längst überholt wurde.

    Ich bin gespannt, wie der Kader nächste Saison aussehen wird.
     
  17. Hunt wird kurzfristig glaube ich nicht zu ersetzen sein, Mittelfristig bietet es vielleicht eine chance.
    Der abgang wäre dennoch Schmerzhaft und für die nexte Spielzeit(en) nicht zu ersetzen sein.
     
  18. Ich denke schon, dass man ihn direkt ersetzen könnte. Wenn man wirklich ein Konterspiel installieren wird, wird man Hunt nicht zwingend vermissen.
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich denke auch das Aaron nicht bei Werder bleiben wird.
    Habe gelesen das Besiktas Istanbul mit 2 Mille Gehalt lockt.

    Ich hoffe nicht das er so dumm ist in die korrupte türkische Liga zu
    wechseln.
     
  20. 2000 Euro Gehalt? Da bekäme er ja bei Aldi mehr.

    Bei Werder verdient er um die 1,5 Mio netto...da geht es wohl kaum für 0,5 Mio mehr in so eine Liga...