Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Na toll, Arni hatte ne Hand voll richtig gute Spiele... Ansonsten war es mal ok und oft grottig...

    Mir ist nicht klar, wie man dazu kommt zu meinen, MA wäre besser o gleich gut wie AH...

    Was hat AH schon für Werder gerissen? Wie oft hat er richtig geil im MF gespielt? Wie oft war AH der Motor unseres Spiels?

    Und da MA mit AH vergleichen? Da kackt MA einfach nur ab! Was anderes sehe ich da nicht!
     
  2. ...und ich habe nichts weiter getan, als die Beiden in der vorigen Hinrunde zu vergleichen....ansonsten gibt's von meiner Seite keinen weiteren Diskussionsbedarf...und natürlich ist der Rest für MA kein Ruhmesblatt, wogegen Hunt seine Verdienste für Werder Bremen hat....ok? :wink:
     
  3. Meine Meinung zum Thema AH
    Ich wünsche ihm woanders viel Erfolg ! und bin froh wenn er geht !
    Er passt meiner Meinung nach nicht zum SVW dieser Tage ,als es noch andere Spieler seiner Klasse bei Werder gab war es o.K. Aber wenn ich gehört habe wie er nach dem Spiel in Nürnberg hochgelobt wurde nur weil er dem Schiri gesagt hat das es kein Elfer war muss ich sagen zwar alle Achtung ,ich war im Stadion dort hab ich einen AH gesehen der zwar ab und zu einen lichten Moment hatte ohne Zweifel aber in der Rückwärtsarbeit kann man ihn vergesen . Zur Zeit braucht der SVW Spieler die nach hinten arbeiten und nicht nur warten bis der Ball von allein nach Vorne kommt wie AH . Wenn er zum Beispiel in Leverkusen spielt kann ich mir vorstellen das es für Ihm super läuft aber zum SVW und seiner jetzigen Spielweise passt er meiner Meinung nach nicht . Darum danke für alles und auf ein paar gute Spiele für den SVW und dann woanders viel Erfolg !:wink:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    finde ich auch, diese ganzen technisch beschlagenen leute sind unnütz :tnx:

    und als ersatz sollten wir uns am besten einen kicker aus der nfl holen, damit wir die bälle noch weiter hinten raus schlagen können.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt ist MA also schon besser als AH :lol:
     
  6. Das sowieso. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besonders, weil MA uns solche Tore gemacht hat. :p


    Frei nach Schnauze: "... planen Sie solche Standards oder nehmen Sie es wie es kommt..."

    AaHaa: "... war nicht geplant."
     
  8. Und auch heute wieder muss jeder der Aaron dahin wünscht wo der Pfeffer wächst gesehen haben wie wichtig er ist.
    War heute zwar wie die gesamte Mannschaft wirklich schlecht, aber Tor ist nun mal Tor und Freistöße schießen kann Aaron bestens.:daumen:
     
  9. Es ist Unsinn, sich einen der besseren Spieler unserer Mannschaft weg zu wünschen...!
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx: Der bringt da zu viele Ansätze von Spielkultur hinein.:ugly:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sowas nennt man individuelle klasse. Trabte genauso unbeschwert übern Platz wie der Rest. Bis zu diesem Freistoß :cool:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Ich bin mir nicht ganz sicher was die Personalie Hunt angeht. Er ist einerseits unser Bester momentan, was aber auch nicht sonderlich schwer ist bei dem Kader. Ich denke, wenn TE sich auf den Markt nochmal umsehen würde, wäre da sicher der ein oder andere Kandidat der eine ähnliche Spielanlage wie Hunt hat und wesentlich weniger verdienen würde. Wenn mit Hunt verlängert wird, wäre es aber auch schön zu wissen, dass wir uns auf ihn meistens verlassen können. So oder so geht die Welt nicht unter :)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geniales Tor, wenn auch Glück dabei gehabt :daumen::applaus::schal:
     
  14. DERZEIT nicht zu ersetzen. Wie es dann nächste Saison aussieht, kann man jetzt noch nicht sagen.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Klar bester Spieler im Mittelfeld bei Werder. Brachte in der ersten Halbzeit etwas Sicherheit in das Angriffspiel von Werder. Leider verpufften seine Zuspiele heute, da die Stuttgarter defensiv sehr gut standen und da Werder zur Zeit nicht dazu im Stande ist, schnelle Konter vorzutragen.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie viele Elfmeter müsste Hunt noch zurückgeben, damit wir über die Fairplay-Wertung noch in den UEFA-Cup rutschen? :D
     
  17. Das wird unmöglich sein, so lange irgendwelche Aushilfspfeifen wie heute ihr Möglichstes tun, um die Fairplay-Wertung zu ruinieren.
     
  18. Ich bin ja kein großer Hunt Fan, aber in den letzten Spielen macht er einfach den Unterschied, kaum ist mit Ludo einer da der ihm etwas Last von den Schultern nimmt dann blüht er auf.
    Wenn er gehen will, wird man ihn nicht aufhalten können, ein Standing wie bei Werder müßte er sich woanders allerdings erst erarbeiten.
    Lt. Presse ist Werder bei dem Angebot an die Grenzen gegangen, wenn es nicht reicht, dann ist da so, Lebbe geht wieder !!
     
  19. Die letzten seiner Spiele waren wirklich sehr ansehnlich und zeigten was er kann....so wie es in der Vergangenheit immer war wenn es an die Vertragsverlängerung ging.
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :crazy:
    Als ob er es noch nötig hätte, um eine Vertragsverlängerung zu spielen. Der Kerl hat offensichtlich genug Möglichkeiten, um mit besseren Mitspielern zu mindestens gleichen Bezügen woanders zu spielen.