Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol: ich weiß nicht über was ich mehr lachen soll. dass elia angeblich potentiell stärker sein soll als hunt, oder das jener davon profitiert, dass die mitspieler schlecht sind. meine fresse, auf sowas muss man erstmal kommen.
     
  2. :tnx:.....darum wuerd mich mal interessieren, wie er sich bei anderen (groesseren) Vereinen macht....glaube, dass es da mit der Herrlichkeit schnell vorbei ist.
     
  3. Eben das werden die *** aber nie erkennen. Wie gesagt selbst bei uns mit größerer Konkurrenz geht er unter.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Schon allein die Tatsache das der Vergleich mit Spielern bemüht wird die 10mio p.A. verdienen zeigt wie absurd die Argumentation ist.
     
  5. Ach die haben bei uns 10 Mio. damals verdient?! ***
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Die haben es direkt nachdem sie bei uns gespielt haben bekommen, ja. Aber ist schon in Ordnung, bewerte die Leistung von heute anhand von Leistungen von vor 5 Jahren und in Relation zu absoluten Weltklassespielern damals wie heute.****
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt war in einer saison mit pizarro und özil mitleistungsträger. von untergegangen kann da zb keine rede gewesen sein. dass hunt gerade dann gut ist, wenn er spieler an seiner seite hat, die ein ähnliches oder besseres spielverständnis mit sich bringen hat er bereits bewiesen. ist aber auch normal und gilt generell. fußball ist eben ein mannschaftssport. es ist schwieriger gute leistungen in einer nicht funktionierenden mannschaft als in einer funktionierenden mannschaft zu bringen. daher ist das argument, dass hunt von den schlechten mitspielern profitiert sowieso an absurdität kaum zu überbieten. aber was will man von jemandem erwarten der zusammenhangslos irgendwas von fanboys schwafelt.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es wäre schön, wenn Ihr Eure Argumente austauscht, ohne Euch mangelndes Hirn, Fanboy-Dasein oder mangelnden Fußball-Sachverstand an den Kopf zu knallen. Das sollte doch möglich sein!

    Ich habe die Sticheleien gelöscht, sollten welche vergessen worden sein, ist das unabsichtlich.

    Bitte bleibt einfach beim Thema Hunt. Danke!

    GWG opalo
     
  9. Ich war mir eigentlich schon in der Hinrunde ziemlich sicher, dass Hunt hier bald den Abflug macht. Es geht hier rein nüchtern um die sportliche Perspektive - die in Bremen in den nächsten Jahren nicht auf das internationale Geschäft hindeutet. Es geht eher darum, sich zu stabilisieren und früh den Klassenerhalt zu schaffen.

    Hunt ist in einem Alter, wo er sich überlegen muss, wohin die Reise gehen soll. "Verheiratet mit Werder" , "Aushängeschild" - das sind alles Schlagwörter aus der Kategorie Fußballromantik, die einem Hunt recht egal sein werden, wenn es um einen besser dotierten Vertrag und bessere sportliche Perspektive bei einem anderen Verein geht.

    Ich bin mir auch fast sicher, das man mit Obraniak den Nachfolger bereits geholt bzw. sich bei einem Wechsel Hunts durch den Transfer abgesichert hat.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: richtig und nicht zu vergessen, der Transfer von Bartels zur neuen Saison.
     
  11. Also, in der laufenden Saison muss man Hunt zweifelsfrei loben...und er hat sich mMn erst in diesem Jahr zum wirklichen Chef im Mittelfeld entwickelt...da gibt's keine Debatte.

    Vorige Saison muss man klar den Trennstrich zwischen Hinrunde und Rückrunde ziehen....in der Hinrunde war er teils mitverantwortlich für die guten Spiele, die Werder in dieser Zeit abgeliefert hat, wobei Andere (KdB, Arni) da mehr herausragten.....in der Rückrunde gab es nicht mehr viel Positives von Werder zu melden....die Kicker-Noten, die ein User hier gepostet hat kann ich für meinen Teil so nicht ernst nehmen, da in der Gesamt-Betrachtung 12/13 KdB der bessere Mittelfeldspieler war...Hunt hat mit seinen Toren in der RR auch dazu beigetragen, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben, aber als gute Saison von Hunt würde ich dieses Jahr nicht betrachten.

    Die beiden Saisonen davor war Hunt eher schlecht und teilweise nur Mitläufer, wie der Typ mit den Teufelshörnern auch treffend geschrieben hat.

    Stand jetzt, ist es für Werder definitiv ein sportlicher Verlust....der ws. beste Kicker im Kader verlässt den Verein....aber alles in allem erscheint es mir in der Rückbetrachtung der vergangenen Jahre doch zu wenig, was Hunt in Bremen abgeliefert hat....und es enspricht auch leider der Wahrheit, dass er bei der sehr mageren, offensiven Darbietung der Mannschaft (und das seit dem 1. Spieltag), der Einäugige unter den Blinden ist......seine Verletzungsanfälligkeit wird ausserdem immer höher.
     
  12. Hunt ist auf dem besten Wege, einen Status zu erlangen wie seinerzeit Herzog, vielleicht Diego oder gar Micoud. Das Zeug dafür hat er, zumindest zeigt er das. Wenn er etwas neues versuchen möchte, soll er es machen. Ich sehe keinen Verein, der ihn bei derzeitigen Gerüchten weiterbringt in seiner Entwicklung! Absolut keinen! Die gehandelten Vereine müssen erst einmal die CL erreichen, wenn er denn darauf schielt! Bei Tottenham versauert er auf der Bank und in der Türkei, naja, muss er selbst wissen. Aber auch wenn er sich gegen Werder entscheiden sollte, meinen Respekt hat er. Ich habe überhaupt kein Bedenken, dass wir den Verlust nicht auffangen könnten!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke schon, dass ihm ein neuer Verein weiterhilft. Jeder, der gehandelten Vereine. Allein schon, weil er sich neu durchsetzen müsste, neue Spielzüge und Spielphilosophien lernen würde.

    Man muss nun mal sehen: Hunt war bereits Nationalspieler. Unabhängig wie realistisch Turnierteilnahmen für ihn sind, muss es dann doch des Bestreben geben, dort wieder hinzukommen. André Hahn ist im Moment näher am Kader als Hunt. Ob Hunt nach zwei Jahren in Gladbach oder zwei Jahren in der Premier League ein Kandidat für die Euro 2016 ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn er sich selbst sagt, dass das seine Chancen verbessern könnte, wäre ein Wechsel nur logisch. Finanziell erwarte ich (außer vielleicht in der Türkei) keine signifikanten Unterschiede in den Angeboten.
    Ich auch nicht. Dass wir jetzt da unten stehen, liegt auch mit Sicherheit nicht am Abgang de Bruynes. Der Einfluss einzelner Spieler wird überschätzt. Wir sind kein Kreisklasse-Club, der vor einem Abgang Messis steht.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    demnächst bastele ich mir ein aaron hunt bullshit bingo. da kommt definitiv "der einäugige unter den blinden", "mitläufer" und "verletzungsanfälligkeit" rein. dann habe ich wenigstens an solchen beiträgen meinen spaß.
    wie verletzungsanfällig hunt geworden ist, zeigt dass er diese saison lediglich 21 von 24 spielen absolvieren konnte. dürfte damit so ziemlich der spieler sein, der mit an den meisten spiele diese saison mitwirken konnte. alleine das zeigt, dass hier einfach nur wiedergekäut wird, was der erste schreit, wenn hunt mal für ein spiel ausfällt.
    ein einäugiger unter blinden würde übrigens mit den blinden komplett untergehen. um bei blinden herauszuragen braucht es richtig hohe klasse. hunts glück ist, dass er eben nicht nur blinde um sich herumhat. das könnte er nämlich nicht auffangen. hunt ist gut, aber keine weltklasse.

    aber eins muss man dir lassen. dass arnautovic letzte saison mehr herausragte als hunt, das ist neu, darauf ist tatsächlich noch niemand gekommen. :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin absoluter Hunt-Fan aber Vergleiche mit Herzog, Diego, Micoud? Auch wenn du das ja mit "vielleicht" relativierst.
    Wenn schon Vergleiche sein müssen dann auf der Ebene Identifikation, Vereinstreue etc. und da würde ich Eilts, Baumann etc. bemühen.
     
  16. ich rede von der Hinrunde, mein Lieber.....Hunt hatte vorige Hinrunde ein herausragendes Spiel das war Mainz...Arnautovic zwei, Hoffenheim und Gladbach....daneben gabs von Beiden weitere gute bis sehr gute Auftritte...punkto Tore und Assits waren sie am Ende der Hinrunde ziemlich gleichauf...also, was soll daran so überraschend für dich sein?

    Die Verletzungsanfälligkeit hat er doch bereits seit einigen Jahren, oder nicht?

    Dass Bremen seit Saisonbeginn offensiv schwach ist, wird doch hoffentlich nicht zu grossen Diskussionen führen....grösstenteils holen wir aus einem Chancen-Minimum das Optimum heraus....darum würde ich die Offensiv-Abteilung, zu der Hunt gehört, in diesem Jahr eher als "blind" bezeichnen und aus der sticht Hunt heraus....vergangenes Jahr waren wir offensiv um Einiges stärker, da stach er eben weniger heraus, weil es neben Hunt auch noch einen KdB, MA (Hinrunde) oder auch Petersen gab, der öfters ins Tor traf.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ tsubasa: Arni ragte natürlich heraus was Hunt angeht! Hunt hat sich immer nur wie ein langweiliger Normalo Verhalten, während Arni immer wieder für Skandale, unnötige rote Karten usw sorgte.

    Und nur das kann bei der Äußerung gemeint sein, da alles andere absolut keinen Sinn macht...
     
  18. Mein Gott!!!....das würde ich jetzt eher als "Wiederkäuen" bezeichnen, wo alte Klischees wieder bedient werden....glaube nicht, dass MA in der vorigen Hinrunde den Vergleich mit Hunt scheuen muss......generell möchte ich nochmal die ersten Spiele gegen Dortmund, HSV oder Hannover hervorheben, in denen Beide sehr gut waren und es sehr viel Lob für den erfrischenden Angriffsfussball von Werder Bremen gab....Schalke-Spiel fand ich auch sehr gut.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt war vor einigen jahren deutlich verletzungsanfälliger als er es mittlerweile ist. sein körper scheint sich immer mehr an die belastungen gewöhnt zu haben. ihm dann zu unterstellen er würde immer verletzungsanfälliger werden, ist schlichtweg mit hilfe seiner verletzungshistorie nachweisbar falsch.
    und nein, arnautovic war auch in der hinrunde nicht besser als hunt. auch wenn es eine gute hinrunde von arnautovic war.
    ich würde die offensiv-abteilung nicht als blind bezeichnen. so wie werder taktisch spielt, haben es offensivspieler generell schwer. da könntest du auch ordentliche spieler von anderen vereinen vorne reinstellen. die würden es nicht besser machen. es krankt vordergründig viel mehr am aufbauspiel, am spiel von hinten heraus als an der qualität der offensivleute.
     
  20. Magst du recht haben....was mir auffällt ist, dass es immer sehr "komische" oder "kryptische" Verletzungen von Hunt sind, die auf einen sehr sensiblen Körper von AH hinweisen.