Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Don't feed the Troll
     
  2. Hunt wurde hier jahrelang trotz größtenteils mäßiger Leistungen durchgetragen. Nicht selten war er das Problemkind in einem top Team. Die aller meisten Vereine hätten ihn fallen lassen, doch Werder stand hinter ihm. Nun ist Hunt zum ersten Mal in einer besseren Situation und hätte die Chance etwas zurückzugeben, er scheint aber abzuhauen, naja...mir egal.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    jap, echt schlimm wie er die letzten 3 jahre mitgeschleppt wurde. klar erkennbar an deinem beitrag, dass dir das ganze aber eh egal ist.:zzz:
     
  4. Die Jahre zuvor. Und die letzten drei Jahre war er einer von vielen. Sein aktuelles Standing konnte er sich erst im abgelaufenen Jahr erarbeiten.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

  6. GrünWeißInKöln

    GrünWeißInKöln

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schreib ja hier nicht viel, aber ab und zu muss ich mein Kopfschütteln einfach mal in Worte fassen. Charlie Harper, hier also mal stellvertretend für alle Hunt Basher gefragt: Sach mal, gehts noch?

    Einer von vielen? in den letzten drei Jahren? Genau...
    Man kann ja von von den Benotungen, die beispielsweise der Kicker gibt, halten was man will, aber schauen wir doch mal:

    13/14: laut Kicker-Noten bester Bremer nach 21 (von 24) benoteten Spielen, 3,17 (Platz 19 bundesligaweit unter den Mittelfeldspielern)

    12/13: mit weitem Abstand notenbester Bremer Spieler, als einziger besser als 3,0, elftbester Mittelfeldspieler der Liga. (bei 28 benoteten Spielen, 11 Toren) (eine Drittel-Note besser als de Bruyne, nur mal so nebenbei bemerkt)

    11/12: das Jahr der langen Adduktorenverletzung, daher nur 18 benotete Spiele: Durchschnitt 3,36, damit (abgesehen von Wesley mit aber nur 6 benoteten Spielen) allerdings immer noch notenbester Bremer Mittelfeldspieler (Bundesligaweit Platz 23 unter den Mittelfeldspielern)

    10/11: ohne Zweifel schlechte Saison von Hunt, Note 4,22 für 29 benotete Spiele (nur fünfmal besser als 3,5) (Hier braucht er offensichtlich wirklich eine Weile, um seine neue Verantwortung nach Özils Abgang schultern zu können)

    9/10: 26 benotete Spiele (9 Tore), Note 3,42 (Bundesligaweit Platz 24 unter den Mittelfeldspielern) (Das war die letzte Saison mit nem richtig guten Mittelfeld, mit Frings, Özil, einem sehr starken Bargfrede und eben Hunt; da kann man ihn vielleicht noch als Mitläufer bezeichnen, allerdings auf sehr ordentlichem Niveau)
     
  7. Hunt Basher :lol:
    Hunt ist mir vollkommen egal, keine Ahnung warum ich fast den einzigen, der im Werder Kader technisch was kann, bashen sollte. :ugly:
    Ich sag ja im abgelaufenen Jahr, also 2013, hat er sich sein aktuelles Standing erarbeitet.

    Mit notenbester Bremer würde ich allerdings nicht argumentieren, denn das ist bei den gezeigten Leistungen der Spieler in den letzten 2-3 Jahren nicht viel wert.
     
  8. GrünWeißInKöln

    GrünWeißInKöln

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du bist ja lustig. Ich sage, dass Hunt nun fast drei komplette Spielzeiten Leistungen weit oberhalb der seiner Mitspieler im Werder-Mittelfeld erbringt, und belege das anhand der Noten, und du sagst, "ja sag ich ja, 2013"

    Und für die Zeit vor 2013 attestierst du ihm, "einer von vielen" gewesen zu sein, was ja wohl bedeuten soll, dass er innerhalb der Mannschaft eben leistungsmäßig nicht positiv aufgefallen ist. Oder was ist deine Vergleichsgröße?
    Dann finde ich es allerdings seltsam, dass du den Vergleich mit den Leistungen/Noten seiner Mitspieler nicht gelten lassen willst.

    Ja was denn nun?
     
  9. Das hat mich nun doch überrascht, dass ich unter den vielen Einträgen bei Aaron Hunt in dieser Woche kaum mal ein Posting finde, das seine technischen und Spielmacher-Qualitäten würdigt. Und dies von keinem Bremer Fan, sondern von "GrünWeißInKöln".

    Sache ist doch: Wenn er geht, hat Werder nicht das Geld, um einen wirklich guten Spielmacher zu holen, wie zuletzt de Bruyne, davor Özil, Diego, Micoud. Dann wird der aktuelle Rumpelfußball sich noch mehr breit machen.

    Wird er gehen? Keine Ahnung, Eichin will finanziell bis an die Grenze gehen und hofft, dass er Aaron damit locken kann, dass er als Werder-Urgestein ein Idol wird. Aber dazu müsste auch von Seiten der Fans was kommen, was diese Perspektive realistisch und glaubwürdig erscheinen lässt. Und da sehe ich eigentlich schwarz. Dass man nicht mehr so oft ausgepfiffen und alle zehn Spiele auch mal mit Beifall verabschiedet wird, wäre für mich kein Hinweis, dass ich hier in Bremen zum Fußball-Held werde.

    Kommen am Samstag beim Heispiel gegen Stuttgart Sprechchöre für Hunt? Ich glaube es nicht.:roll::roll:
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Mir ist es gleich ob er geht, zumal ich ihn für maßlos überschätzt, bestbezahlt und zudem sehr verletzungsanfällig halte. Im Konzert der Schwachen ragt ein Mittelmäßiger natürlich heraus und wird von manchen sogar zum Heilsbringer stilisiert....
     
  11. Ganz starker Spieler! Fair und vereinstreu! Man hat die Spiele in dieser Saison ohne Ihn verfolgen können....

    Hoffe Er verlängert um 2 Jahre und spielt davon noch eine Saison.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt nunmal einfach Menschen, die lassen sich durch Fakten nur sehr ungern beeinflussen. Aber ich schwöre dir, genau die selben Menschen die jetzt unseren wichtigsten und dienstältesten Spieler einfach mal so gehen lassen wollen, werden Gift und Galle spucken wenn wir mal ein Talent haben sollten das sich früh von uns verabschiedet. DAS wäre dann nämlich ein Söldner ohne Vereinstreue.....:roll:
     
  13. :tnx: Seh ich ähnlich ausserdem schwer zu ersetzen ist Hunt nicht.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe noch, dass er verlängert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich unfassbar, dass einige seinen wert immer noch nicht erkannt haben oder auch gar nicht anerkennen wollen. da muss man tatsächlich komplett blind sein.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    ***
     
  18. ***

    Er ist der Einäugige unter den blinden, nicht mehr und nicht weniger. Schon garnicht der Heilsbringer im Mittelfeld. Zu Zeiten eines Diego und Özils war er der schwächste. Da wir im MF aber keinen mit solcher Qualität haben, ist er halt mit seiner Leistung im oberen Mittelfeld und hebt sich leicht ab. Elia z.B. ist ein sinnloser Transfer gewesen, taugt genauso wenig wie zum ende seiner HSV Zeit und bei Juve war der eh nur noch überflüssig. Sollte aber eigentlich stärker sein als Hunt aber rennt eben seit Jahren seiner Bestform hinterher. Davon profitiert Hunt.

    Einzig Obraniak wird immer besser. Der wird Hunt gut ersetzen können wenn er so weiter macht. Würde ihn gern mal über 2-3 Spiele in der Zentrale sehen.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Aaron Hunt als einen unserer (vielleicht sogar als den) wertvollsten Spieler.

    ***
     
  20. ***

    Ich sehe das nämlich genauso und hoffe, dass er bei unserem SVW bleiben wird