Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann man nachvollziehen das jemand mal was anderes sehen möchte nach all den Jahren.
    Muß er selbst wissen.
    Irgendwie war das immer so eine Haßliebe mit ihm.

    Wer hielt die Schale in der Hand?
    Wer klatscht die Torte an die Wand?
     
  2. Und du maßt dir an, anderen vorzuwerfen, dass sie "gerne ins Persönliche" abgleiten? Du argumentierst wirklich putzig...

    Noch einmal und ganz langsam: Du hast mir eine Aussage unterstellt, die ich nie getätigt habe - ich schrieb "manche User", und du machst daraus "alle Foristen". Dass ich für etwas, was ich nicht schrieb und noch nicht einmal angedeutet habe, keine Abbitte leisten werden, nennst du Ignoranz. :face:
     
  3. http://www.kreiszeitung.de/sport/we...ill-noch-nicht-abschied-sprechen-3414281.html


    Hmm wechselt er etwa doch. Das wäre für mich überraschend. Aber

    klingt doch sehr nach Abschied. :eek:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Da der neue Vertrag (3 Jahre :confused:) wohl mindestens ein Volumen von 7,5 Mio hätte wäre ein Abgang - bei passendem Ersatz - wohl sowohl zu finanzieren als auch zu verkraften.
     
  6. Ich glaube erst daran das er geht, wenn es offiziell ist. Und wenn er dann wirklich geht, auch dann wird sich die Welt weiterdrehen und bei Werder wird man weiter Profifußball spielen. Wenn er denn woanders mehr Geld bekommt (und nur darum geht es ihm Berufsfußball), okay kann ich verstehen. Nur ob er bei anderen Klubs so mit durchgeschleift wird, wie dies bei Werder zu oft der Fall war, dies wage ich doch zu bezweifeln. Ich sehe diese Meldungen jedenfalls ganz entspannt, wenn er geht okay, wenn er bleibt ist es auch okay.
     
  7. Ließe sich nur sagen, wenn man wüsste, was der passende Ersatz denn so verdient und wie viel Ablöse er kostet.
    Wenn es ein sportlich gleichwertiger Spieler ist, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er wesentlich weniger verdienen würde - denn auch bei dem würden andere Vereine mitbieten und das Gehalt wohl in ähnliche Höhen treiben.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Hobbypsychologe vermute ich mal, dass dir einer abgeht, wenn du einen Rechtschreibfehler bei einem User findest, der nicht deiner Meinung ist. Ich gönn dir das von ganzem Herzen, da ich weiterhin vermute, dass du ansonsten nicht viele Freuden und Freunde im Leben hast ;)

    Also weiter so: Wir brauchen User - und ganz besonders Moderatoren - wie dich.
     
  9. :tnx:
    Ich halte es auch für eine ganz große Aufgabe, einen gleich guten kreativen Spieler für kleineres Geld aufzutreiben.
    Wenn Th.Eichin nicht Geistesblitze ähnlich Th.Aloffs-Anfangszeit hat, dümpeln wir die nächste Spielzeit wieder im Tabellenkeller.
    "Geld schießt Tore" und unsere Kohle ist anscheinend im Stadion-Eisen verbaut, im Beluga-Absturz verschwunden und in Fehleinkäufen versandet.
    Jetzt kommt es auf unsere Scouting-Abteilung und unseren Trainer an. Denn eines ist klar: Mit Aaron geht unser letzter Spieler der für Spielkultur steht. Und kommt mir nicht mit Obraniak......:D
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn es im Moment eher schlecht aussieht: Ich hoffe sehr, dass Hunt bleibt. Er zeigt im Moment wie gut und wichtig er ist. Und dazu ist seine sehr lange Vereinszugehörigkeit etwas ganz Besonderes, das es nicht mehr oft gibt.

    Ich hoffe zudem, dass er ein schlechtes Gedächtnis hat und sich nicht daran erinnert, wie oft und heftig und teilweise ungerecht viele Fans im Laufe der Jahre schon auf ihn eingeprügelt haben.
     
  11. Ich habe heute irgendwo im VT gelesen, dass Völler laut Bild gesagt hätte, dass man AH kein Angebot gemacht hätte?
    Die SKZ ist meistens ganz gut informiert, so dass ich nun doch mal frage, was denn nun stimmt? Hat AH Werders Angebot ausgeschlagen wie laut VT berichtet wird oder nicht?
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wurde in der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell", abseits der Hoeneß-Geschichte, auch so gedeutet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lt. WK ist nur noch die Frage wohin.
     
  14. sich lieber auf den nächsten sehr schweren Gegner zu konzentrieren und der kommt aus Stuttgart mit einem neuen Trainerfuchs (Stevens) sehr hoch konzentiert und bis in die Haarspitzen motiviert nach Bremen und wird uns wohl wesentlich mehr abverlangen als der H?V und Nürnberg zusammen. Da kann das Geplänkel und Vertragsgesülze um den Goali Hunt ruhig noch warten bis Sonntag.Meiner Meinung nach sind solche Nebenplätze zur Zeit völlig fehl am
    Platze. :roll::crazy:
     
  15. Hunt hat in den letzten 2 Spielen herausragende Szenen aller Bundesliga Spiele gehabt, da wird am Samstag auch etwas kommen...

    Und Hunt wird auch bei Werder verlängern! vltt. will er einfach keine 3 jahre mehr machen...

    Und wenn Hunt geht dann erst, wenn der Klassenerhalt perfekt ist.
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, bis es war Offizielles gibt. Wie gut die Presse informiert ist zeigt ja die Tatache, dass die heute annähernd sicher waren, dass Aaron zu Leverkusen geht und diese Gladbach vorzieht.

    Jetzt wird Völler zitiert, dass Hunt in den Überlegungen des Vereins keine Rolle spielt.

    Es gibt ja vielleicht auch andere Gründe als Geld: Sportliche Perspektive, familäre Anbindung z.B.

    Wenn er z.B. nach Gladbach wechselt, ist die sportliche Perspektive nicht wesentlich besser. Da wäre er vermutlich ein Arango-Ersatz. Dass er dort mehr verdient, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu kommt die Ungewissheit, ob er Stammspieler wird im neuen Verein. Bis er bei den Fans dasselbe Standing hat, vergeht viel Zeit. usw... (wobei hier ein bisschen mehr Rückhalt bei vielen Fans oft angebracht gewesen wäre)

    England hat für ihn bestimmt einen hohen emotionalen Reiz, auf der anderen Seite sind Marin und Holtby warnende Beispiele.
     
  17. Hört sich sehr nach Abschied an. Aber ich kanns verstehen - bei so einer sportlichen Leitung und Perspektive würde ich mich ebenfalls umschauen.
     
  18. Wenn Hunt gehen sollte, ist das bei seiner langjährigen Werdergeschichte zwar bedauerlich aber auch nicht ungewöhnlich. Problematisch ist, dass er ablösefrei ist, denn einen guten Fußballer zum kleinen Preis zu bekommen, ist reine Glückssache. Da liegt das eigentliche Problem.
     
  19. :daumen:
     
  20. :confused: