Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser Post besagt, dass alle Foristen froh seien, dass AH ginge. Das stimmt so nicht. Viele sind eher ambivalent gegenüber AH und seinem anstehenden Ausstieg eingestellt. Wie immer gilt es nicht für Alle.
    Von einem Moderator darf ich da mehr Trennschärfe erwarten und nicht so eine Platitüde!
     
  2. Entschuldige bitte, aber was verstehst du an dem Wort manche nicht? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alle froh seien. Wenn du den Unterschied nicht begreifst, solltest du nicht mir fehlende Trennschärfe vorwerfen - mal ganz abgesehen davon, dass das auch nicht das Geringste mit der Funktion des Moderators zu tun hat.

    P.S. "Plattitüde" schreibt sich mit Doppel-t. Gern geschehen...
     
  3. Quelle: Bild_Twitter

    P.S.: Ich glaube trotzdem er wird gehen :(
     
  4. Ich bin immer noch zu 100% davon überzeugt das er uns erhalten bleibt. Aber dies habe ich schon öfters geschrieben und ändert sich auch nicht durch irgendwelche Spekulationen einer Zeitung.
     
  5. Oh Gott, ich habe mit vertippt beim Wort Plattitüde?! Hoffentlich ist das verzeihbar?
    @niedersachse: theonlein ist Dir zur Seite gesprungen! Darauf habe ich hauptsächlich geantwortet.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, in Deiner Funktion als Moderator gar nicht die Aktivitäten, die im wesentlichen den Forumsregeln wohl entsprochen haben, zu kommentieren?! Das ist aber meine persönliche Meinung.
     
  6. [...] Kann sich jetzt meinetwegen sonstwohin verpissen.
     
  7. Dann lass uns gemeinsam hoffen :bier::beer:
     
  8. Das hat nichts mit hoffen zu tun. Wenn ich richtig informiert bin gibt es zwei Gründe die eindeutig dafür sprechen das AH in Bremen bleibt und davon einen besonderen. Und ich bin absolut kein Insider und auch das was ich gehört habe durch meinen Job kann absolut falsch sein. Warten wir es ab.

    Sollte er wechseln wären für mich Dortmund, Leverkusen aber vorallem Wolfsburg der Favorit. Schaun wir mal
     
  9. Ist es jetzt Mods untersagt als user zu antworten? Hab ich das Memo verpasst?

    Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? Sind die Mods jetzt zu abschuss freigegeben?
     
  10. Mag zwar deine Meinung sein. Aber Überreaktion muss nun nicht sein wie ich finde. Er war nun ewig bei Werder. Ist ihm auch hoch anzurechnen. Und wenn er nun nochmal mehr von der Welt sehen möchte, ist das selbstverständlich legitim. Ich bin da ganz ehrlich, dass ich auch nicht mein Leben lang bei einem Arbeitgeber verweilen möchte. Von daher sollten wir ihn und vor allem die ganze Mannschaft weiterhin voll unterstützen und seine finale Entscheidung respektieren.
     
  11. :tnx:
    Ist auch schon gemeldet!
     
  12. Wir können gespannt sein was passieren wird. Auf jeden Fall wird so oder so nächste Saison Fussball gespielt.
     
  13. :daumen:
     
  14. Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein langjähriger Spieler einen Verein verlässt, wird dies immer kontrovers diskutiert zwischen der Pro- und Contra-Fraktion. Das er als Moderator durch einen pointierten Beitrag diese Kontroverse eher noch unterstützt, muss mEn nicht sein. Darum geht es mir.
     
  15. Du scheinst immer noch mit dem Verständnis meines Postings hoffnungslos überfordert zu sein, denn bezeichnenderweise bist du bisher gar nicht darauf eingegangen, dass du den Unterschied zwischen "manche" und "alle" nicht erkannt hast.

    Lieber reitest du auf dem Moderator-Thema herum, obwohl dir als langjährigem User bestens bekannt sein sollte, dass wir Moderatoren in erster Linie immer noch User sind, die - wie alle anderen User auch - unsere Meinung im Forum zu allen Themen vertreten dürfen.
     
  16. inkompetenter Volltrottel...hust*

    Duck und wech...
     
  17. Bin ich auch von überzeugt, seine Mimik und Körpersprache im Interview nach dem Nürnberg Spiel sagte schon deutlich das er geht. Denke hat sich seit längerem schon entschieden.
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wer spielt den Gegner an die Wand?
    wer hat den besten Schuss im Land?
    wer kam nie in die Kurve gerannt?
    wer fährt im Urlaub an den Strand?
    wer lenkt die Lock um Lummerland?

    Aaron Aaron Hunt, Aaron Hunt Aaron Hunt, Aaron Aaron Hunt.....:applaus:
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ebbe ebbe sand :O

    wär schade, wenn er geht, aber auch völlig verständlich. hätte an seiner stelle auch keinen bock mehr bei werder zu spielen.
     
  20. Dürfen jederzeit, aber sollen ist genau die Diskussion, die ich versuchte anzustoßen, aber an Deiner Ignoranz scheitert.