Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Hab ja jetzt länger überlegt was ich antworten soll.
    Zum Beispiel der Hinweis das es doch legitim und normal ist, eine Entscheidung von derart wichtiger Bedeutung wohl zu überlegen.
    Oder das es nie ein "Rumgeeiere" war.
    Aber die Erfahrung zeigt, das viele die ähnlich dir argumentieren vollkommen resistent gegenüber solchen Argumenten sind.
    Von daher verschwende ich meine Zeit nicht weiter und versuche, mich nicht weiter über einen derart unreflektierten Post zu ärgern.
     
  2. Reisende soll man nicht aufhalten. Danke für die ganzen Jahre, denen du dem Verein treu geblieben bist. Aber er kann dem Verein auch dankbar sein trotz Jahre mit vielen Verletzungen und schwachen Leistungen hat man an ihm festgehalten. Das er nun geht wo er auf dem Höhepunkte seiner Leistung ist, ist zwar schade, aber aus Hunts Sicht der beste Zeitpunkt. Denke es wird aber nicht allzu schwer sein ein Adäquaten Ersatz zu finden, denn als unbedingtne Leistungsträger sehe ich ihn nicht. Denke Obraniak wäre ein geeigneter Kandidat. Dann noch ein für die aussen verpflichten. Sehe da nicht das Problem wie bei den Abgängen von Diego, Özil und Piza, wo man wusste die kann Werder nicht mit den eingeschränkten Mitteln ersetzen.
     
  3. Warum ärgerst du dich überhaupt? Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du?

    Ich bin nun mal der Ansicht, dass AH schon lange mit Werder abgeschlossen hat und zurzeit einfach auf Angebote anderer Klubs wartet. Dieses öffentliche "ich brauche noch Bedenkzeit" war nix anderes als Eigenwerbung, um anderen Vereinen zu verdeutlichen, dass er zu haben ist.
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. :tnx:
    AH hätte mehr Ansehen hier verdient gehabt ! Ich finde es sehr schade, dass er geht ! Der letzte aus der glorreichen Zeit ausserdem ....

    Alles Gute Aaron !
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. naja bin wahrlich kein Hunt fan aber 2,6 Millionen mal 3 jahre sind knapp 7,5 Millionen. Was bekommt man denn schon groß für des Geld? Sowohl sein Nachfolger wird Gehalt wollen als auch sein Verein eine Ablöse... Da kommst damit nicht wirklich weit. Bei dem Türken haben wir leider damals wegen ein paar € gezickt und jet spielt er eigentlich echt nicht schlecht in Hamburg
     
  8. corox

    corox Guest

  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Genau das hab ich auch gedacht, als ich vom Abgang gelesen habe. Denke bei Proedl wird es aehnlich sein.
    Ist doch ein sauberer Schnitt , also viel Glueck wo immer es dich hinzieht und halt dich von parkenden Autos fern :D
     
  10. War ja abzusehen das er geht, aber enttäuscht bin ich trotzdem schon ziemlich.
    Hoffe nur das er nicht zu Leverkusen geht, am besten wäre in die PL.
    Aber mal ehrlich, Hunt hat hier doch alles was das Herz begehrt.
    Naja, muss ja jeder selbst wissen.:roll:
     
  11. Ja, Fans die ihn alle ausschließlich lieben und ein Team , was jedes Jahr um die EL bzw CL Plätze spielt. Verstehe gar nich, warum er geht... Vor allem Punkt 1..wenn ich daran denke, als iwelche Vollidioten nen Video gedreht haben, wo sie Aaron dissen....
     
  12. Wenn er geht wünsche ich ihm alles Gute.

    Sollte er zu Leverkusen wechseln, hoffe ich, daß wir nicht erst am letzten Spieltag der Saison die Klasse halten müssen.
     
  13. Hast recht, alleine was er hier an Geld verdient grenzt schon an Sklavenarbeit und das er gezwungen ist fast jedes Spiel in der Startaufstellung zu stehen ist unerträglich.

    Außerdem halte ich dieses "viele Fans können Hunt nicht leiden", mittlerweile für extrem überholt.
    Die meisten Fans sind sich garantiert bewusst was wir an ihm haben.
    Ein Video in dem Aaron gedisst wird, ist mir absolut neu.
    Das muss komplett an mir vorbei gegangen sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn es so ist: dann ist die Frage seit wann! Jahrelang war er Buhmann. Und 1-2 durchschnittliche Spiele (von schlechten Spielen ganz zu schweigen) und der Wind dreht doch schon wieder.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:


    Ich teile deine Auffassung fast zu 100%. Außer, dass AH vielleicht noch einen Tick kritischer sehe. :D
     
  16. Das ist ja nun nicht wahr.
    Aaron hat auch letzte Saison schon mehr als nur 1-2 gute Spiele gemacht und hatte nicht umsonst 11! Treffer erzielt.
    Die meisten waren zwar vom Elfmeterpunkt aber die muss man eben auch erst mal machen.
     
  17. Auf der Pressekonferenz vorhin zum Spiel gegen Stuttgart hieß es von Eichin, dass es bislang nur wilde Spekulationen, aber noch keinen neuen Stand gebe.

    Möglicherweise feiern da manche also etwas voreilig.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Les dir meinen Satz noch mal ganz durch. Ich denke du hast nicht ganz verstanden was ich meinte.
     
  19. Was soll das??? Wer feiert denn?
     
  20. Was soll das denn? Was soll diese Frage denn? Die letzten 2 Seiten sind voll mit Feierlaune, wenn ich das richtig lesen kann. Also was soll Deine Frage?